CoD : Black Ops - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DynastySt4r hat geschrieben:ich hab auch seit HEUTE das problem.. das ich kaum Server finde.. :(..
Und im Überleben Modus ( ZOMBIE ) , kann ich auch niemanden einladen oder nachjoinen ...
für was tuh ich denn das spiel vorbestelln wenns total verbugt ist ?.. -.-
Ja das mit den Servern wurde so erklärt:
"Soeben meldete sich gameservers.com im seinem Forum zu Wort und klärte über ein paar Sachverhalte auf. So ist am heutigen Problem weder Activision/Treyarch, noch gameservers.com selbst schuld, sondern die Server des Drittanbieters Daemonware, der für den Serverbrowser verantwortlich ist. Dieser ist bereits informiert und arbeite mit Hochdruck an einer Lösung."
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Max_Wayne hat geschrieben:... Und es gibt zum Glück wieder Dedicated Server.
hm.. kann man die auch ohne inet starten, oder brauch man nu dafür inet? hatte nämlich letztens was im forum gelesen, dass man zum starten online bei steam sein muss :P wenn das der fall is, isses echt blöd und ich werd wohl ersma bei CoD4 bleiben :D (eignet sich halt besser für LAN-Partys (ja wir haben auch mal LANs wo wir kein inet zur verfügung haben)).
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:
Max_Wayne hat geschrieben:... Und es gibt zum Glück wieder Dedicated Server.
hm.. kann man die auch ohne inet starten, oder brauch man nu dafür inet? hatte nämlich letztens was im forum gelesen, dass man zum starten online bei steam sein muss :P wenn das der fall is, isses echt blöd und ich werd wohl ersma bei CoD4 bleiben :D (eignet sich halt besser für LAN-Partys (ja wir haben auch mal LANs wo wir kein inet zur verfügung haben)).
CoD4 is sowieso untopbar.

Wenn IW bzw. ehemals IW nochmal son Spiel wie CoD4 releasen würden, godlike. Is einfach bis heute was Gameplay, Balance und Maps angeht mein Lieblingsshooter überhaupt.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Es gibt bestimmt wieder Rätsel, die man lösen kann/soll blah blah..
Aber eins intressiert mich.
Wie sind die Zombies in dem Spiel entstanden ?..
Der Nette Hitti hat bestimmt irgein scheiß Gift oder so gemacht.. oder ka ?.. oder die ham die eigenen Leute vergaßt mit gift..
weiß jemand genaueres ?..
Mein Kopf platzt noch, ich wills wissen ;)
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

also was ich echt zugeben muss, ist dass das spiel überhaupt nicht für sniper gemacht ist.
die sniper sind so überflüssig.
die maps eignen sich dafür einfach nicht.

aber die maps sind großartig gemacht, auf jedenfall besser als bei cod4.
und des hab ich ejttz seit 3 jahren gezockt
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

DynastySt4r hat geschrieben:Es gibt bestimmt wieder Rätsel, die man lösen kann/soll blah blah..
Aber eins intressiert mich.
Wie sind die Zombies in dem Spiel entstanden ?..
Der Nette Hitti hat bestimmt irgein scheiß Gift oder so gemacht.. oder ka ?.. oder die ham die eigenen Leute vergaßt mit gift..
weiß jemand genaueres ?..
Mein Kopf platzt noch, ich wills wissen ;)
Noob.
Als Zocker solltest du wissen, dass sämtliche Zombies von der Umbrella Corporation erschaffen wurden.
Hitler hat dann die Firma mit Nazi-Gold gekauft und Umerziehungslager des (Un-)Todes gegründet. Da Zombies aber tontal unknülle und doof wie drei Meter Feldweg sind, werden sie in Hunderschaften auf vier zerlumpte Army-Ranger in einer Schwarzhaldhütte losgelassen.
Und da sie erst später zu Zombies wurden, macht sie das zu Nazi-Zombies, nicht zu Zombie-Nazis.
An Zombie-Nazis wurde bis Kriegsende geforscht, und zwar in der gefürchteten Anstalt Z (wie ZOMBIE) , irgendwo tief in den Wäldern Preußens.
Was mit ihnen geschah... das weiß niemand ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

..
Zuletzt geändert von butzman am 15.11.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
butzman
Persönliche Nachricht:

Cheater in BO

Beitrag von butzman »

Mir geht auf den Wecker, dass es schon die ersten Hacks gibt! Hab schon die ersten Idioten mit Prestige 15 gesehen! Dazu Wallhacks, Aimbots und Moneyhacks. Echt super!

