Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fiutare
Beiträge: 41
Registriert: 25.11.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiutare »

Liebe liebe Leute. Seit Jahren [sic!] höre ich mir nun schon an: "Das ist keine NFS mehr, weil blabla..."
Was bitte ist denn das NFS? Unter diesem Namen werden seit - ich weiß nicht - 10 Jahren? 12 Jahren? die unterschiedlichsten Spiele herausgegeben. Ich hatte mal das allererste, ich glaub das zweite auch noch, danach immer mal sporadisch reingekuckt, aber da war ich dann auf dem Simulationstrip und das war mir alles zu arcadig. Aber es war jedesmal ein völlig anderes Spiel, unterschiedliche Entwickler, unterschiedliches Spieleprinzip etc. Irgendwann kam dann mal das "Hey Alder, Respekt oder was"- Prinzip, OMG :evil: - bis ich dann doch wieder einmal ein NFS auf der Platte hatte, nämlich "Shift". War auch nicht das NFS, sondern ein strunznormales Renngame. Inzwischen bin ich wieder bei Arcade angekommen, die Simulationsleute sind mir dann doch zu humorlos geworden und ich hatte zB grossen Spass bei Burnout. Das hier ist von Criterion und demzufolge erkennt man die Handschrift auch. Takedown hat mir immer am meisten Spass bereitet - deswegen ist dieses Spiel eine Überlegung wert. Egal wie es heisst.

Ich warte jetzt nur noch auf den Patch wegen Mehrkernprozzis, dann leg ich mal los, glaub ich.

Und lasst halt NFS heissen wie es will, geht lieber mal www.das-dass.de besuchen. Die Rechtschreibung einiger Leute hier ist grauenhaft - nur mal so am Rande.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Gametrailers hat ne 9,0 gezückt
scheint wohl doch ne Geschmacksfrage zu sein ;)
Jepp. Bei ign gab es auch irgendwas in der größenordnung. Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Eindrücken aus der Demo. Also hat EA entweder fleissig gewerkelt bis zum release (glaube ich nicht...is ja schliesslich EA) oder die tester halten andere Dinge für wichtiger als ich. Naja...habe eigentlich von vornherein nicht viel erwartet und werde mir da eher nochmal Burnout, Split/Second, Blur oder Sega Rally reinziehen....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von tschief »

Suinized hat geschrieben: Es wär mir lieber gewesen, wenn man die Karren anhalten müsste, wie in HP2. Aber egal, Hauptsache es macht bock!
Mir auch.. HP2 ist sowieso eines der besseren NFS Teile.. :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@tschief

Porsche ist der Beste! Ende der Diskussion ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich hoffe, Michael wird GT5 fair bewerten. Ich sehe es schon vor mir, wie er sich an Kleinigkeiten festnagelt.

NFS Hot Pursuit hat meiner Meinung nach ein richtig übles Fahrverhalten, jeder andere Arcade-Racer fährt sich um Welten besser..
Zuletzt geändert von bnaked am 18.11.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bnaked hat geschrieben:Ich hoffe, Michael wird GT5 fair bewerten. Ich sehe es schon vor mir, wie er sich an Kleinigkeiten festnagelt.

Keine Sorge...GT5 wird auf garkeinen Fall von irgendeinem Magazin unter 90% bekommen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

Erynhir hat geschrieben:Die Negativ-Punkte lesen sich vernichtend. Passt aber zu der meines Erachtens nach grausigen Demo.
Wie da jetzt der Gold-Award zustande kommt...?

Und dieser Punkt:
"+rasantes Geschwindigkeitsgefühl "
Äh... in welchem Spiel? Das neue Need for Speed? Wurde das in der Vollversion noch so immens verbessert?
Auch die anderen Positiv-Punkte sagen nichts anderes als: Sieht gut aus.

Auf der Negativ-Seite dagegen größtenteils Spielelemente die bemängelt werden.

Tut mir Leid Michael, aber der Test ist nun wirklich dürftig...

das rasante spielgefühl bekommt man wenn man die schnelleren autos freischaltet
in der demo kannst ja nur die sportautos fahren
in der vollversion gehts dann ab mit r8 und mclaren.
oder die exotischen autos
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Wörns

das sehen wir ja dann. Vllt haut die Gummiband KI wieder so rein :D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Bevor ich das Spiel komplett aus meinen Gedanken streiche...

Fühlt sich die Fahrphysik bei schnelleren Fahrzeugen besser an? Also direkter als bei dem 370 (oder 350 weiß nicht mehr welcher das war)Z?
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:Ich hoffe, Michael wird GT5 fair bewerten. Ich sehe es schon vor mir, wie er sich an Kleinigkeiten festnagelt.

Keine Sorge...GT5 wird auf garkeinen Fall von irgendeinem Magazin unter 90% bekommen.
Aber als gtplanet-member muss ich sagen, dass Michael schon bei den Previews keine gute Arbeit geleistet hat. Naja, ansonsten sind seine Berichte super, da sag ich ja nichts :-)
Zuletzt geändert von bnaked am 18.11.2010 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

4P|Zierfish hat geschrieben:@tschief

Porsche ist der Beste! Ende der Diskussion ^^
nfsu2! - abgesehn davon,

jeder hat ne andere meinung. ich für meinen teil werde mir nfs hp2 ned holen, einfach weils mir nicht soo inovativ erscheint. die abwechslung fehlt halt irgendwie. ras als bulle, ras als otto-normal-bürger. um jetzt nicht wieder anzufangen mit sim-gelaber, da ist im prinzip auch ned wirklich abwechslung, aber das sind schon lange keine nfs' mehr. die marke wird einfach nur noch hingehalten um irgendwelche rennspiele zu produzieren. gestern shift, heute hp, morgen dann wieder shift 2.

ích verlange auch kein nfs u2 mehr aber die marke ist ausgelutscht. ea wäre besser damit bestellt andere marken jetzt daraus zu formen.

aber naja, was will ich otto nem verein wie ea vorschreiben? gibt wieder genug die kaufen gehen(was jetzt nicht negativ gemeint ist).
Bild
Bild



Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bnaked hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
bnaked hat geschrieben:Ich hoffe, Michael wird GT5 fair bewerten. Ich sehe es schon vor mir, wie er sich an Kleinigkeiten festnagelt.

Keine Sorge...GT5 wird auf garkeinen Fall von irgendeinem Magazin unter 90% bekommen.
Aber als gtplanet-member muss ich sagen, dass Micheal schon bei den Previews keine gute Arbeit geleistet hat. Naja, ansonsten sind seine Berichte super, da sag ich ja nichts :-)
das beid en Previews war ja eher sone Hypebremse.^^
Wenn man den einzigen witrklichen Konkurrenten Forza 3 anguckt und die dazugehörigen Bewertungen kann man GT schonmal nicht schlechter Bewerten denke ich. Da müsste schon irgendwas ziemlich in die Hose gegangen sein und das ist bei der Entwicklungszeit ja quasi ausgeschlossen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@speedie

NFS HP is aber zu 80% Fan Service

Die Marke ist ja erst mit Underground richtig bekannt geworden und für viele IST Underground NFS (so wie für dich halt auch ^^)

Ich hab mit Teil 2 angefangen und da sah die Welt noch etwas anders aus.

Leider sind die Leute gar nicht so interessiert an einem neuen HP, wenn man sich die Views von den Trailern bei GT mal anschaut. Da hatten die alten Teile vieeel mehr.

Also es isn gutes Spiel, wird sich sicher etwas besser verkaufen als Blur, aber Geld verdient EA damit wahrscheinlich nicht.

Das ganze EA bashing ist auch total unnötig.

Machen sie ein neues Underground nörgeln alle rum und wenn sie mal wirklich! back 2 the roots gehen, dann sind auch alle am nörgeln. Mensch kinners ^^

Wenn es euch nicht gefällt, wartet auf ein anderes NFS. Ich kann es kaum erwarten es mir bald zu kaufen. =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

speedie² hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:@tschief

Porsche ist der Beste! Ende der Diskussion ^^
nfsu2! - abgesehn davon,

jeder hat ne andere meinung. ich für meinen teil werde mir nfs hp2 ned holen, einfach weils mir nicht soo inovativ erscheint.
Also man kann sowohl NFS HP 2 als auch NFS Porsche als auch NFS U2 als seine Lieblingsableger betrachten da alle, außer den gleichen Namen, im Prinzip ganz andere Spiele sind. Mit NFS V-Rally und neuer NFS Shift haben sie ja nun NFS so gut wie überall verbaut sodass die Frage nach dem besten NFS gar nicht mehr eindeutig beantwortet werden kann.

Und so nebenbei. Du meinst mit "nfs hp2" aber den aktuellen Teil oder? Das ist aber NFS Hot Pursuit 3. :wink:
Ob man da gut das alte NFS Hot Pursuit bei ebay reinsetzen kann und einige denken es handelt sich um das neue weils auch nur Hot Pursuit heisst....ein Schelm wer böses dabei denkt aber die Benennung wird immer alberner. NFS Porsche hieß auf der PSX Porsche Unleashed und Shift kommt damit jetzt auch daher im 2. Teil...also mit den Titeln haben sie es :lol:
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|Zierfish hat geschrieben:ach auf sowas hab ich heute keinen Nerv mehr... 3 postings und 2 davon pures flaming

ban
Meine Gebete wurden erhört :anbet:

Der typ hat iwas in mein Gästebuch reingeschrieben kp was :ugly:
Antworten