Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haihoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

E-G hat geschrieben:http://wii.ign.com/articles/113/1134842p1.html
ubisoft hats mal wieder verobockt <3
video review gibts im selben link zu finden
Damit haben sich drei hoffnungsfrohe Titel als Müll herausgestellt: Ghost Recon, Flingsmash und NfS:Hot Pursuit.

Dafür sind andere meiner Meinung nach wieder erwarten zu guten bis Topspielen geworden, wie Der Schattenläufer, Sonic Colors, Trackmania, Goldeneye und selbst das Wii Black Ops ist gut :)

Donkey Kong ist auch super nach den ersten Testberichten zu urteilen.

Bleibt noch Epic Mickey für dieses Jahr. Müll wird es keinesfalls sein, ob es für die Oberklasse reicht wird man sehen :)

Bei Kirby und Zelda nächstes Jahr habe ich da keine Sorgen :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Was meint ihr, sollte 4P mehr über Wiiware oder über anderes berichten? Zur 4P-Umfrage geht's hier.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wait WhooT ... wii-ware alleine, aber psn und xbla zusammen Oo ... sinn ... dämliche umfrage ... pauschal "indi" angeklickt XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Blöde Umfrage...warum nicht einfach Downloadgames für Konsolen....naja was solls..... :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Levi  hat geschrieben:Wait WhooT ... wii-ware alleine, aber psn und xbla zusammen Oo ... sinn ... dämliche umfrage ... pauschal "indi" angeklickt XD
da siehst du doch in welchen seltsamen schubladen 4p denkt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist allerdings unglücklich. Ergibt null Sinn.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Paranoia Agent hat geschrieben:Das ist allerdings unglücklich. Ergibt null Sinn.
und würde man es anmerken, würde man gleich wieder als Weinerlicher Wii-Fanboy abgestempelt werden ... wetten? :D

€Top die Wette gillt .... *timer-aufstell*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

:oops: hab ich grad gemacht, also mal sehen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bin neugierig um wieviel mehr stimmen psn&xbl/2 im gegensatz zu wiiware haben wenn die abstimmung vorbei ist.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Indeüendent vor :O
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hab, typisch deutsch, eine Beschwerde PN geschickt.
Jörg und Mathias haben sie wohl gelesen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

bevor noch der Umfragewald brennt, von dessen Rauch mir gerade gemeldet wurde, ein paar löschende Worte. Leute, mal im Ernst: Das nehmt ihr wirklich zu ernst.

Wir sehen in unserem Arbeitsalltag einen klaren Unterschied zwischen XBL/PSN und WiiWare - das hat nix mit Unfairness, sondern mit Plattformunterschieden zu tun. Es wird ganz einfach viel mehr parallel für XBL und PSN entwickelt, es gibt wesentlich mehr Vergleichspunkte und wir werden wesentlich besser mit Vorabsoftware etc. versorgt. Hinzu kommt, und jetzt festhalten: Das Interesse an XBL und PSN ist etwa fünf mal so groß wie an WiiWare.

Wir haben nix gegen Wii. Wir werden auch aufgrund einer Umfrage nix dagegen haben. Also: Locker bleiben, bald kommt Kirby. Habe ihn gerade in der US-Version durchgespielt und sehe nur noch bunte Awards in putzigen Stickmustern. Wir wissen noch nicht, ob ich oder Paul den Test macht, aber vor Weihnachten gibt es sehr wahrscheinlich den Importbericht.:wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Also: Locker bleiben, bald kommt Kirby. Habe ihn gerade in der US-Version durchgespielt und sehe nur noch bunte Awards in putzigen Stickmustern. Wir wissen noch nicht, ob ich oder Paul den Test macht, aber vor Weihnachten gibt es sehr wahrscheinlich den Importbericht.:wink:
Also ich wäre dafür, dass du den Test macht, da der gute Paul ja eh eher der HD-Fraktion angehört und mit der Wii-Steuerung nicht im Reinen ist :P
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,

bevor noch der Umfragewald brennt, von dessen Rauch mir gerade gemeldet wurde, ein paar löschende Worte. Leute, mal im Ernst: Das nehmt ihr wirklich zu ernst.

Wir sehen in unserem Arbeitsalltag einen klaren Unterschied zwischen XBL/PSN und WiiWare - das hat nix mit Unfairness, sondern mit Plattformunterschieden zu tun. Es wird ganz einfach viel mehr parallel für XBL und PSN entwickelt, es gibt wesentlich mehr Vergleichspunkte und wir werden wesentlich besser mit Vorabsoftware etc. versorgt. Hinzu kommt, und jetzt festhalten: Das Interesse an XBL und PSN ist etwa fünf mal so groß wie an WiiWare.

Wir haben nix gegen Wii. Wir werden auch aufgrund einer Umfrage nix dagegen haben. Also: Locker bleiben, bald kommt Kirby. Habe ihn gerade in der US-Version durchgespielt und sehe nur noch bunte Awards in putzigen Stickmustern. Wir wissen noch nicht, ob ich oder Paul den Test macht, aber vor Weihnachten gibt es sehr wahrscheinlich den Importbericht.:wink:
Lol, die Erklärung ist einleuchtend, mehr wollen wir nicht hören. Aber der Schwenk zu Kirby wirkt irgendwie so, also müsste man uns Wiiler noch besänftigen, weil wir nicht einsichtig sind.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt sag nicht, dass ihr keine Sturköppe seid! Ist schlimmer mit euch als mit Westfalen. Und ich bin selbst einer. :wink:
Antworten