Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich zocks seit ein paar tagen und muss sagen *gääääääääääähn*

man sieht mehr ladescreens und gelaber als man überhaupt im auto sitzt....
Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

4P|Zierfish hat geschrieben:@speedie

NFS HP is aber zu 80% Fan Service

Die Marke ist ja erst mit Underground richtig bekannt geworden und für viele IST Underground NFS (so wie für dich halt auch ^^)

Ich hab mit Teil 2 angefangen und da sah die Welt noch etwas anders aus.

Leider sind die Leute gar nicht so interessiert an einem neuen HP, wenn man sich die Views von den Trailern bei GT mal anschaut. Da hatten die alten Teile vieeel mehr.

Also es isn gutes Spiel, wird sich sicher etwas besser verkaufen als Blur, aber Geld verdient EA damit wahrscheinlich nicht.

Das ganze EA bashing ist auch total unnötig.

Machen sie ein neues Underground nörgeln alle rum und wenn sie mal wirklich! back 2 the roots gehen, dann sind auch alle am nörgeln. Mensch kinners ^^

Wenn es euch nicht gefällt, wartet auf ein anderes NFS. Ich kann es kaum erwarten es mir bald zu kaufen. =)
eigentlich war mein größter grund damals nfs u2 zu kaufen nur weil ich noch kein game hatte und b mit haben die computer-bildspiele nicht mehr gefordert. ich will gar nicht das ea nochmal nen underground macht.

das gleiche ist bei mir mit gta. ich finde san andreas bis heute besser als gta iv. ich fand das spannend mit cj, san fierro und los santos und las venturas unsicher zu machen, abgefahrene charaktere und ne traurige haupthandlung um die person cj. im grunde wurde er von allen verarscht und tötete sogar seine freunde. der iv war dann schon vorher klar. bellic der unbeliebte cousin, der seinen bruder ständig retten musste, aber er wusste eigentlich schon das dingens(komm ned auf den namen) der täter ist, klar das ende ist klasse. aber bei sa war es anders. seine gang hat ihn verraten, man dachte bei sweet ist schluss doch dann kam nochmal tenpenny(oder tempenny?!) ins spie(was jetzt ned heißt das gta iv nen schlechtes spiel ist, ganz im gegenteil, aber gta sa hat mich halt anders "berührt").

es ist halt anders. so, sorry für offtopic. aber ich sag ja, jeder hat ne andere meinung und gut ist ;-)
Zuletzt geändert von speedie² am 18.11.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild



Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

2komma9 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:@tschief

Porsche ist der Beste! Ende der Diskussion ^^
nfsu2! - abgesehn davon,

jeder hat ne andere meinung. ich für meinen teil werde mir nfs hp2 ned holen, einfach weils mir nicht soo inovativ erscheint.
Also man kann sowohl NFS HP 2 als auch NFS Porsche als auch NFS U2 als seine Lieblingsableger betrachten da alle, außer den gleichen Namen, im Prinzip ganz andere Spiele sind. Mit NFS V-Rally und neuer NFS Shift haben sie ja nun NFS so gut wie überall verbaut sodass die Frage nach dem besten NFS gar nicht mehr eindeutig beantwortet werden kann.

Und so nebenbei. Du meinst mit "nfs hp2" aber den aktuellen Teil oder? Das ist aber NFS Hot Pursuit 3. :wink:
Ob man da gut das alte NFS Hot Pursuit bei ebay reinsetzen kann und einige denken es handelt sich um das neue weils auch nur Hot Pursuit heisst....ein Schelm wer böses dabei denkt aber die Benennung wird immer alberner. NFS Porsche hieß auf der PSX Porsche Unleashed und Shift kommt damit jetzt auch daher im 2. Teil...also mit den Titeln haben sie es :lol:
von daher wäre es besser nfs komplett sterben zu lassen und neue marken daraus zu formen, siehe codemasters. aus dtm wurde grid, und es hat sogar gut getan.
Bild
Bild



Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

meine Meinung soll ja auch gar keine Allgemeingültigkeit haben

das mit Porsche war auch eher Scherzhaft gemeint (obwohl das Spiel dennoch mein Favorit ist ;))
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

p2k10 hat geschrieben:WWWWWas???

