Kinect Sports

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben: Ich werd 2 Saturns, 2 MM, Medimaxx's abklappern. Ich will Kinect + Sports statt Adventures. Und wenn sie Absatz haben, und meine 150 EUR (alter, das sind 300DM) wollen, dann werden sie das Game austauschen.
Ansonsten sind 190 EUR deffinitiv zu viel für Kinect und ein Spiel.

Peace.

LOL ! Na dann mal viel erfolg. Erstens ist Metro (MM - Saturn) dafür bekann das ihnen die Kundenwünsche am Allerwertesten vorbei gehen, und zweitens ist Kinect eh bereits überall ausverkauft und die geringen Restmengen im handel sind wohl bis mittag weg.

Tolle "Verhandlungsposition" für dich ! ;-)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Rare hört auf für Kinect Spiele zu machen.

Ich will wieder tolle Spiele von euch sehen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Bei mir scheidet Kinect aufgrund der geringen Größe des Wohnzimmer aus.
Da müsste ich ja jedes mal den Couchtisch wegräumen.
Außerdem wohne ich in einer Mietswohnung, da kann ich doch nicht die ganze Zeit rumhüpfen.

Obwohl, meine "Untermieterin" ist bestimmt schon über 80. Ob die das noch hört? :wink:

hmmmm, partymäßig reizt mich das ganze Gedöns ja schon :roll:
Bild
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

So , kinect gekauft und ausprobiert.

Bin absolut begeistert ! Kinect Adventure gibt zwar nicht soviel her, aber der WOW-Effekt ist bei der Bewegungssteuerung echt der Hammer .. mindestens so gross wie bei der Wii damals !

Ich habe auch Move , da war der Gedanke: "Ja , schön , aber eben nur ein Abklatsch der Wii" Kinect ist wirklich was ganz neues und es funktioniert !

Kaufen ! Kaufen ! Kaufen !
SamCaha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamCaha »

bursus hat geschrieben:So , kinect gekauft und ausprobiert.

Bin absolut begeistert ! Kinect Adventure gibt zwar nicht soviel her, aber der WOW-Effekt ist bei der Bewegungssteuerung echt der Hammer .. mindestens so gross wie bei der Wii damals !

Ich habe auch Move , da war der Gedanke: "Ja , schön , aber eben nur ein Abklatsch der Wii" Kinect ist wirklich was ganz neues und es funktioniert !

Kaufen ! Kaufen ! Kaufen !
Bin ganz genau auch der selben Meinung!!! Hab auch Move ausprobiert und dann gedacht wow genau wie Wii spielen, gääääähn! Kinect ist einfach was neues was ein vollkommen neues Spielgefühl erzeugt!
Viva la Grischa!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Habe Kinect getestet:

Zu groß der Eingabelag, kein Feedback und dazu muss man noch fast ein Ballsaal als Wohnzimmer haben - nein danke...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Satus hat geschrieben:Habe Kinect getestet:

Zu groß der Eingabelag, kein Feedback und dazu muss man noch fast ein Ballsaal als Wohnzimmer haben - nein danke...
Vllt bist du ja 2,50m groß aber als normal gewachsener Mann brauch man nur nen Abstand von ca. 1,8m. In was für einer Besenkammer hast du denn deinen Fernseher zu stehen? ^^

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Scheint ja recht spaßig geworden zu sein. Der Name der diesen Titel entwickelt hat, hätte aber eigentlich für etwas kreativeres als eine Kinect-Version von Wii-Sports gesprochen. Sehr schade eigentlich.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@Wulgaru: Nicht wirklich :wink:

Super Mario Bros. bzw World = Donkey Kong Country (ok weit hergeholt^^)
Mario Kart 64 = Diddy Kong Racing / Mickeys Speedway USA
Super Mario 64 = Banjo Kazooie / Donkey Kong
The Legend of Zelda = Starfox Adventures
Wii Sports = Kinect Sports

Passt doch^^ Die haben auch viel eigenes raus gebracht... Aber das (gute) kopieren von Nintendo war doch schon immer eine Spezialität von ihnen^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja sie haben auch immer eigenen Krams gemacht (u.a. das geniale Jet Force Gemini). Ne Kinect-Version von Blast Corps wäre doch absolut episch. :wink:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

bursus hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich werd 2 Saturns, 2 MM, Medimaxx's abklappern. Ich will Kinect + Sports statt Adventures. Und wenn sie Absatz haben, und meine 150 EUR (alter, das sind 300DM) wollen, dann werden sie das Game austauschen.
Ansonsten sind 190 EUR deffinitiv zu viel für Kinect und ein Spiel.

Peace.

LOL ! Na dann mal viel erfolg. Erstens ist Metro (MM - Saturn) dafür bekann das ihnen die Kundenwünsche am Allerwertesten vorbei gehen, und zweitens ist Kinect eh bereits überall ausverkauft und die geringen Restmengen im handel sind wohl bis mittag weg.

Tolle "Verhandlungsposition" für dich ! ;-)
Wer es nicht probiert, der schaft auch nie etwas.
Ich hab erst letztens im Saturn meinen neuen LED-Monitor um 5% runterhandeln können. Man muss es nur wollen (Urlaubserfahrung). Ich hab schon viele Dinge runterhandeln können.
Liegt vlt an meinem "Ossi-Gen". :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Kann man beim Tischtennis nicht einfach nen echten Tischtennisschläger in die Hand nehmen? Oder macht Kinetic das nicht mit?

Dann würde es sich zu mindest besser anfühlen, als mit der offenen Hand zu spielen, wie im Test kritisiert wurde. Und man hat was zum Schlagen in der Hand.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sevulon hat geschrieben:Kann man beim Tischtennis nicht einfach nen echten Tischtennisschläger in die Hand nehmen? Oder macht Kinetic das nicht mit?

Dann würde es sich zu mindest besser anfühlen, als mit der offenen Hand zu spielen, wie im Test kritisiert wurde. Und man hat was zum Schlagen in der Hand.
Eigentlich eine gute Frage, hab ganz vergessen, dass es ja dieses Einscannen von Gegenständen gab oder stammt das auch noch aus der Natal Phase?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Sevulon hat geschrieben:Kann man beim Tischtennis nicht einfach nen echten Tischtennisschläger in die Hand nehmen? Oder macht Kinetic das nicht mit?

Und wenn man keinen Tischtennisschläger hat, nimmt man halt eine Bratpfanne.
PSN: nigelmaus
Bild
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

grausiges fussball spiel ? ich finde das game klasse
Antworten