Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

:^^:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Rickenbacker hat geschrieben:Stoppt den Castor und gebt uns den LAN Modus zurück!
is der immer noch nicht drin? Langsam glaube ich wegen ihrem scheiss batle.net können sie den LAN Modus nicht mehr freigeben.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Zulustar hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Stoppt den Castor und gebt uns den LAN Modus zurück!
is der immer noch nicht drin? Langsam glaube ich wegen ihrem scheiss batle.net können sie den LAN Modus nicht mehr freigeben.
Wenns nach ActiBlizzard geht, wird der auch nie kommen...

btw der fail @ mlg gestern war sehr hart... wie lang war die Auszeit? Deutlich über ner Stunde oder? und dann wird danach noch ein Spiel gemacht, das auch noch mega schlecht is...
und mein Lieblingsflameboy Idra got blunk & bRushed 8[ Unverständlich, wie die MLG noch den alten Mappool mit Kulas Ravine nutzt...
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jo, hat mich auch gewundert, warum kulas ravine und diese eine map da noch in deren pool ist...
der ausfall war hart, um 23.15 gabs den besagten bnet-fail, um 01.25 gings dann weiter....

ich guck mir grad nachträglich die winners/loser-brackets, die TLO-spiele sind sehr unterhaltsam ;).
die von HD auch.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die SC 2 Maps von Blizzard sind teilweise nicht sonderlich gut, aber doch um Welten, als das was sie damals bei SC 1 abgeliefert hatten. =)
Naja da wusste sie sicherlich auch noch nicht was ihr Game auslösen wird.

Aber wenn erstmal die richtig geilen Custom Maps von Leuten wie Rose und Co. raus kommen, werden die Ligen sicherlich mitziehen.
Ich hoffe es gibt bald ein Remake meiner Lieblingsmaps aus SC 1, Incubus, Silent Vortex und Nostalgia, man das waren die LAN Maps schlechthin.
Achja den LAN Modus gibt es ja nicht. =)

Ich mein wenn Blizzard wirklich geglaubt hat den LAN Modus aus Sicherheitsgründen (Raubkopierer) raus zu lassen, dann könnten sie ihn langsam mal einbauen.
Wobei sie dann in Erklärungsnot kommen, wieso der LAN Modus in der zweiten Episode wieder fehlt.
Meine Fresse, also darf ich noch mindestens 3 Jahre warten, um SC 2 endlich im LAN zocken zu können, da bin ich 30, wtf!!11
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der Lanmodus wird niemals kommen. Blizzard will den im Progaming mitreden und das geht nicht wenn man Fremdfirmen eine Schnittstelle wie den Lanmodus öffnet.
Das ist auc hder wahre Grund warum es keinen Lanmodus gibt.

Man streitet sich schon ewig mit Kespa herum und durch das weglassen des Lanmodus ist Kespa entgültig aus dem möglichen SC2 Geschäft...zumindest ohne Lizenz.
Hier ein Auszug von Wikipedia:

Intellectual property dispute

In 2008, a slump in the distribution of e-Sports media was caused in part by the fear that Blizzard would demand royalties from KeSPA, because of their intellectual property rights.[5] In 2010, Blizzard Entertainment announced that negotiations were going poorly, and that they would only allow GomTV to broadcast Blizzard games.[6] KeSPA responded saying that they will challenge Blizzard's intellectual property rights. However, soon after, MBC Game, a gaming television station, announced that they will negotiate with GOMtv, which Newhua news speculated would lessen KeSPA's power.[7]
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich weiß, das ist nichts besonderes, aber da blüht mein starcraft2-herz quasi auf :D:

Bild

lasst den thread nicht untergehen :) !
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

seph` hat geschrieben:ich weiß, das ist nichts besonderes, aber da blüht mein starcraft2-herz quasi auf :D:

Bild

lasst den thread nicht untergehen :) !
auf blistering sands is das aber keine gute Idee °_°
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Gestern konnte ich mal gut rocken. Mein Random Terra war nicht der beste, der ging auch fast nur auf vikings mit marauder, aber ich hatte 6 Immortals, 6-8 Kolosssi, 4 Träger, Mutterschiff und paar Stalker. Der Gegner hatte Colossi, Stalker, Berserker, Marines, Marauder, Thors und Kreuzer. War recht lustig als all seine Thors im schwarzen Loch verschwanden und die getarnten Vikings die Kreuzer killten, während diese meine Interceptor angriffen^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

das in meinem bild sind übrigens pylons, keine cannons!

ich hatte gestern sehr intesives match über 50 minuten.

ich, möchtergern-P, vs. einen andere P (hatte das kewle blizzco-avatar).
map war metalopolis, cross-positions.
ich hatte eigentlich n 4-gate-push geplant, da ich mich aber in den ersten minuten ziemlich sicher gefühlt habe, hab ich relativ früh expandiert.
er hatte noch keine exe, ging primär auf gateway-units, allerdings hatte er bei seinen ersten angriff 3-4 immortals, und da schauen meine stalker schlecht aus...
überraschenderweise hat er dann aufgegeben, immortals zu machen.
stattdessen habe ich expandiert, ich hatte quasi eine komplette hälfte kontrolliert.
sogut es ging die exen mit cannons zu gepflastert.
das match zog sich dann in einem wirklich engen blink-stalker-chargelots-forcefield-micro-battle raus.

glücklicherweise konnte ich das match letzten endes für mich entscheiden, was ich aber meinem macro-spiel zu verdanken habe, da er nur bei 3,5 basis war, ich bei 5.

gegen so jemanden verliere ich auch gerne, wir haben nach dem match noch n bissl gequatscht, auch für ihn war das ein gutes, ausbalanciertes spiel.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

seph` hat geschrieben:das in meinem bild sind übrigens pylons, keine cannons!
blabla, wenn man so ein Bild postet erwartet der gebildetete SC2 Spieler halt nen Cannon Contain :P
da baut man exakt so 2 Pylons an die Choke und dahinter dann ne Cannon... das verzögert die Exe eines Zergs deutlich und zwingt ihn zu frühen banelings/roaches/spine crawler, um den contain aufzulösen.
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

naja, ich habs nur gemacht, um mir etwas zeit zu verschaffen.
die forge war noch nicht mal ansatzweise gebaut und bis auf nen zealot hatte ich nix.

außerdem sind solche cannon-rush taktiken gaga.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

ist es bei euch auch so dass ihr mitten im spiel abgemeldet werdet?
mir passiert es immer wenn es gut läuft :x
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Gestern gabs das erste 2:2 Turnier in der 4Players-Liga.

Ich hoffe das ist nun immer Montags.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

holy check, endlich!
na da werd ich mal mitmachen mit meinem 2v2-partner.

danke!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten