Was war den soviel besser am 2ten Teil?Kocha_Killer hat geschrieben:schön und gut, aber ac 2 bot seinerzei genug neuerungen und verbesserungen, dass mindestens eine gleiche wertung gerechtfertigt gewesen wäre. jeder der beide teile gespielt hat, dürfte auch dieser meinung sein, denn ac 2 hat wesentlich mehr an die mattscheibe gefesselt.Outsider hat geschrieben:Kocha_Killer hat geschrieben:also ich hab zwar brotherhood noch nicht gespielt, jetzt aber bemerkt das ihr dem 2ten teil nur 82 und dem ersten AC 85 gegeben habt. ich kann ja vieles verstehen, aber das ist ein witz. der erste teil hatte wirklich fast durchgehend die gleichen missionsabläufe, sodass die motivation schnell flöten war. ac 2 fesselte von anfang bis ende und bot viel mehr abwechslung.
und jetzt wird geschrieben, brotherhood sei der beste teil, kriegt aber genauso viel prozent wie der erste teil - ohje ohje
Vieleicht solltest du mal bedenken das AC1 im Jahre 2007 getestet wurde und zu seiner Zeit eine Bewertung von 85% durchaus gerechtfertigt war.
AC2 2009 war und da geb ich dir recht zwar viel besser als der erste Teil aber war eben auch nichts neues mehr deswegen war da auch für 2009 eine 82er Wertung gerechtfertigt.
Das Brotherhood jetzt 85% bekommt ist doch an und für sich Super und da gibts auch nichts dran zu Meckern und das AC1 zb. Heute noch 85% bekommen würde wage ich stark zu bezweifeln, jede Wertung steht ja auch für die Zeit in der sie gegeben wurde oder willst du immer höher und höher Werten? Denk dran bei 100% ist Schluss.
Versteh mich nicht falsch ich finde den 2ten Teil um Längen besser als den ersten weil der 2te Teil Lebendiger war und eine Geschichte geboten hatt und mann auch zb durch die flugpassage ect mal zwischendurch etwas abgelenkt wurde trotzdem war er letztlich nicht viel anders als der erste Teil und das 2 Jahre nach dessen erscheinen da find ich ich eine 82% nicht verkehrt und wie gesagt 2009 hätte AC1 im Leben keine 85% mehr bekommen.
@silverarrow
Meine Rede
@nailos
Willst du Äpfel mit Birnen vergleichen? Bleib wenigstens im selben Genre vergleich doch ein Spiel mit seinesgleichen ein 90er Ego Shooter ist nicht genauso bemessen wie ein 90er Sportspiel oder ein 90er RPG die Spiele messen sich innerhalb ihres Genres mit ihresgleichen.