Miami Vice: The Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Miami Vice: The Game
Neonfarben, grenzwertige Frisuren, Synthiesounds, Ganzkopfsonnenbrillen, Neopren-Jacketts mit hochgerollten Ärmeln – na, in welcher Zeitperiode befinden wir uns? Richtig, in den 80ern, die Serien wie Knight Rider, Airwolf und Miami Vice hervorbrachten. Ein Revival des Letzteren findet sich in Kürze im Kino wieder – wir nehmen das offizielle Spiel zum Film unter die gut beleuchtete Lupe....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Miami Vice: The Game
Hier geht es zum gesamten Bericht: Miami Vice: The Game
-
- Persönliche Nachricht:
zu niedrig
gamepro hat diesem spiel eine wertung von 84% gegeben, schon ein sehr deutlicher unterschied
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die ganzen Zeitschriften, die immer eine hohe WErtung geben, selbst dem letzten "kack" (sry) und 4Players nicht vergleichen. Alle regen sich über 4Players auf, deshalb frage ich mich warum ihr die Tests eigentlich noch lest, ich finde sie sehr gut, und vor allem informativ. Hier werden wenigstens alle Fehler aufgedeckt. Ich spiele nicht nur auf diesen Thread hier an, sondern insgesamt
-
- Persönliche Nachricht:
hehe
Und wieder fühle ich mich bestätigt meine PSP vertickt zu haben um mir nen DSL light zu holen wie für die PSP kommen schlechte Spiele am laufenden Band.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen, das dieser test genauso schlecht ist wie der von Miami Vice und eine total unterbewertete Wertung hat. Das Spiel hat oft Abstürzte? Davon hab ich nie was gemerkt, und ihr zockt doch auf ach so tolle Alienware Desktops. Manchmal frag ich mich echt, ob ihr die Spiele richtig spielt. besonders der Miami Vice Test ist ne Frechheit. Dort wird garnicht aufs Spiel eingegangen, sonder nur drum rum gelabert und ne Wertung gegeben, die das Spiel bei weitem nicht verdient hat.
Wovon redest du?Insanity the OnE hat geschrieben:ich muss sagen, das dieser test genauso schlecht ist wie der von Miami Vice und eine total unterbewertete Wertung hat. Das Spiel hat oft Abstürzte? Davon hab ich nie was gemerkt, und ihr zockt doch auf ach so tolle Alienware Desktops. Manchmal frag ich mich echt, ob ihr die Spiele richtig spielt. besonders der Miami Vice Test ist ne Frechheit. Dort wird garnicht aufs Spiel eingegangen, sonder nur drum rum gelabert und ne Wertung gegeben, die das Spiel bei weitem nicht verdient hat.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
@ Nefasturris: Erklär mir mal was die ganzen Treats mit dem Spiel zu tun haben. Eigentlich endet jeder PSP-Spiele Treat damit, dass sich PSP Besitzer und DS Besitzer darum streiten welches die bessere Konsole ist. Und bezüglich "meinem Roman" hab ich mir einige Dinge überlegt die ich mal loswerden wollte. Wen es interessiert kann es sich gerne mal durchlesen. Ich glaube nicht, dass es nur dummes Geschwätz ist wie sonst üblich in solchen Treats.
Spawn
Spawn
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ueber "Schwachsinn" hat wohl kaum jemand gesprochen.
Aber deinen "Roman" hättest du lieber in diesem Thread veröffentlicht.
Aber deinen "Roman" hättest du lieber in diesem Thread veröffentlicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp,deshalb hab ich das Posting auch herausgetrennt und in besagtem Thread eingefügt.