Splinter Cell Chaos Thery = exe Fehler!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

konsolero hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben: is illegal, deshalb lieber nich, würde es mir einfach ausleihen und die exe überspielen

Oder ich lade einfach meine hoch, solange ich das darf
was? sehr wenn man das original spiel hat kann man doch ruhig auch ma die exe austauschen so weis ich das. ich hab mir commandos strike force geholt gehabt als es raus kam. installiert zack startete net. dann hab ich mir eine gecrackte exe geholt und dann lief das. seh net ein fast 50€ zu bezahlen und dann geht das net darum hol ich mir doch schnell ma eine exe. solange ich das original hab is das doch in ordnung oder net!?!?!? wenn man das ah net mehr machen darf dann klärt mich auf und dann auch link zum nachlesen!
Bleibt trotzdem illegal weil du dadurch die Orginalsoftware veränderst.
Das ist zu übergreifend formuliert.
Man kann das aber wie bei den geschützten Audio-CDs sehen.

Wer den Schutz eines Mediums mit technischen Maßnhamen umgeht, macht sich strafbar.

Deswegen ist das Streamen von kopiergeschützten CDs nicht illegal, weil der Kopierschutz nicht ausgehebelt wird.
Die alte Signatur war doof.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

bastman99 hat geschrieben: Also sind Mods illegal oder was?
Ich denke, es ist den Entwicklern fast wurscht, was die Käufer mit ihren Games machen, solange sie dafür bezahlt haben...
1=0 für dich.
Hab mich wiedermal unglücklich ausgedrückt.
Zethos hat geschrieben:eben so seh ich das nämlich auch. ich geb keine 50€uronen aus fürn spiel das dann net hinhaut nur weil was mit der exe is

Ok ich halt jetzt auch mein Rand,muss jeder selber wissen.
Warscheinlich würde ichs doch auch so machen bei problemen.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

das hätteste auch normal schreiben können ^^
Bild
Bild
Antworten