CoD Black Ops: Zombie-Modus regional beschränkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Ach,und Activison empfand es jetzt nicht wirklich als Wichtig uns das vor dem Release zu sagen....?
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Wie viele Leute hier nicht lesen können, grade über die Beschränkungen mit den Aktivierungen. Steht doch extra separat in nem Thema drin...

Leute gibts... :roll:

Der Multiplayer ist in absolut jeder Version uncut, lediglich das Zombieding (auch in der deutschen Version enthalten) wurde geschnitten.
Und die PEGI Fassung, die ich zB aktiviert habe, besitzt Full Gore (auf die ich im nachhinein auch gut hätte verzichten können, da man eh keine Zeit hat sich das sonderlich anzugucken und sich einen drauf runterzuholen) aber eben keine NS-Symbolik.
RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Zombologic hat geschrieben:Wie viele Leute hier nicht lesen können, grade über die Beschränkungen mit den Aktivierungen. Steht doch extra separat in nem Thema drin...

Leute gibts... :roll:

Der Multiplayer ist in absolut jeder Version uncut, lediglich das Zombieding (auch in der deutschen Version enthalten) wurde geschnitten.
Und die PEGI Fassung, die ich zB aktiviert habe, besitzt Full Gore (auf die ich im nachhinein auch gut hätte verzichten können, da man eh keine Zeit hat sich das sonderlich anzugucken und sich einen drauf runterzuholen) aber eben keine NS-Symbolik.
Öhm wie jetzt?Eigentlich geht es hierbei darum das anscheinend die Modi regional bechränkt sind
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

das ganze game is totaler scheiß ey. 55 euronen fürn arsch. sone pisse !!!!! leute die es noch nich haben, spart euch dat geld !!!!!
Benutzeravatar
Mue-a-Mar
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Ist den er Fehler nun behoben?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mue-a-Mar hat geschrieben:Ist den er Fehler nun behoben?
Nein, wollte heute mit nem Kumpel online spielen. Gab nur ne "Dieser Modus ist regional beschränkt" Fehlermeldung.
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Das ist sehr scheiße. Wollte das Spiel eigentlich mit nem Kumpel zocken, der hat aber keine Kreditkarte. Kann sich also das Spiel nicht aus England holen. Schade denn das ist eben das lustige am Zombie Modus. Müssen uns da wohl was einfallen lassen. Oder Treyarch patcht das mal
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gedanken

Beitrag von johndoe713862 »

S3bish hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:Mh... dann bin ich mal gespannt, wie die UK Version diskriminiert wird.
Kauft man das Spiel für teures Geld, bekommt man eine zerschnittene Version, welche inkompatibel zu Anderen ist.

Läd man das Spiel illegal aus dem Internet bekommt man ohne Zusatzaufwand die Uncut und kann sie auch spielen, im Gegensatz zu Steam.

Schon interessant so ein gedanklicher Vergleich. Zumindest, wenn man erstmal nicht am Multiplayer teilnehmen möchte. Oder nur am Ungeschnittenen. :arrow:
!
Benutzeravatar
Mue-a-Mar
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Ich war Samstag und Sonntag über nicht daheim.
Es gibt nichts neues zum Überlebenskampf, oder?

Tritt das Problem auch bei der PS3 auf?
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Weiß eigentlich jemand wie das bei der Ösiversion und der Internationalen aussieht. Gibts da auch Probleme?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

deioma hat geschrieben:Das ist sehr scheiße. Wollte das Spiel eigentlich mit nem Kumpel zocken, der hat aber keine Kreditkarte. Kann sich also das Spiel nicht aus England holen. Schade denn das ist eben das lustige am Zombie Modus. Müssen uns da wohl was einfallen lassen. Oder Treyarch patcht das mal
http://www.365games.co.uk/

PayPal kompatibel :)
Benutzeravatar
Mue-a-Mar
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

Gibt es beim Überlebenskampf eigentlich eine Lobby, oder kann ich nur mit Freunden auf Einladung spielen?
Benutzeravatar
Mue-a-Mar
Beiträge: 66
Registriert: 05.08.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mue-a-Mar »

deioma hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie das bei der Ösiversion und der Internationalen aussieht. Gibts da auch Probleme?
Sollte gehen
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

breakibuu hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Das ist sehr scheiße. Wollte das Spiel eigentlich mit nem Kumpel zocken, der hat aber keine Kreditkarte. Kann sich also das Spiel nicht aus England holen. Schade denn das ist eben das lustige am Zombie Modus. Müssen uns da wohl was einfallen lassen. Oder Treyarch patcht das mal
http://www.365games.co.uk/

PayPal kompatibel :)
da hab ich bestellt meine hardned
Bild


Antworten