Man kann nur diesen Sumpf betreten, was storytechnisch erst gewissermaßen erläutert wird, weswegen Pyo dann sofort im "Ok, dann räumen wir hier mal auf um den Rest zu erkunden" modus war...aber nach dem man fertig mit'm Sumpf ist, kommt nüschds mehr
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist gerade passiert:FCBarçelona hat geschrieben:Solange ich keine handfesten Beweise auf solche Behauptungen wie 80% bis 90% der Hauptinsel nicht begehbar seien, glaube ich das auch nicht.
Anhand von Screenshots schon gar nicht mehr. Siehe Grafikvergleich PS3 und 360 dieses Spiels.
Es sei denn die Entwickler würden das wirklich bekannt geben, dass die Hauptinsel für den Multiplayer aufgehoben ist.
http://board.zuxxez.com/showpost.php?p= ... tcount=405Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet.
Was genau gibt es daran auszusetzen?
zuim glück hab ichs mir noch nich gekauftDuschkopf hat geschrieben:Ist gerade passiert:FCBarçelona hat geschrieben:Solange ich keine handfesten Beweise auf solche Behauptungen wie 80% bis 90% der Hauptinsel nicht begehbar seien, glaube ich das auch nicht.
Anhand von Screenshots schon gar nicht mehr. Siehe Grafikvergleich PS3 und 360 dieses Spiels.
Es sei denn die Entwickler würden das wirklich bekannt geben, dass die Hauptinsel für den Multiplayer aufgehoben ist.http://board.zuxxez.com/showpost.php?p= ... tcount=405Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet.
Was genau gibt es daran auszusetzen?
Two Worlds II: Zuxxez entschuldigt sich bei Sony
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die PS3-Version von “Two Worlds II” noch einmal verschieben wird, da es zu Problemen bei der Produktion des Titels kam. Sichtlich aufgebracht polterte Zuxxez-CEO Dirk P. Hassinger los und schob Sony den schwarzen Peter zu. Aussagen, für die man sich heute beim japanischen Publisher entschuldigte.
In einer offiziellen Pressemitteilung heißt es: “Manchmal entstehen im Rahmen frisch angebahnter Geschäftsbeziehungen Missverständnisse, die sich in der Hitze des Gefechts schnell zu ungewollten Beschuldigungen entwickeln. Diese für beide Seiten unbefriedigende Situation entstand auch zwischen Sony und Zuxxez Entertainment während der Launchphase von Two Worlds II.
In diesem Rahmen entschuldigt sich Zuxxez Entertainment bei Sony für einige kritische Äußerungen, die in den firmeneigenen Foren getätigt wurden. Uns ist bewusst, das Sony alles Mögliche im Rahmen der gegebenen Zeitspanne getan hat, um unser Produkt rechtzeitig fertigzustellen und damit einen wichtigen Baustein für den großen Erfolg von Two Worlds II beigetragen hat.
Zuxxez Entertainment sieht einer langfristigen, für beide Seiten fruchtbaren Partnerschaft mit Sony entgegen, die von nun an vor allem auf einer direkten und klaren Kommunikation beruht.”