Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

ghostrider666 hat geschrieben:single...ja...und bitte bis zum bitteren ende. keine lust mehr ich laufe über zur a-sexualität :P
Eine gute Option. ;-) Glaube Pius wird sich freuen über Gesellschaft.

Ich darf anmerken das die Mühlen der Justiz bzw das Arbeitstempo von Beamten echt langsam ist. -.- Hat nichts mit dem Thema Single direkt was zutun, wollt es einfach nur mal anmerken. ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:
Ich darf anmerken das die Mühlen der Justiz bzw das Arbeitstempo von Beamten echt langsam ist. -.- Hat nichts mit dem Thema Single direkt was zutun, wollt es einfach nur mal anmerken. ;-)
Als hoffentlich künftiger Beamter protestiere ich.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Reder hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:single...ja...und bitte bis zum bitteren ende. keine lust mehr ich laufe über zur a-sexualität :P
Eine gute Option. ;-) Glaube Pius wird sich freuen über Gesellschaft.[...]
Trotz meiner Überzeugung, für eine Beziehung ungeeignet zu sein, halte ich mich dennoch nicht für asexuell. ;)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Dem schließe ich mich als ebenfalls hoffentlich künftiger Beamter an (auch wenn das im besten Fall noch mindestens vier Jahre dauert. :) ).
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Doppelpost 8O

Bin ich Single.......Ich glaub ja. ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Pius Quintus hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Dem schließe ich mich als ebenfalls hoffentlich künftiger Beamter an (auch wenn das im besten Fall noch mindestens vier Jahre dauert. :) ).
Was machst du denn jetzt? Relilehrer? Weil dein Pfad der Tugend (Theologie) wurde ja nicht bis zum Ende beschritten (hab ich noch dunkel in Erinnerung).
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Naja, nun komm, Beamte sind meistens nicht die schnellsten. Und Versicherungen wollen es immer ganz genau wissen, am besten noch live dabei sein.

@ Pius: Hab gedacht du hockst bei DW im Archiv bzw tippelst da was zusammen?!?!? o0
Irgendwie macht fast jeder den ich kenne einen auf Lehrer bzw Beamter. Hab ich da den Trend verpasst oder bin ich als Handwerker bald nutzlos und dumm?
Stelle mir oft die Frage ob es sich gelohnt hat in eine Lehre gegangen zu sein, wenn man sieht wie die Leute haufenweise in den Baumarkt rennen, sich den Plunder kaufen und ich soll es anklemmen. -.- Da platzt mir der Kragen! Wenn ich Qualität haben will muss ich mehr Ausgeben.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Als hoffentlich künftiger Beamter protestiere ich.
Was machst du denn jetzt? Relilehrer? Weil dein Pfad der Tugend (Theologie) wurde ja nicht bis zum Ende beschritten (hab ich noch dunkel in Erinnerung).
Es gibt noch andere Beamte außer Lehrern. ^^ Und mehr sag ich dazu nicht; ich bin dankbar genug, dass ich überhaupt gesehen habe, dass es im kommenden Jahr für mich eine winzigkleine Chance auf den Gehobenen Dienst gibt (und mehr als eine kleine Chance ist es wirklich nicht). ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben: Naja, nun komm, Beamte sind meistens nicht die schnellsten.
Vorsicht, sonst hole ich die Klischees über handwerker aus der Kiste.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Boesor hat geschrieben:
Reder hat geschrieben: Naja, nun komm, Beamte sind meistens nicht die schnellsten.
da man mit denen von büroangestellten gut dagegen halten.

wer arbeitet eigentlich überhaupt irgendwas? ^^
Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

JesusOfCool hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
da man mit denen von büroangestellten gut dagegen halten.

wer arbeitet eigentlich überhaupt irgendwas? ^^
Bei mir kostet ein "Oh" keine 25€ oder 50€. ( sondern gar nichts bzw kostenlos) ;-)

Mein Beruf schimpft sich: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Was so "klangvoll" klingt heißt einfach Elektriker. ;-) Stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung. :-) Werde übernommen und nächstes Jahr gehts auf Lehrgänge. In 2-3 Jahren steht dann noch Meisterlehrgang für Elektro an. Wenn ich den Elektromeister habe gehts gleich weiter zum Sanitärmeister.
Hoffe ich konnte die Frage beantworten. ;-) War auch ein kleiner Blick in die Zukunft.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Reder hat geschrieben:
Mein Beruf schimpft sich: Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Was so "klangvoll" klingt heißt einfach Elektriker. ;-) Stehe kurz vor meiner Gesellenprüfung. :-) Werde übernommen und nächstes Jahr gehts auf Lehrgänge. In 2-3 Jahren steht dann noch Meisterlehrgang für Elektro an. Wenn ich den Elektromeister habe gehts gleich weiter zum Sanitärmeister.
und dann schwupps weiter zum Sanitäter......

und weil es so gut passt, ein Zitat von einem Prof von mir: "Lehrer wird man nur, wenn man den Feierabend um 14 Uhr so schätzt....."
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben:
und weil es so gut passt, ein Zitat von einem Prof von mir: "Lehrer wird man nur, wenn man den Feierabend um 14 Uhr so schätzt....."
Und das ausgerechnet von einem Professor :lol:
Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Ich ned :D

Aber wenn ich allgemein nen Tipp in die Runde werfen darf,

"Mit dem Gamerscore beeindruckt man keine Mädchen!"

Bis dene
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dragshi hat geschrieben:Ich ned :D

Aber wenn ich allgemein nen Tipp in die Runde werfen darf,

"Mit dem Gamerscore beeindruckt man keine Mädchen!"

Bis dene
Mit Verschwörungstheorien aber auch nicht ;-)
Antworten