CoD : Black Ops - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoD : Black Ops - Diskussion PC
Ja nach den 9 Threads in den letzten Tagen kann man endlich jemand einen Sammelthread aufmachen.
Hier kann über Black Ops geredet werden, können Freundschaftsanfragen gestellt werden und darüber das Maul zerissen werden wieso das Spiel bis jetzt auf dem Pc so verbugt ist ^^
Hier kann über Black Ops geredet werden, können Freundschaftsanfragen gestellt werden und darüber das Maul zerissen werden wieso das Spiel bis jetzt auf dem Pc so verbugt ist ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
LOL . Bin grade fast ausm Stuhl gefallen vor lachen.florinho hat geschrieben: @scorcher du magst cod nur nicht, weil dort die elite spielt
Ne ernsthaft. Ich mags halt nicht. Werde den SP wieder bei nem Freund spielen weil der meistens durchaus nett ist. Wir machen das öfters. Aber 60€ is mir das game halt nicht wert . Aber wer Spaß mit dem MP hat, der darf das gerne spielen.
rya.
Ach du dicke Wurst duScorcher24 hat geschrieben:Ich find Black Ops scheisse. Warum? Weil ich kann.
So.
Dachte mir:
Hej letztes Jahr hast du dir BC 2 gekauft, jetzt holst dir mal CoD zur Abwechslung .
Bis jetzt aber bereue ich den Kauf, wegend er stöndigen Lags und weil ich mich so an Battlefield gewöhnt habe das mit die CoD Spielweise auf den SAck geht manchmal
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor ja, BC2 nein.florinho hat geschrieben:ich find cod bo genial.
einfach geiles spiel.
ist medal of honour un bad company 2 in allen punkten überlegen.
Maps sin wieder so Treyarchtypisch halbwegs schlecht, Waffenbalance und Hitboxen größtenteils fürn Arsch, wer campt hat auf alle Fälle die besseren Karten, Scharfschützengewehre sind überflüssig, man trifft in den meisten Fällen nicht auf das worauf man zielt, geschweige denn davon dass man die auf den meisten Maps eh nicht wirklich sinnvoll einsetzen kann, Nadespam is im Vergleich zu MW noch schlimmer geworden, da die Radien der Granaten größer sind, dann laggts stellenweise noch extrem.
Nur so paar Punkte die mir spontan eingefallen sind.
Ist natürlich auch auf den persönlichen Geschmack bezogen, aber irgendwie isses wie World at War, irgendwie fühlts sich nich nach Call of Duty an...
edit:
zu den Streaks:
Hundestaffel, Helikopter, Helikoptergunner, Spionageflugzeug, Napalm, Geschütz, Versorgungsabwurf, Blackbird, Radarstörung, Mörserangriff...
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht: