Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Na endlich :)
Bild
Bild
Bild
Bild
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bwort_baggins »

schon merkwürdig: Bei eurogamer.de, die 9 /10 vergeben haben, werden besonders die Dialoge gelobt. Hier werden sie runtergemacht. Spieletests ansich werden immer nutzloser, Objektivität ist wohl nicht mehr vorhanden, wer immer auch Recht hat...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Kajetan »

Jazzdude hat geschrieben:Btw. mal sehen, ob das Forum ohne beleidigungen gegen (das gute) Oblivion auskommt. Ich glaub es nicht 8)
Nein, natürlich nicht :)

Vanilla-Oblivion stinkt!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

Kajetan hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Btw. mal sehen, ob das Forum ohne beleidigungen gegen (das gute) Oblivion auskommt. Ich glaub es nicht 8)
Nein, natürlich nicht :)

Vanilla-Oblivion stinkt!
jo , lasst uns alle Oblivion beleidigen .... und im Takt ... Scheiß Oblivion *Trommeln* ...
Nee Nee aber etwas komisch find ich das schon (oder ich verstehs einfach nich)

Zitat

denn man wird mit vielen Fragezeichen ins kalte Wasser geworfen

Wurde nicht bei Risen kritisiert das man alles gleich im ersten Gespräch erfährt ??
Zuletzt geändert von NoName II am 09.11.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eagleone1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagleone1 »

Gibt es bei 4Players jetzt die Tests Häppchenweise? So als Wertungs-DLC, verteilt über diese staubtrockene (Spiele)Wüste, die einem Fallout zur Ehre gereichen würde.
Gemäß dem Motto: "Wenn nichts rauskommt, dann gibt es die Tests verteilt über mehrere Tage."

Also ein bischen mehr wie 2 Seiten hätten es schon sein dürfen. :wink:
Elmar86
Persönliche Nachricht:

Halber Test?

Beitrag von Elmar86 »

Darf man anderen Quellen glauben, hat das Spiel einige Makel. Diese macht es aber im Laufe der Zeit durch seine sehr guten Quests und Tiefe in der Entwicklung weg. Dieser erste Test zeigt die Kritikpunkte die auch die anderen Formate gefunden haben, jedoch nicht die Stärken die das Spiel angeblich erst mit längerer Spielzeit entwickelt.
Ich finde es "Schade" wenn halbfertige Spiele auf den Markt kommen und das gilt auch für Tests. Zumindest sollte noch keine Bewertung angeben werden, wenn noch nicht das gesamte Spiel getestet wurde.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Ziemlich krass, wie der Typ wegen der PS3-Verschiebung abgeht.

Aber das kennt man ja von dem Verein.

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=3

8O
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

bwort_baggins hat geschrieben:schon merkwürdig: Bei eurogamer.de, die 9 /10 vergeben haben, werden besonders die Dialoge gelobt. Hier werden sie runtergemacht. Spieletests ansich werden immer nutzloser, Objektivität ist wohl nicht mehr vorhanden, wer immer auch Recht hat...
Objektivität gibts nicht, gabs nie und kann es auch nicht geben. Das ist gut so, denn sonst wären Spielekritiken (Kunst/Unterhaltungskritik allgemein) vollkommen nutzlos, ich will wissen wies ein leidenschaftlicher Spieler sieht und nicht, wie es theorethisch von aussen betrachtet werden würde.
Ausserdem: Der Herr Luibl hat den Einstieg gespielt. Der Test ist nicht vollständig, der bei Eurogamer schon, also fallen Vergleiche schon mal flach, wenn Eurogamer nicht explizit über den Einstieg spricht.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

NoName II hat geschrieben:Nee Nee aber etwas komisch find ich das schon (oder ich verstehs einfach nich)

Zitat

denn man wird mit vielen Fragezeichen ins kalte Wasser geworfen

Wurde nicht bei Risen kritisiert das man alles gleich im ersten Gespräch erfährt ??
Da es sich bei Risen um eine völlig neue Welt handelte, wäre es dramaturgisch klüger gewesen, wenn sich deren Geheimnisse erst nach und nach erschlossen hätten. Wenn einem allerdings von Anfang an alles lang und breit erklärt wird, kann sich kein Spannungsaufbau entwickeln.

TW2 baut auf einer bereits im Vorgänger definierten Welt auf, allerdings ohne Neueinsteigern wirkliche Anhaltspunkte zum bisherigen Verlauf der Geschichte zu liefern.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

meine royal edition is vor einer std bei mir eingetroffen, ich muss sagen so eine GEILE sonderedition hab ich noch nich gesehn und für 51€ fast geschenkt! die figur (handbemalt) is sehr detailliert und schön anzusehen und der rest hat auch eine sehr hohe qualität, das game dürfe etwa die gleiche haben :wink:
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 09.11.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

was soll denn dieser mist andauernd, liefert einfach den test in einem stück ab und fertig...
Der elastische Hosenbund.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Herr Luibl, bekommt ihr keine Testversionen mehr weswegen ihr jetzt auf die Verfügbarkeit im Handel angewiesen seid? Seit wann müssen Tester auf die Release-Versionen warten? Eigentlich nur wenn sie mal sehr böse gegenüber dem Publisher waren. Wart ihr das? :wink:
Bild
iurtghreugi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Nachdem ich den ersten Teil des Testes gelesen habe, bin ich skeptischer denn je. Vor allem das hier
...während man ohne eigene Rüstung und mit stupiden Keulenhieben nebenbei erste Wachen in voller Bewaffnung umhaut, indem man den Angriffsknopf einfach zigmal penetriert.
ist übel, ich hasse so was! Warum zur Hölle wird so ein Fehler begangen? Das kommt immer wieder vor, ich würde mir wünschen, dass es endlich mal realistische Stärkeverhältnisse in den RPG's gibt. Ständig kann man als Level 1-Schwächling voll ausgerüstete Gegner, die eigentlich auch wesentlich erfahrener als man selbst sind, umhauen, und das dann auch noch in Massen. Ein absoluter Atmosphärekiller für mich. Und dann noch mit einem simplen Kampfsystem.

Dann noch die peinlichen Dialoge und die offensichtlich grottige KI...nee, nee, ich weiß nicht. Ich fürchte, das Ding ist auch nur maximal gehobener Durchschnitt. Sicher, noch ist der Test nicht fertig und ich lasse mich gerne noch positiv überraschen, aber ich bin sehr, sehr skeptisch.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

BattleIsle hat geschrieben:Ziemlich krass, wie der Typ wegen der PS3-Verschiebung abgeht.

Aber das kennt man ja von dem Verein.

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=3

8O
Naja, wenn das stimmt was er da schreibt, dann kann ich es schon verstehen.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

echt ärgerlich das die PS3 Version noch nicht im handel ist . Laut play3.de ist das Sony Druckwerk daran schuld, die wollen od können nicht liefern.....misterius

jetzt muss ich mich halt weiter durchs öde ödland von Fallout New Vegas durchquälen.....blöd
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten