Ja du hast schon recht, jedoch sehe ich es nicht ganz so eng, da ich eh nicht so die ahnung habe wer wo spielt. Dennoch macht es einfach mehr Spass wenn meine Stürmer einen Kahn oder Barthez einen reinhauen als irgendeinen NoName Torwart zu den man sich keinen Hintergrund aufbauen kann. Einen D. Odonker davon zu laufen freut einen einfach mehr als wenn man einen unbekannten Spieler stehen lässtB-U-R-N hat geschrieben:Naja die lust verfliegt schnell wenn man dauernd angebote zum verkaufen kriegt der spieler und man garnet weiß hää wer?welche stärke wo spielt der blabla.
Glaube nicht das sie sich die Lizenzen leisten können, ich habe mich zwar nicht informiert wie die Verkaufszahlen von Ascaron im Ausland aussehen, denke jedoch das sie nicht wirklich viel Umsatz machen. Spielerportraits waren in den PU´s zu den alten Anstoss-Teilen doch auch nie erhalten oder? Also ich brauch keine original Bilder.Ich hoffe das sich ascaron bald wenigstens die deutschen lizenzen käuft oder so...sie bringen zwar gute editoren aber was is das jetz?
Jetz kann man soviel zeug ändern das es noch länger dauerd, bin mir sicher das die leute auch alle spieler fotos reinmachen das dauerd also dann wieder länger..der anstoss3 editor war angenehmer zu bedienen.
Meine lieblinge Genzo Wakabayashi, Tsubasa Ohzora, Taro Misaki und Slain sind dabei .Und denke jeder hat so seine "lieblinge" wo er weiß den verkauf ich net oder den lass ich öfters spielen...das verfliegt da total.
Ja das stimmt schon, naja mal schauen was daraus wird.Ich denke auch das die DFL der pimp site noch nix geschickt hatte..sonst würden sie es schrieben das sie nix machen dürfen.
Bin grade dabei wenigstens die Vereinsnamen der 1. und 2. Liga zu korrigieren, zum Glück kann man die Original Vereins-Embleme von den alten PU´s verwenden.