Das Spiel ist kaum ne Woche draussen und schon kommen die Cheater und machen mit ihren Hacks das Spiel kaputt!

ICH werde jeden, aber auch wirklich jeden dieser Hacker melden und Videos vom Spiel mitschneiden.

Wer cheaten möchte, soll dies auf privaten Servern machen - auf Public-Servern gehört sowas wirklich sehr hart bestraft - eventuell sogar mit Anzeigen geahndet werden.

Das Programmieren dieser Hacks scheint sehr lukrativ zu sein... da werden für sogenannte Multihacks 65 € fällig - und die Leute zahlen dafür.

Bei MW2 habe ich bis zum Schluss ohne so nen Müll gespielt - aber als ehrlicher Spieler gegen Cheater spielen - das macht erstens keinen spaß und zweitens keinen Sinn. Also habe ich böser Bube mir auch so nen Multihack auf dem I-Net geladen - gezahlt habe ich dafür nichts, diese Hacks gibt es für MW2 mittlerweile ja wie Sand am Meer zum runterladen.

Mit dem Hack hatte auch ich auf einmal wieder eine reale Chance in MW2 zu bestehen. Das macht mal ne Weile "Spaß" - aber wo beibt da die Herausforderung?! Also habe ich am Schluss nur noch mit "unendlich Sprinten, kein Fallschaden und kein Recoil" gespielt.

Nach rund einer Woche kam dann irgendwann die Meldung "CHEAT Detected" - was einen VAC-Bann mit sich brachte. Geschieht mir recht... immerhin habe ich gegen die Regeln verstoßen. Nur frage ich mich, warum gegen die ganzen Cheater erst kurz vor Veröffentlichung von Black Ops was unternommen wurde.

Bevor ICH mir diesen Hack besorgt hatte, habe ich selbst locker an die 100 Spieler bei Steam gemeldet, teilweise mit Videobweis - aber NIE ist was passiert - immer wieder die gleichen Verdächtigen (hatte mir die auf die Freundesliste gesetzt), damit ich sehe, ob die Admins da überhaupt was tun.

Ich vermute also mal, dass es den Damen und Herren von Steam ziemlich egal war - und um dann den Verkauf von Black Ops zusätzlich weiter anzukurbeln, hat man eben kurz vor der Veröffentlichung von BO eben den großen "Bannhammer" geschwungen und wirklich eine große Zahl an Cheatern gebannt.

ICH habe aus meinem "Fehler" gelernt... ICH werde nie mehr wieder in einem Multiplayerspiel cheaten. Es wäre wirklich sehr zu wünschen, dass BO von dieser Cheaterwelle, wie bei MW2, verschont bleibt! Es ist echt ein sehr gutes Spiel geworden und macht echt mächtig Laune.

In diesem Sinne
butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Hi Leute,

weiß einer vielleicht ob die usk Version im Multiplayer auch cut ist? Und sind die Cheater schon an der macht? Habe überall im Netz geguckt habe aber nur in ner News hier auf 4players gesehen das die usk version angeblich Uncut sein soll. (Multiplayer)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ja, der MP ist auch in der dt. Version uncut.

Ich denke es werden Cheater hier wesentlich schwerer haben als in MW2 oder CoD4. Immerhin gibt es nun wieder dedicated Server. Desweiteren besteh die Möglichkeiten die Cheater direkt an Treyarch zu melden, hoffe das bringt was.
Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

magmag hat geschrieben:Ja, der MP ist auch in der dt. Version uncut.
"Uncut" ist hier wohl relativ zu sehen :P
Aber die Leutchen mit USK-Version haben den gleichen MP wie alle anderen.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

tschief
Persönliche Nachricht:

Re: Cheater in BO

Beitrag von tschief »

butzman hat geschrieben:Mir geht auf den Wecker, dass es schon die ersten Hacks gibt! Hab schon die ersten Idioten mit Prestige 15 gesehen! Dazu Wallhacks, Aimbots und Moneyhacks. Echt super!

Das Spiel ist kaum ne Woche draussen und schon kommen die Cheater und machen mit ihren Hacks das Spiel kaputt!

ICH werde jeden, aber auch wirklich jeden dieser Hacker melden und Videos vom Spiel mitschneiden.

Wer cheaten möchte, soll dies auf privaten Servern machen - auf Public-Servern gehört sowas wirklich sehr hart bestraft - eventuell sogar mit Anzeigen geahndet werden.

Das Programmieren dieser Hacks scheint sehr lukrativ zu sein... da werden für sogenannte Multihacks 65 € fällig - und die Leute zahlen dafür.

Bei MW2 habe ich bis zum Schluss ohne so nen Müll gespielt - aber als ehrlicher Spieler gegen Cheater spielen - das macht erstens keinen spaß und zweitens keinen Sinn. Also habe ich böser Bube mir auch so nen Multihack auf dem I-Net geladen - gezahlt habe ich dafür nichts, diese Hacks gibt es für MW2 mittlerweile ja wie Sand am Meer zum runterladen.

Mit dem Hack hatte auch ich auf einmal wieder eine reale Chance in MW2 zu bestehen. Das macht mal ne Weile "Spaß" - aber wo beibt da die Herausforderung?! Also habe ich am Schluss nur noch mit "unendlich Sprinten, kein Fallschaden und kein Recoil" gespielt.

Nach rund einer Woche kam dann irgendwann die Meldung "CHEAT Detected" - was einen VAC-Bann mit sich brachte. Geschieht mir recht... immerhin habe ich gegen die Regeln verstoßen. Nur frage ich mich, warum gegen die ganzen Cheater erst kurz vor Veröffentlichung von Black Ops was unternommen wurde.

Bevor ICH mir diesen Hack besorgt hatte, habe ich selbst locker an die 100 Spieler bei Steam gemeldet, teilweise mit Videobweis - aber NIE ist was passiert - immer wieder die gleichen Verdächtigen (hatte mir die auf die Freundesliste gesetzt), damit ich sehe, ob die Admins da überhaupt was tun.

Ich vermute also mal, dass es den Damen und Herren von Steam ziemlich egal war - und um dann den Verkauf von Black Ops zusätzlich weiter anzukurbeln, hat man eben kurz vor der Veröffentlichung von BO eben den großen "Bannhammer" geschwungen und wirklich eine große Zahl an Cheatern gebannt.

ICH habe aus meinem "Fehler" gelernt... ICH werde nie mehr wieder in einem Multiplayerspiel cheaten. Es wäre wirklich sehr zu wünschen, dass BO von dieser Cheaterwelle, wie bei MW2, verschont bleibt! Es ist echt ein sehr gutes Spiel geworden und macht echt mächtig Laune.

In diesem Sinne
butzman
Ernsthaft jetzt? IW hat mehrmals betont, dass gemeldeten Cheatern nicht nachgegangen wird.. Da kannst du noch so viele Videos einschicken.. Tut mir wirklich leid, für die Zeit die dur dir dafür gemacht hast ;)..

In BO hatte ich bisher KEIN Problem mit Cheatern, geht einfach auf Clan-Server, dort sind auch meistens Admins online und kicken+bannen Cheater sofort ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

sind die deticated server denn nun auch im offline-modus zu starten, oder brauche ich dafür zwingend internet? bislang hab ich dazu bis auf in dem einen Forum nix dazu gefunden.. hat jemand von euch das evtl. schonmal ausprobiert?
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

X.F.| Wolf hat geschrieben:sind die deticated server denn nun auch im offline-modus zu starten, oder brauche ich dafür zwingend internet? bislang hab ich dazu bis auf in dem einen Forum nix dazu gefunden.. hat jemand von euch das evtl. schonmal ausprobiert?
Wie seit längerem üblich (leider) können selber keine Dedi's eröffnet werden, die muss man mieten.. Deine Frage erübrigt sich dann wohl ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
nikolasgela
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolasgela »

ich finde es toll!
Antworten