50% werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
50% werbung
ganz ehrlich, ich war echt mal regelmäßiger 4player leser / stöberer... aber mittlerweile finde ich die seite grauenhaft verkommerzialisiert... unglaublich was ihr euren lesern an werbung zumutet..
werbung links, rechts, oben, unten und jetzt auch in der mitte... und wenn man nicht aufpasst, sieht man nichts anderes mehr als werbung...
auf zum nächsten games portal
werbung links, rechts, oben, unten und jetzt auch in der mitte... und wenn man nicht aufpasst, sieht man nichts anderes mehr als werbung...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 50% werbung
Adblock Plus kennste aber schon oder ? :wink:corvex hat geschrieben:ganz ehrlich, ich war echt mal regelmäßiger 4player leser / stöberer... aber mittlerweile finde ich die seite grauenhaft verkommerzialisiert... unglaublich was ihr euren lesern an werbung zumutet..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses Adblockgenöle...es wäre doch schön wenn man sich normal auf Webseiten bewegen kann ohne das man völlig zugemüllt wird und OHNE das man sich Zusatzplugins zulegen muss.
Ich habe mir zwar jetzt auch Adblock geholt, aber auch hauptsächlich wg 4Players! Die Werbung ist echt supernervig hier und auf keiner anderen Seite die ich so täglich nutze werde ich so genervt...warum is das so?
Aber naja...immerhin muss man sagen, der Adblocker stört auch nicht...bisher hatte ich nicht das Gefühl irgendein wichtiges Popup verpasst zu haben oder so. Also vllt doch mal ausprobieren wenn du 4P weiter genießen willst...
Ich habe mir zwar jetzt auch Adblock geholt, aber auch hauptsächlich wg 4Players! Die Werbung ist echt supernervig hier und auf keiner anderen Seite die ich so täglich nutze werde ich so genervt...warum is das so?
Aber naja...immerhin muss man sagen, der Adblocker stört auch nicht...bisher hatte ich nicht das Gefühl irgendein wichtiges Popup verpasst zu haben oder so. Also vllt doch mal ausprobieren wenn du 4P weiter genießen willst...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich finde auch, dass es manchmal absolut übertrieben ist mit der Werbung. Vor allem, wenn man ne langsame Internetverbindung hat, dauert es manchmal Minuten bis man die Links auf der Seite anklicken kann, weil sich die fiesen Popups und Layer-Ads und was weiß ich über die Seite legen und sie so unbenutzbar machen.
Das kann Ewigkeiten dauern.
Vor allem wenn einer der Werbepartner es für eine tolle Idee hält überhaupt keinen "Schließen"-Button anzubieten. Kam ja schon oft genug vor.
Und wieso ich kein Adblock benutze? Weil ich gerne Angebote, die ich nutze, unterstütze. Alles andere finde ich einfach unfair den Seitenbetreibern gegenüber.
Allerdings finde ich es auch nicht gut, wenn ich mit Werbung so vollgepflastert werde, dass ich das Angebot nicht weiter nutzen kann. Deswegen blocke ich gezielt die Werbung, die die Seite für mich unbenutzbar macht. Ein guter Kompromiss.
Das kann Ewigkeiten dauern.
Vor allem wenn einer der Werbepartner es für eine tolle Idee hält überhaupt keinen "Schließen"-Button anzubieten. Kam ja schon oft genug vor.
Und wieso ich kein Adblock benutze? Weil ich gerne Angebote, die ich nutze, unterstütze. Alles andere finde ich einfach unfair den Seitenbetreibern gegenüber.
Allerdings finde ich es auch nicht gut, wenn ich mit Werbung so vollgepflastert werde, dass ich das Angebot nicht weiter nutzen kann. Deswegen blocke ich gezielt die Werbung, die die Seite für mich unbenutzbar macht. Ein guter Kompromiss.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Leude, dann lasst bissl was an Kohle springen und man kann die Werbung weglassen. ^^
Grundsätzlich ist es natürlich nervig, aber ich kanns nachvollziehen, dass man mit der ganzen Sache hier auch was verdienen möchte. Solang die Qualität nicht nachlässt stört es mich nicht wirklich. Mehr als jetzt sollte es aber dennoch nicht sein.
Grundsätzlich ist es natürlich nervig, aber ich kanns nachvollziehen, dass man mit der ganzen Sache hier auch was verdienen möchte. Solang die Qualität nicht nachlässt stört es mich nicht wirklich. Mehr als jetzt sollte es aber dennoch nicht sein.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
hey bleibt mal locker jungs gegen gameswelt.de is 4players ja wie ein tropen wasser auf ein feuerinferno. egal was man bei gw anklickt es wird immer eine werbeseite mit button weiter zu gaeswelt wischengeschoben auch wenn man tests weiterblättert ><. und bei jedem video vorher dick 15 sek werbung
Addblock ftw
Addblock ftw
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Ich rekapituliere:
Du surfts mit Chrome ohne Adblock.
Okey!
Wenn ne Site trotzdem unerträglich Werbeüberladen ist kehrst du ihr den Rücken zu.
Gut, hab ich.
Deshalb wirst du zukünftig auch 4 Players meiden und dich auf zum nächsten Gamesportal begeben.
Ich bereite schonmal die Winktaschentücher vor.
Jetzt meine Frage, aufgepasst. Was genau ist der Inhalt deines Posts auf der Zweckebene?
Möchtest du:
a.) Dass wir dich zum dableiben überreden weil 4 Players doch echt gut ist.
b.) Nichts, du gehst einfach davon aus, dass es die Welt interessiert, wenn corvex einer Website den Rücken kehrt.
c.) Bestätigung, da du für dich längst beschlossen hast bei 4 Players zu bleiben und deshalb anstatt fleißig nach Alternativen zu suchen direkt ins Forum bist.
d.) Das weisst du selbst noch nicht so genau und möchtest dich überraschen lassen.
Versteh das nicht falsch als Angriff, man möchte dir einfach helfen aber weiss nicht was du dir von uns wünscht!
Du surfts mit Chrome ohne Adblock.
Okey!
Wenn ne Site trotzdem unerträglich Werbeüberladen ist kehrst du ihr den Rücken zu.
Gut, hab ich.
Deshalb wirst du zukünftig auch 4 Players meiden und dich auf zum nächsten Gamesportal begeben.
Ich bereite schonmal die Winktaschentücher vor.
Jetzt meine Frage, aufgepasst. Was genau ist der Inhalt deines Posts auf der Zweckebene?
Möchtest du:
a.) Dass wir dich zum dableiben überreden weil 4 Players doch echt gut ist.
b.) Nichts, du gehst einfach davon aus, dass es die Welt interessiert, wenn corvex einer Website den Rücken kehrt.
c.) Bestätigung, da du für dich längst beschlossen hast bei 4 Players zu bleiben und deshalb anstatt fleißig nach Alternativen zu suchen direkt ins Forum bist.
d.) Das weisst du selbst noch nicht so genau und möchtest dich überraschen lassen.
Versteh das nicht falsch als Angriff, man möchte dir einfach helfen aber weiss nicht was du dir von uns wünscht!