FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Bei mir funktioniert das Update nicht (schwarzer Bildschirm)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ist es bei euch auch so, dass mindestens jeder zweite der am Verlieren ist abbricht? Das kotzt langsam an, so macht das Online Spielen echt keinen Spaß mehr :mad:
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

=Crusader= hat geschrieben:Ist es bei euch auch so, dass mindestens jeder zweite der am Verlieren ist abbricht? Das kotzt langsam an, so macht das Online Spielen echt keinen Spaß mehr :mad:
Klar, war schon in FIFA 10.
EA müsste irgendein Strafsystem einbauen, oder Sony ein Bewertungssystem ähnlich XBL einführen, aber da können wir wohl auf beides noch lange warten...

Und ja, das kotzt tierisch an.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Suppression hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Ist es bei euch auch so, dass mindestens jeder zweite der am Verlieren ist abbricht? Das kotzt langsam an, so macht das Online Spielen echt keinen Spaß mehr :mad:
Klar, war schon in FIFA 10.
EA müsste irgendein Strafsystem einbauen, oder Sony ein Bewertungssystem ähnlich XBL einführen, aber da können wir wohl auf beides noch lange warten...

Und ja, das kotzt tierisch an.
FIFA 09 war mein letztes Fifa und da waren die Spieler erstaunlich fair. Abbrüche waren eher selten. Komisch, dass sich das geändert hat.
Und ein Strafsystem ist wirklich nötig ... Es gibt zwar die sogenannte Abbruchsrate, aber die sieht man bei Schnellen Mann gg. Mann Spielen ohnehin nicht, von daher ist sie nutzlos...
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nun muss ich mich auch nochmal über das Abbrechen aufregen.
Ich habe heute mal wirklich gut gespielt und hätte 5 Spiele in Folge gewonnen.

Und wie viele Spiele habe ich davon zu Ende gespielt? Richtig, genau ein Einziges.

Einer hatte sogar die Dreistigkeit, nach dem Schlusspfiff noch abzubrechen, bevor das Spiel verrechnet wird (man bekommt doch keine Punkte, wenn der Gegner abbricht, oder?).
Echt zum Kotzen, das, da kann einem der Spaß vergehen, bei den ganzen Versagern.

Ich breche nie ab, selbst, wenn es 0:10 gegen mich steht.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hasse das so dermaßen, dass ich oft regelrecht ausflippen könnte. Ich hab auch schon eine 9:0 Klatsche bekommen, allerdings wars nach 75 Minuten schon 0:9 gestanden. Abbruch ist ein Unding und nicht fair. Die Pille musste halt dann schlucken. Meine Motivation war dann eben nicht zweistellig zu verlieren :lol: ... hab ich auch geschafft ;D

Es kotzt echt an.

Und das von dir beschriebene, die Abbrüche NACH dem Schlusspfiff hab ich leider auch schon viel zu oft erlebt.

Alle Spiele welche abgebrochen werden, werden 3:0 für dich gewertet, das kann man auf easportsfootball.de nachgucken, allerdings sind die Punkte die vergeben werden um einiges weniger als wenn man normal zuende gespielt hätte, das kotzt dermaßen an!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das beste kommt danach, wenn sie noch einen auf groß tun und schreiben "im the best." und ich hab noch ne mail von einem liegen, die ist unter aller. so blöd das ist das spiele abgebrochen werden aber nach den spielen solche mails sind mehr als unfair, da würd ich am liebsten in die klotze springen!
Bild
Bild

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Die leaver machen mir auch große sorgen....

Aber ab sofort mache ich das auch immer öfter so, es ist mir einfach zu blöd ne zu 0 klatsche zu bekommen...

Und wenn ich denn mal 3 geben sollte haun se ab...
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

skaterdude1991 hat geschrieben:fifa 11 ist wirklich ein tolles spiel. nur ein punkt nervt mich ohne ende. wieso ist ein spieler für den ligaalltag gesperrt, wenn er im pokal ne rote karte sieht? da kann doch etwas nicht stimmen. soweit ich weis gelten sperren nur für den jeweiligen wettbewerb...
Nein, momentan ist ja in der Bundesliga der Verteidiger von Nürnberg Pinola wegen Spuckens an Schweinsteiger für vier Spiele gesperrt worden. Wenn er fünf Spiele gesperrt worden wäre, hätte er auch nicht am Pokalspiel gegen Offenbach teilnehmen können. Wurde explizit bei Sport 1 berichtet.

Zu FIFA 11: was mir extrem auf die Klötze gehtm ist wenn ich mit meinen Virtual Pro zokke und Weltklasse spiele. Meine Spieler (also ich steuere nur meinen VP) rennen eigentlich immer vom Mittelfeld aus direkt in den gegnerischen Spieler. Kein tricksen, kein kluges passen, nichts! Und das auf "Weltklasse".

