Assassin's Creed: Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Brotherhood
Wird es einen Test vor Release geben?
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Dazu wird (wie bereits hier im letzten Punkt erwähnt) weder hier noch in einem anderen Thread Auskunft gegeben.-CloneShift- hat geschrieben:Und wer wird es testen?
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Wie man von meiner Auskunft auf diese Frage kommen kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Anyway: Ob die Wertung eine Rolle spielt, liegt immer im Auge des Betrachters.Ghettoglamour hat geschrieben:
Heisst das, das Spiel kriegt den Gold-Award, oder spielt die Wertung diesmal keine Rolle?
Davon abgesehen sollte mittlerweile klar sein, dass hier von redaktioneller Seite weder zum mutmaßlichen Tester noch einer eventuellen Wertung Stellung genommen wird.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
-
- Persönliche Nachricht:
Mathias, soweit ich mich erinnere, gab es beim letzten AC Embargo seitens Ubisoft. Es wurde nur erlaubt, Tests mit der Wertung "sehr gut" (>85) vor Release zu veröffentlichen. Da es hier die "gewünschte" Wertung nicht erreichen konnte, kam die Review erst am Releasetag raus.4P|Mathias hat geschrieben:Wie man von meiner Auskunft auf diese Frage kommen kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Anyway: Ob die Wertung eine Rolle spielt, liegt immer im Auge des Betrachters.Ghettoglamour hat geschrieben:
Heisst das, das Spiel kriegt den Gold-Award, oder spielt die Wertung diesmal keine Rolle?
Davon abgesehen sollte mittlerweile klar sein, dass hier von redaktioneller Seite weder zum mutmaßlichen Tester noch einer eventuellen Wertung Stellung genommen wird.
Cheers,
4P|Mathias
Mein Beitrag sollte keineswegs provizierend oder so wirken, jedenfalls nicht gegen 4Players.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,Ghettoglamour hat geschrieben: Mathias, soweit ich mich erinnere, gab es beim letzten AC Embargo seitens Ubisoft. Es wurde nur erlaubt, Tests mit der Wertung "sehr gut" (>85) vor Release zu veröffentlichen. Da es hier die "gewünschte" Wertung nicht erreichen konnte, kam die Review erst am Releasetag raus.
Mein Beitrag sollte keineswegs provizierend oder so wirken, jedenfalls nicht gegen 4Players.
da kann man mal sehen: An diese Umstände habe ich mich gar nicht mehr erinnert - u.a. weil das letzten Endes keine Rolle für unsere Wertung spielt.
Anyway: Dann habe ich das alles falsch aufgefasst, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil oder so... Mit anderen Worten: Sorry, falls die Antwort zu "gebellt" kam - lag nicht in meiner Absicht.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: