Create - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Create - Demo
Demo zu <STRONG>Create </STRONG>von Electronic Arts (Create - Demo
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
wtf
was für ne kacke
Scheiße ey ich werd gleich agressiv wenn ich das weiter spielen müsste. warum gibts keine pad-unterstützung wenns noch nichtmal nen kitect-titel ist (zumindest der Farbe nach). und überall blubb-blubb und "hilfe" die die buttons verdeckt. Das gewohnte EA niveau - glückwunsch![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Scheiße ey ich werd gleich agressiv wenn ich das weiter spielen müsste. warum gibts keine pad-unterstützung wenns noch nichtmal nen kitect-titel ist (zumindest der Farbe nach). und überall blubb-blubb und "hilfe" die die buttons verdeckt. Das gewohnte EA niveau - glückwunsch
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wtf
Schmierlappen hat geschrieben:was für ne kacke![]()
Scheiße ey ich werd gleich agressiv wenn ich das weiter spielen müsste. warum gibts keine pad-unterstützung wenns noch nichtmal nen kitect-titel ist (zumindest der Farbe nach). und überall blubb-blubb und "hilfe" die die buttons verdeckt. Das gewohnte EA niveau - glückwunsch
Sehr geistreicher Kommentar. Ist das ein Hilfeschrei nach einer psychologischen Behandlung?
Eventuell mal andere EA Spiele spielen, als da mir jetzt spontan Fifa 11, Dead Space, Dragon Age usw einfallen, die auf einem recht hohen Niveau sind / waren.
Recht hat Schmierlappen ja, er hätte sich Erwachsener ausdrücken können, ändert aber nichts an der Wahrheit.
EA hat schon lange nichts anständiges mehr raus gebracht. Und von einem hohen Niveau zu Sprechen bei EA halte ich für einen Großen Fehler.
Das wäre genaus als würde man Sagen : Der USA geht es im Irak nur um Gerechtigkeit nicht ums Öl![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
EA hat schon lange nichts anständiges mehr raus gebracht. Und von einem hohen Niveau zu Sprechen bei EA halte ich für einen Großen Fehler.
Das wäre genaus als würde man Sagen : Der USA geht es im Irak nur um Gerechtigkeit nicht ums Öl
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: