Klingt besser..Der Dönermann hat geschrieben:Die Kämpfe scheinen etwas kniffliger zu sein, weil die Gegner cleverer sind, Klettern scheint immer noch sehr einfach zu sein. Allerdings gibt es Herausforderungen, die schwieriger sind als die Primärziele der MissionenKugelKaskade hat geschrieben:Na und? AC2 war wie du bereits geschrieben hast deutlich besser als der erste Teil, hat aber, wenn ich mich nicht irre, trotzdem weniger bekommen. Ist wohl sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab den Test zwar noch nicht gelesen, sondern bin direkt zur Fazitbox gesprungen, um zu schauen, ob der Schwierigkeitsgrad diesmal höher ist. "Armbrust ist zu mächtig" - also ist das Spiel wieder zu leicht?Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Assassin's Creed: Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Hä?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum die meisten immer Meckern müsse! Z.b "ähh warum hat der Erste Teil mehr xx% als der Zweite,Dritte" Das komm daher,Das spiele die mal was neues Boten auch eine Höhere Prozent wertung bekommen und Müssen.Weil dann der Entwickler,so zu sagen gezwungen ist den ersten Teil zu überbieten.Janno1980 hat geschrieben:Also ich hätte ja mit höchstens 78% gerechnet. Der damalige Test zu AC2 war für mich völlig unverständlich und hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass Brotherhood mehr bekommt.
Aber das AC1 wirklich mehr bekommen hat als der zweite Teil, ist erst recht unverständlich.
Z.b ich hab nicht verstanden warum Ace Combat 6,ich glaube es waren 88% bekommen hat!ich fand den Umfang im vergleich vorgänger Ace Combat 5 eher lächerlich von der Story ganz zu schweigen.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,hiroschiwaga hat geschrieben:Wann kommt PC fassung?
PC kommt nächstes Jahr an die Reihe, nach derzeitigem Stand im Februar.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Vieleicht solltest du mal bedenken das AC1 im Jahre 2007 getestet wurde und zu seiner Zeit eine Bewertung von 85% durchaus gerechtfertigt war.
AC2 2009 war und da geb ich dir recht zwar viel besser als der erste Teil aber war eben auch nichts neues mehr deswegen war da auch für 2009 eine 82er Wertung gerechtfertigt.
Das Brotherhood jetzt 85% bekommt ist doch an und für sich Super und da gibts auch nichts dran zu Meckern und das AC1 zb. Heute noch 85% bekommen würde wage ich stark zu bezweifeln, jede Wertung steht ja auch für die Zeit in der sie gegeben wurde oder willst du immer höher und höher Werten? Denk dran bei 100% ist Schluss.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
Ich gebe Kocha_Killer zu 100 % Recht, dass es nicht ganz zusammen passt, wie die 3 Spiele gewertet wurden.Outsider hat geschrieben:Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
Vieleicht solltest du mal bedenken das AC1 im Jahre 2007 getestet wurde und zu seiner Zeit eine Bewertung von 85% durchaus gerechtfertigt war.
AC2 2009 war und da geb ich dir recht zwar viel besser als der erste Teil aber war eben auch nichts neues mehr deswegen war da auch für 2009 eine 82er Wertung gerechtfertigt.
War 4players 2007 mit AC1 wohl nicht kritisch genug, um die fehlende Abwechslung zu beurteilen?
Aber wenn man dem ersten XX Punkte gibt, dann MUSS (meiner Meinung nach) der zweite XX + X Punkte bekommen, weil der 2. Teil einfach alles besser macht. Ist hier nicht passiert, aber macht mir jetzt auch nix, da mir das zweite gefällt, egal ob die hier 85, 82 oder nur 70 Punkte geben.
Und mal zu dem "Die Fortsetzung muss auch was neues machen".
Was ist dann mit Call of Duty? Guitar Hero und Konsorten... IMMER das Gleiche und irgendwie immer die gleich guten Bewertungen an der 90er Grenze mit Awardgarantie. Aber lassen wir das...
Zum Test:
ACB verspricht noch einmal besser zu werden als AC2. Das gefällt mir bisher sehr und vor allem das Rekrutieren bringt noch ein bisschen mehr Abwechslung.
Wird gekauft!
4 positive Bewertungen, 0 negative:
S.180, 234, 235, 238
S.180, 234, 235, 238
Ich bin zwar kein Konsolero, aber ich finde ehrlichgesagt auch, dass die Wertung mit 85% rellativ niedrig ist. Andere Spiele (ich darf mal GTA IV, Call of Duty Modern Warfare 1+2 und BioShock nennen) bekommen 90+ Wertungen und kranken an genau den selben Kriterien.
