Billie_the_man hat geschrieben:
Erstens, Wow! Du hast offensichtliche Blackouts von Hamilton als Fehler anerkannt. Dafür ist dir das Forum dankbar, denn nun können wir das auch, ohne gleich einen aufgebrachten Kommentar deinerseitz zu riskieren.
Zweitens ja, es gab vor dem Funkspruch eine Runde lang richtiges, spannendes, ja tolles Racing zwischen zwei großartigen Fahrern. Deswegen guckt man F1. Aber der Funkspruch, der dieses abrupt enden ließ, der ist es doch, den ich kritisiere, und den du in deinem Post natürlich ignorierst, weil du Mclaren in dem Punkt nicht verteidigen kannst - Also schön weg mit dem bösen Funkspruch, wahrscheinlich gab es den gar nicht? Also bevor du rumheulst "ÖHHHHH Red Bull hat beide Fahrer einfach racen lassen und Webber nicht mehr unterstützt. Das ist total unfair, weil ich 'Vettel hasse, weil er mir mal ein Autogramm verweigerte" (man kann sich deinen Hass auf ihn nicht anders erklären), guck dir lieber mal deinen Rennstall an, der Hamilton da klar in der Türkei aus der Patsche geholfen hat. Oder fantasier ich? Gab es diesen Funkspruch nicht? Hat RTL den verfälscht? Komm, saug dir was aus den Fingern, ich bin gespannt wie viel Fantasie du besitzt.
ersmal schön wie zickig du reagiert, sprich sind meine posts schonmal gar nicht so am Ziel vorbei, danke dafür
2. wieso sollte ich auf den Funkspruch eingehen, war es nicht sogar so, dass der Funkspruch erst NACH dem rennen bekannt wurde, nicht während... so willst du, DU mir tatsächlich sagen, dass es bei all den RED BULL doppelführung NIEMALS so etwas in der art gab? Dass ein Team aufforderte ruhig zu machen und mäßig anzugreifen, wenn überhaupt?! ) dann bist du einfach verblendet bzw. kennst die F1 noch nicht lang genug. Ach, apropos Funksprüche, war es nicht genau so ein ähnlicher Funkspruch der zum Red Bull Crash führte? mal eben rausgekramt:
Wird Vettel vom Team gedeckt?
Und zwar beim Team. Denn das gab Webber die Order, langsamer zu machen. Um Benzin zu sparen, wie es heißt. Während Vettel noch mindestens eine Runde Vollgas fahren sollte. "Das ist deine letzte Chance", soll die Box Vettel vor dessen Manöver angestachelt haben. Vettel sollte also gewinnen. Da macht man bei Red Bull auch gar kein Geheimnis draus. Webbers Renningenieur solle dem Australier mitteilen, Vettel passieren zu lassen.
"Das ist ja keine Manipulation", rechtfertigt sich Marko in der TV-Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7". "Die Message an Webber hätte lauten sollen: Du bist zu langsam. Vettel ist schneller. Kämpfe nicht gegen ihn. Das war ja keine Stallorder, das war Fakt."
genau, Fakt ne, da sieht man mal wieder wie in der F1 die Wahrheit hier und da gedreht wird, aber das willst du und dein faires Red Bull Team ja nicht hören (um mal in deiner sprache zu sprechen.)
jetz spiel ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug, du bist dran....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.