Kinectimals

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

M4chete hat geschrieben:ich hasse katzen von daher ein argument weniger für kinect...
vielleicht bei kinectinosaurus

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
Soulbender
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2010 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulbender »

DARK-THREAT hat geschrieben:Spätestens mit Spiele wie "Children Of Eden", die ein tolles Konzept haben (gabs auch schon Ähnliches mit Controller, nach meiner Erinnerung), kommt die PLattform in Fahrt.

Also mir fallen viele Iden ein, was man alles machen könnte mit Kinect. EA könnte zB ein Kinect für Sims herrausbringen um diese Zielgruppe zu befriedigen. Um ein weiteres Beispiel zu nennen.

Peace.
Child of Eden wird's sich bestimmt gut verkaufen, aber 90% werden wohl nach 10 Minuten Spielzeit mit Kinect auf das Gamepad umsteigen, denn das Gameplay mit Kinect, zumindest nach den Gamepayvideos, die ich mir angetan habe, beschränkt sich auf reines Fuchteln ohne Zielen mit großer Verzögerung. Wenn es da keinen Fortschritt gibt, seh ich das so: Nettes Gimmick zum Zielen, wenn's gut funktionieren würde. Langfristiger Spaß oder eine Herausforderung sehen anders aus.

Und zu Kinectimals:
Ach Gott is das süß... aber mehr auch nicht. Wäre ich 20 Jahre älter und hätte Kinder wäre es gekauft, aber so... ne danke. Ich gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe ^^
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Soulbender hat geschrieben:
Child of Eden wird's sich bestimmt gut verkaufen, aber 90% werden wohl nach 10 Minuten Spielzeit mit Kinect auf das Gamepad umsteigen, denn das Gameplay mit Kinect, zumindest nach den Gamepayvideos, die ich mir angetan habe, beschränkt sich auf reines Fuchteln ohne Zielen mit großer Verzögerung. Wenn es da keinen Fortschritt gibt, seh ich das so: Nettes Gimmick zum Zielen, wenn's gut funktionieren würde. Langfristiger Spaß oder eine Herausforderung sehen anders aus.
Sicherlich werden viele Gamer erstal von solchen Spieen schwärmen.. weil es weben neu ist. Eine Ernüchterung tritt wohl bei 98-99% aller Games auf, egal ob PC, Konsole oder Handheld.
Und zu Kinectimals:
Ach Gott is das süß... aber mehr auch nicht. Wäre ich 20 Jahre älter und hätte Kinder wäre es gekauft, aber so... ne danke. Ich gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe ^^
Ja, ähnlich denk ich auch. Aber mit dem Unterschied, dass ich in 20 Jahren evtl schon Großvater sein könnte. :D
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

*gähn* Mir geht der Kinect Kram schon jetzt auf die Nerven...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Fronteir die Macher des immer noch wegweisenden Elite stecken dahinter. Unter David Braben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Balmung hat geschrieben:Von daher... ich bleib skeptisch... warum ich aber trotzdem über den Kinect Kauf nachdenke ist, dass es einem Hacker bereits gelungen ist Kincet am PC teilweise ansprechen zu können und an die Daten der Kameras zu kommen. PC Unterstützung war für mich als Hobby Programmierer nämlich schon länger ein Kaufgrund.
Genau DAS ist der Grund weshalb ich mich ebenfalls sehr für Kinect interessiere... Als ich Project Natal damals das erste mal sah kamen mir sofort eine Menge Ideen was man damit machen könnte.
Da man ja die Wiimote inzwischen auch als PC Maus und fürs zocken von Shootern usw. verwenden kann wars eigentlich nur ne Frage der Zeit bis findige Hacker was ähnliches mit Kinect anstellen. Nur hat Kinect noch viel mehr Potenzial als die Wiimote^^

Ich sehs schon kommen: Wenn die ersten größeren Kinect Hacks publik werden wird Microsoft sich denken:"WOOOOW!!! Guckt mal was für tolle Sachen mit unserem Kinect möglich sind!!! Warum nur haben wir sowas nicht gemacht sondern das ganze Potenzial für Casualmüll verschwendet ???"

Nja... So oder so ähnlich halt^^
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Verstehe nicht warum die eine Minispiel Sammlung daraus gemacht haben, dachte das wäre sowas wie Nintendogs.
Echt enttäuschend, aber ich denke das Kinectimals trotzdem seine Käufer finden wird. Jedes Mädel das den trailer sieht sagt zwangsläufig "oh wie süß".
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Ist dieses psychopathische Dauergrinsen eigentlich gewollt. Das schreckt ja fürchterlich ab.
Benutzeravatar
Samarius
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

-Keule- hat geschrieben:Warum grinsen die Katzen? WARUM?
Dharis hat geschrieben:Ist dieses psychopathische Dauergrinsen eigentlich gewollt. Das schreckt ja fürchterlich ab.
Puh, ich dachte schon, ich sei der Einzige, den das stört.


low.fi hat geschrieben:Bild
:lach:
Benutzeravatar
Kr0n0s
Beiträge: 317
Registriert: 10.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Oh Man, ich glaube mehr casual geht nicht. Hoffentlich kommen noch richtige games für die Jardware raus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Man, diese Interaktion mit den Tieren erinnert mich an ein Eye-Toy-Game, kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Das war irgendein Monchichi-Vieh?!
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

^
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Gab es auch für das N64, damals bei dem Pokemon-Hype mit dem gelben Viech. ;)
Mit Stimmerkennung (Modul für den Controller) usw...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 538
Registriert: 19.11.2009 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

@Crewmate

genau das meinte ich :D eine ganz üble Spam-Schleuder im PSN, so viele Erweiterungen, wie es davon gibt :lol:
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht

"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Dieses ernüchternde Testergebnis war doch zu erwarten. Grafik hui, Spielspaß pfui. Daran kann auch eine neue Steuerung nichts ändern. Ich erwarte ebenfalls keine Änderung bzgl. der Qualität der Kinect-Spiele. Was soll man damit auch groß anstellen? Die Überlegung nun einen (1-Button)-Controller hinzuzuziehen, zeigt, daß man sich der Problematik durchaus bewusst ist. Damit gräbgt man aber bereits an der controllerlosen Freiheit, die Kinect versprechen / glauben lassen möchte.
Antworten