Grafisch konnten ALLE nicht mit AC1 (!) mithalten und die ach so gewichtigen KI Fehler die AC seit eh und jeh quälen hatten besagte Spiele auch.
Trotzdem sind deren Wertungen weitaus höher..
Ich finds schon ungerecht.
LG NAilos
Grafisch konnten ALLE nicht mit AC1 (!) mithalten und die ach so gewichtigen KI Fehler die AC seit eh und jeh quälen hatten besagte Spiele auch.
Trotzdem sind deren Wertungen weitaus höher..
Ich finds schon ungerecht.
LG NAilos
-
- Persönliche Nachricht:
schön und gut, aber ac 2 bot seinerzei genug neuerungen und verbesserungen, dass mindestens eine gleiche wertung gerechtfertigt gewesen wäre. jeder der beide teile gespielt hat, dürfte auch dieser meinung sein, denn ac 2 hat wesentlich mehr an die mattscheibe gefesselt.Outsider hat geschrieben:Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
Das Brotherhood jetzt 85% bekommt ist doch an und für sich Super und da gibts auch nichts dran zu Meckern und das AC1 zb. Heute noch 85% bekommen würde wage ich stark zu bezweifeln, jede Wertung steht ja auch für die Zeit in der sie gegeben wurde oder willst du immer höher und höher Werten? Denk dran bei 100% ist Schluss.
http://www.schlaf-ist-luxus.com - Gamenews für die menschliche Festplatte.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
oh mein goott...Aläx hat geschrieben:
Aber wenn man dem ersten XX Punkte gibt, dann MUSS (meiner Meinung nach) der zweite XX + X Punkte bekommen, weil der 2. Teil einfach alles besser macht. Ist hier nicht passiert,
das ist doch mal die dümmste "logik", die leider auch noch wirklich weit verbreitet ist. Beispiel: Pokemon rot- damals der überwahnsinn aufm GB, bekommt 90% so... und was willst du jetzt 13 Jahre später pokemon Platin aufm DS geben?! 214%?! ist doch schwachfug...
Zuletzt geändert von silverarrow am 17.11.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn wir auf facebook wären, wär dir ein "Gefällt mir" von mir sicher. kann da nur zustimmen. hauptsache es gibt neue waffen und genügend abwechslung, was aufgrund der reitpassagen etc. ja so sein dürfte. freu mich daher riesig wenn ich es endlich zocken kannAläx hat geschrieben:Ich gebe Kocha_Killer zu 100 % Recht, dass es nicht ganz zusammen passt, wie die 3 Spiele gewertet wurden.
War 4players 2007 mit AC1 wohl nicht kritisch genug, um die fehlende Abwechslung zu beurteilen?
Aber wenn man dem ersten XX Punkte gibt, dann MUSS (meiner Meinung nach) der zweite XX + X Punkte bekommen, weil der 2. Teil einfach alles besser macht. Ist hier nicht passiert, aber macht mir jetzt auch nix, da mir das zweite gefällt, egal ob die hier 85, 82 oder nur 70 Punkte geben.
Und mal zu dem "Die Fortsetzung muss auch was neues machen".
Was ist dann mit Call of Duty? Guitar Hero und Konsorten... IMMER das Gleiche und irgendwie immer die gleich guten Bewertungen an der 90er Grenze mit Awardgarantie. Aber lassen wir das...
Zum Test:
ACB verspricht noch einmal besser zu werden als AC2. Das gefällt mir bisher sehr und vor allem das Rekrutieren bringt noch ein bisschen mehr Abwechslung.
Wird gekauft!
http://www.schlaf-ist-luxus.com - Gamenews für die menschliche Festplatte.
Dein Beispiel hinkt. Pokemon sind Überspiele Die haben von Grund auf schon 100 % !silverarrow hat geschrieben:oh mein goott...Aläx hat geschrieben:
Aber wenn man dem ersten XX Punkte gibt, dann MUSS (meiner Meinung nach) der zweite XX + X Punkte bekommen, weil der 2. Teil einfach alles besser macht. Ist hier nicht passiert,
das ist doch mal die dümmste "logik", die leider auch noch wirklich weit verbreitet ist. Beispiel: Pokemon rot- damals der überwahnsinn aufm GB, bekommt 90% so... und was willst du jetzt 13 Jahre später pokemon Platin aufm DS geben?! 214%?! ist doch schwachfug...
4 positive Bewertungen, 0 negative:
S.180, 234, 235, 238
S.180, 234, 235, 238
- KrayzieDustin
- Persönliche Nachricht: