Realistisches Autospiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Realistisches Autospiel?
Sers.
Vielleicht kennt ihr es..aus langerweile schmeisst man GTA oder Need For Speed an...kauft sich nen "normales" auto und fährt relativ nach straßenordnung...fährt enge gassen, hält an ampeln etc....das kann man mal bisschen machen, aber wird nach ner zeit doch langweilig, da frag ich mich obs einspiel gibt das auf sowas aufgebaut ist....fand z.b. damals autobahnraser ziemlich blöde...aber so auf die autobahn fahren mit echten straßenschildern is mal net schlecht.
So hat man sich ja damals GTA3 gepatched wo die straßenschildern die deutschen städte beinhaltet hatte.
Kennt da wer was?suche also sone mischung zwischen
3D-Fahrschule (ampeln,blinken,straßen)
Need For Speed (Grafik,Autos, bissl tunen)
GTA (in garagen oder parkhäuser zu fahren)
Vielleicht kennt ihr es..aus langerweile schmeisst man GTA oder Need For Speed an...kauft sich nen "normales" auto und fährt relativ nach straßenordnung...fährt enge gassen, hält an ampeln etc....das kann man mal bisschen machen, aber wird nach ner zeit doch langweilig, da frag ich mich obs einspiel gibt das auf sowas aufgebaut ist....fand z.b. damals autobahnraser ziemlich blöde...aber so auf die autobahn fahren mit echten straßenschildern is mal net schlecht.
So hat man sich ja damals GTA3 gepatched wo die straßenschildern die deutschen städte beinhaltet hatte.
Kennt da wer was?suche also sone mischung zwischen
3D-Fahrschule (ampeln,blinken,straßen)
Need For Speed (Grafik,Autos, bissl tunen)
GTA (in garagen oder parkhäuser zu fahren)
-
- Persönliche Nachricht:
Naja mein wunsctraum wäre son spiel des lebens .
Kannst dich draussn rumbewegen wie bei GTA, kannst aufträge als gängster so machen...kannsr dir am anfang nen haus kaufen indem haus bewegste dich dann wie bei SIMS..also sprich musst mal was essen, was trinken schlafen blabla nur net so extrem...kannstn auto kaufen..fährst dann damit rum wie so need for speed halt..man sollte sich aber an die regeln halten ansonsten wenn man erwischt wird wie damals bei Driver für die PSX wirste verfolgt...kannst auch normal arbeiten gehn etc. etc. etc. bis du dirn riesen haus kaufen kannst, nen besseres auto blabla...sowas wäre mal geil..wirds aber wohl nie geben.
Kannst dich draussn rumbewegen wie bei GTA, kannst aufträge als gängster so machen...kannsr dir am anfang nen haus kaufen indem haus bewegste dich dann wie bei SIMS..also sprich musst mal was essen, was trinken schlafen blabla nur net so extrem...kannstn auto kaufen..fährst dann damit rum wie so need for speed halt..man sollte sich aber an die regeln halten ansonsten wenn man erwischt wird wie damals bei Driver für die PSX wirste verfolgt...kannst auch normal arbeiten gehn etc. etc. etc. bis du dirn riesen haus kaufen kannst, nen besseres auto blabla...sowas wäre mal geil..wirds aber wohl nie geben.
Joa das wär mal was..gehst bissl jobben so als taxi-fahrer oder in irgendwelchen anderen läden wo du dann selbst steuern musst etc. verdienst ehrlich dein geld..kannst kontakte pflegen leute besuchen blabla...oder eben auf illegale weiße, nur dafür muss man sich durch das spiel kämpfen um an die illegale sachen zu kommen etc.
Naja is aber nurn traum sowas wirds net wirklich geben.
Naja is aber nurn traum sowas wirds net wirklich geben.
-
- Persönliche Nachricht:
so fangen wohl alle an zu denken die manhunt gespielt haben und dann in den nachrichten sind.bastman99 hat geschrieben:Ihr könntet natürlich auch einfach raus auf die Straße gehen und das ganze in Echtzeit machen. -,-
Grad deswegen will ich es als spiel..damit ich net raus rennen muss autos klauen leute verkloppen etc.
Als spiel wäre das doch weitaus angenehmer.
Ich bin mir da nicht so sicher, es gibt Menschen, die würde ich im Reallife behandeln wie bei GTA und wie bei Unreal Tournament zerstückeln...
Kranke Vorstellung
Ich bleib bei der Idee, ist viel Gesünder für mich
Kranke Vorstellung
Ich bleib bei der Idee, ist viel Gesünder für mich
Hab ich eine Signatur...oder doch nicht??? Wer weiß das schon??? Gibt es einen Beweis??? Denkt mal drüber nach...
-
- Persönliche Nachricht:
naja doch, weil wenn du erstmal ein "normales" Leben führst und dann durch andere Einflüsse auf die schiefe Bahn gerätst. Es ist ja schließlich online und da gibt es ja auch einige Halunken drunter. So realitätsnah wie möglich, also auch Kriminalität. :wink:
P.S.: auch offline die Crime-Funktion
P.S.: auch offline die Crime-Funktion
Hab ich eine Signatur...oder doch nicht??? Wer weiß das schon??? Gibt es einen Beweis??? Denkt mal drüber nach...
so realitätsnah wie möglich... da müsste man ja alle bekannten pc-spiel genres mitenander vermischen.. glaub, dat wär auch für die großen spielehersteller ne richtige aufgabe
aba wenn ma bedenkt wat da alles reinsoll... die entwicklung würde jahre dauern. Un außerdem würden die anforderungen an die pcs aus allen nähten platzen.
Is aba ne geile idee
aba wenn ma bedenkt wat da alles reinsoll... die entwicklung würde jahre dauern. Un außerdem würden die anforderungen an die pcs aus allen nähten platzen.
Is aba ne geile idee