Realistisches Autospiel?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Realistisches Autospiel?

Beitrag von B-U-R-N »

Sers.

Vielleicht kennt ihr es..aus langerweile schmeisst man GTA oder Need For Speed an...kauft sich nen "normales" auto und fährt relativ nach straßenordnung...fährt enge gassen, hält an ampeln etc....das kann man mal bisschen machen, aber wird nach ner zeit doch langweilig, da frag ich mich obs einspiel gibt das auf sowas aufgebaut ist....fand z.b. damals autobahnraser ziemlich blöde...aber so auf die autobahn fahren mit echten straßenschildern is mal net schlecht.

So hat man sich ja damals GTA3 gepatched wo die straßenschildern die deutschen städte beinhaltet hatte.

Kennt da wer was?suche also sone mischung zwischen
3D-Fahrschule (ampeln,blinken,straßen)
Need For Speed (Grafik,Autos, bissl tunen)
GTA (in garagen oder parkhäuser zu fahren)
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Nein, ich denke nicht, dass es sowas gibt, denn wie du schon gesagt hast, macht manch einer so etwas vielleicht in Games, es wird aber dennoch auf Dauer langweilig.
StarBall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarBall »

Das wär mal ne Verkaufsstrategie^^
Verkauf doch deine Idee an EA oder THQ oder so.
Dann sind die vielleicht bereit ein Spiel zu entwerfen.
Würd ich mir dann auch holen, bin auch son Kandidat,
aber wie gesagt, es macht auf dauer kein Fun.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Naja mein wunsctraum wäre son spiel des lebens :D.

Kannst dich draussn rumbewegen wie bei GTA, kannst aufträge als gängster so machen...kannsr dir am anfang nen haus kaufen indem haus bewegste dich dann wie bei SIMS..also sprich musst mal was essen, was trinken schlafen blabla nur net so extrem...kannstn auto kaufen..fährst dann damit rum wie so need for speed halt..man sollte sich aber an die regeln halten ansonsten wenn man erwischt wird wie damals bei Driver für die PSX wirste verfolgt...kannst auch normal arbeiten gehn etc. etc. etc. bis du dirn riesen haus kaufen kannst, nen besseres auto blabla...sowas wäre mal geil..wirds aber wohl nie geben.
StarBall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarBall »

Das stimmt, das wäre mal n fettes Game und dann ganz extremer Suchtfaktor, weil mit I-Net Community, die in der Nachbarschaft wohnt.
Da sag ich nur, wieder viele verdorbene und lustlose Kinder und Jugendliche auf der Welt :)
Uuuuh das wird der Deutschen Politik aber nicht gefallen :lol:
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Joa das wär mal was..gehst bissl jobben so als taxi-fahrer oder in irgendwelchen anderen läden wo du dann selbst steuern musst etc. verdienst ehrlich dein geld..kannst kontakte pflegen leute besuchen blabla...oder eben auf illegale weiße, nur dafür muss man sich durch das spiel kämpfen um an die illegale sachen zu kommen etc.
Naja is aber nurn traum sowas wirds net wirklich geben.
StarBall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarBall »

fette Idee auf jeden Fall. Wenn ich Spiele Programmieren könnte, würde ich das versuchen und die GTA und die NFSU Engine zu vermixen und dann noch ein Touch von Sims und von Fahrschule Direkt. Aber ich kanns nicht :D

Und dann am besten noch VR mäßig
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt nach einer idee für ein neues mmorpg...
also ich stell mir das vor wie zb die san andreas karte mit 100 spielern oder so. das hätte doch was...
StarBall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarBall »

Naja, es soll ja nicht "bloß" n RPG werden, sondern ein RP-Simulations-Renn-Action-Echtzeit-Online-Offline-Adventure-Lifestyle-Game werden :D

Witzige Vorstellung, mal von der Abkürzung abgesehen (RP-S-R-A-E-On-Off-A-L-G) Hi,Hi
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Ihr könntet natürlich auch einfach raus auf die Straße gehen und das ganze in Echtzeit machen. -,-
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

bastman99 hat geschrieben:Ihr könntet natürlich auch einfach raus auf die Straße gehen und das ganze in Echtzeit machen. -,-
so fangen wohl alle an zu denken die manhunt gespielt haben und dann in den nachrichten sind.

Grad deswegen will ich es als spiel..damit ich net raus rennen muss autos klauen :D leute verkloppen etc.

Als spiel wäre das doch weitaus angenehmer.
StarBall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarBall »

Ich bin mir da nicht so sicher, es gibt Menschen, die würde ich im Reallife behandeln wie bei GTA und wie bei Unreal Tournament zerstückeln...

Kranke Vorstellung :D

Ich bleib bei der Idee, ist viel Gesünder für mich :)
Hab ich eine Signatur...oder doch nicht??? Wer weiß das schon??? Gibt es einen Beweis??? Denkt mal drüber nach...
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Es ging aber um das "Reallife nachspielen", also auch an Verkehrsregeln usw. halten.
Wenn ihr eh Autos klaut und Leute verhaut, dann ist's doch nicht anders als GTA!
StarBall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StarBall »

naja doch, weil wenn du erstmal ein "normales" Leben führst und dann durch andere Einflüsse auf die schiefe Bahn gerätst. Es ist ja schließlich online und da gibt es ja auch einige Halunken drunter. So realitätsnah wie möglich, also auch Kriminalität. :wink:

P.S.: auch offline die Crime-Funktion
Hab ich eine Signatur...oder doch nicht??? Wer weiß das schon??? Gibt es einen Beweis??? Denkt mal drüber nach...
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

so realitätsnah wie möglich... da müsste man ja alle bekannten pc-spiel genres mitenander vermischen.. glaub, dat wär auch für die großen spielehersteller ne richtige aufgabe

aba wenn ma bedenkt wat da alles reinsoll... die entwicklung würde jahre dauern. Un außerdem würden die anforderungen an die pcs aus allen nähten platzen.

Is aba ne geile idee
Antworten