Ich bin immer gezwungen, bei Ballstafetten nach vorne mit dabei zu sein, auf jeder Seite. Nach hinten (als ZOM) muss ich auch mitspielen. Das geht tierisch auf die Ausdauer und ich kann keine zwei Spiele in der Woche absolvieren. Komischerweise ist bei der gegnerischen Mannschaft das nicht der Fall, nur meine Spieler verhalten sich echt dämlich. Wieso klappt da bei NHL 11 so gut und hier nicht?
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Kann mir einer sagen, ob das Verleihen von jungen Spielern im Managermodus bei FIFA 11 endlich was bringt? Oder ist es wieder so, dass die Spieler sich nicht verbessern und man nur das Gehalt spart?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So ich bin nun seit langem endlich mal wieder zum Zocken gekommen und muss mich gleich mal so ärgern, dass ich mir hier Luft mache :fupc:

Nr.1: Kann es sein, dass man keine Ranglisten-Punkte und Trophys bekommt, wenn der Gegner quittet?
Ich hatte 5 Spiele gewonnen, eins regulär, zwei in der Verlängerung und bei den anderen beiden (ich lag nach 2Min. 1:0 vorne und im nächsten Spiel nach 12 Min. 3:0 vorne) quitteten die Gegner (wie üblich :roll: ).

Jedenfalls habe ich weder die Trophäe für die 5 Siege in Folge bekommen (obwohl bei aktueller Siegesserie 5 angezeigt wurde), noch wurde mir die Punkte gutgeschrieben.

Nr.2: Kann es sein, dass es wieder möglich ist durch einen Cheat den Keeper zu boosten? Ich habe gerade im Elfmeterschießen verloren, davor stand es 1:1. Der gegnerische Torhüter (Van der Saar) hat wirklich alles gehalten - Statistik 19 : 3 Schüsse aufs Tor für mich, darunter 4-5 wirklich unhaltbare, die sonst immer reingehen. Im Grunde echt ein Spiel wie sonst mit einem Gegner, der spielerisch schwächer war, aber egal aus welchem Winkel und wie frei vor dem Tor, der Keeper kam ran
:evil:

Okay, mag Pech sein... Aber war schon ungewöhnlich, dass es die Spiele davor normal lief und die selben Chancen in dem Spiel immer und immer wieder unhaltbar gerettet wurden.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Hat jemand ähnliche Probleme wie ich?

Kann Fifa11 einfach nicht mehr starten, kommt immer:

"Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010514)"

Was das?

Edit: Tritt übrigens NUR bei Fifa auf. Alles andere läuft problemlos.
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Problem im Fifa Menü

Beitrag von LoneWolf13081986 »

Problem: Es kommt ein Pop Up Fenster was den Bildschirm zu 90 % füllt. Auf dem gefragt wird ob man die Dauerprofil einstellungen übernehmen will. Blöderweise kann man aber nur im Hintergrund im Standart Menü-Bildschirm navigieren, was heist das man nichts sieht. Hab alles versucht. Mann kann ein Spiel starten aber sobald man im Menü Aufstellung oder was ähnliches ändern will sieht man nichts mehr.

Absolute Frechheit wie viele Bugs dieses Spiel hat. Entweder "gefriert" das Bild, man wird unverschuldet bei ner Führung aus nem online Spiel geworfen und bekommt ne 3:0 Niederlage angrechnet und jetzt so ein Mist. Für die Leaver kann ja EA selbst nicht (höchstens besseres Strafsystem). Bin mit meinem bisherigen Lieblingsgame nun doch bissl gefrustet!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich brauch eure hilfe!!!

und zwar ist mir mein playstation 3 system kaputt gegangen, jetzt hab ich eine slim. habs auch soweit eingerichtet das ich mein altes konto auf der neuen habe. nunja, hab heute fifa 11 mal wieder gezockt, blöd nur das ich nicht an den online-pass gedacht habe -.-

da steht, ich zitier das mal so wie ich grad weiß, "fehler, kann nicht auf ps3 system zugegriffen werden oder online-pass ist schon verwendet worden". das problem an der sache ist, das mein fifa 11 original ist und es nicht gebraucht gekauft wurde. (wenn ich das game starte kommt ja diese meldung mit online-pass und einer aufforderung den online-pass erneut herunterzuladen - FRAGE: muss ich dann 10€ zahlen?)

ich will nämlich kein geld dafür ausgeben um mir einen neuen code extra dafür zu holen nur weil meine erste ps3 flöten gegangen ist. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :-)
Bild
Bild

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

So, hab mein Fifa heute umgetauscht. Läuft wieder. Ich komm zumindest wieder rein.

Jetzt meine Frage, ob dieses Problem auch andere haben. Ich habe das Gefühl das letzte Update der Firmware der Playstation verträgt sich nicht so gut mit Fifa11. Es lief IMMER wunderbar, mittlerweile aber

- kommt bei der Anzeigetafel, wo die Punkte meiner Freunde stehen "Daten konnten nicht geladen werden"

- Er findet keine Gegner mehr, zuerst sucht er normal, dann innerhalb von 5 Leveln, dann innerhalb von 10 Leveln, dann kommt "Verfügbare Spiele anzeigen" etc ...

- Online-Teamworkspiele laufen dagegen optimal

- Ich muss ständig die AGB bestätigen

Gibts doch nicht?!
Antworten