So eine hohe Prozentzahl für ein Burnout Paradise 1.5?
4Players hier hätte ich echt mehr Konsequenz erwartet.
Burnout Paradise besitzt bereits Version 1.9... Also lieber Mal schlau machen, bevor man wieder "Yeah, ich surfe auf der Bash-Welle mit, obwohl ich keine Ahnung habe" von sich gibt.

Und worin soll 4Players konsequent sein? Hätten sie dem Spiel ohne zu testen die 60% geben sollen, weil die Vorgänger auch nicht besser waren oder wie? :roll:


@Test:
Mich freut das Ergebnis, denn man merkt einen deutlichen Qualitätssprung im Vergleich zu Undercover und Pro-Street.
Besonders das "IN YOUR FACE!!!!" auf der Fazit-Seite gefällt mir, weil die ganzen Surf-Kiddies dadurch vor Wut platzen... :P


PS: Mich wundert es echt schon sehr stark wieviele Kinder ääähm... ich meine "Hardcore-Zocker" das Spiel schon seit Tagen haben und schon 10h gespielt haben, dass sie so fundierte Gegenaussagen zum Test haben... :lach:
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

4P|Zierfish hat geschrieben:meine Meinung soll ja auch gar keine Allgemeingültigkeit haben

das mit Porsche war auch eher Scherzhaft gemeint (obwohl das Spiel dennoch mein Favorit ist ;))
wenigstens stehst dazu. bei mir auf arbeit hat die hälfte nen iphone, brauch ich aber ned und renn mit meinen walkman rum :D
Bild
Bild



tillus86
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2007 22:39
Persönliche Nachricht:

guter test

Beitrag von tillus86 »

Guter Test!
spiele seit gestern den multiplayer und das macht einfach einen riesen spaß.

die kritikpunkte gehen alle klar ganz besonders der mit der fehlenden übersicht beim online-rennen.
haben die wenigstens einmal ne runde multiplayer gespielt, bevor sie das spiel rausgehauen haben?? wie kann man die texte nur so doof plazieren?!
unglaublich
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

NFS Hot Pursuit

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

ich hasse Gummiband KI, find ich echt schade wenn es nicht diesen Fehler gäb wäre wahrscheinlich ein Platin Award drinn gewesen.
Aber sonst ist das Spiel Tip Top ich hab sehr viel Spaß damit
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich zitiere mich einfach mal aus dem Sammelthread im PS3- Forum:

Da es sich mein Bruder bestellt hat und momentan nich da ist, habe ich es jetzt gute 2 Stunden gespielt.
Ich bin eigentlich ziemlich schnell mit der Steuerung warm geworden und komme gut um die Kurven - mit oder ohne Drifts.

Mir macht es echt riesen Spaß. Ich bin froh, dass auf den ganzen Tuning Schnick Schnack, Geld verdienen und Story Mist verzichtet wurde. Einfach 4 Gummis, die sind kontinuierlich abreiben und eine Menge Arcade Spaß. So muss das!

Hiermit werde ich wohl die ein oder andere Stunde verbringen. Spaßiger wäre es noch, wenn man mehr Leute auf der Friendslist mit dem Spiel hat, um sie bei diversen Events zu unterbieten, denn das hat mich besonders motiviert (Ein Freund hats schon seit gestern und einige Zeiten aufgestellt).

Wer mich adden will, bitte: th4lioN2602 (PSN- Nick)
Ich habe die Demo leider nicht gespielt, kann es also nur anhand der Vollversion beurteilen.
Bis jetzt hatte ich keinen Sprint, wo ich ernsthaft sagen würde, dass die Zeitvorgaben unfair gewesen wären.
Bei normalen Rennen ist es halt das elendige Spiel mit der Gummiband- KI, wobei bei einem Arcade- Racer alles andere auch schwachsinnig wäre, denn hier steht ja die Action im Vordergrund. Und mit Action hat es sicherlich nix zu tun, wenn ich ganz alleine, ohne Konkurrenz, die irgendwo hinten abstinkt, meine Runden drehe.
Zuletzt geändert von th4lioN am 18.11.2010 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Vivii
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2007 08:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vivii »

Nen Freund wartet seid gefühlten zwei Wochen darauf und hat sich dafür ein Logitechlenkrad gekauft ... der hat heute nicht schlecht geguckt. Verstehe nicht ganz, warum es dafür keinen Abzug gibt. Bei Bugs wird auch runtergewertet, sobald sie dem Spielablauf verhindern. -.-
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ein Lenkrad für nen Arcade Racer zu kaufen ist auch reichlich bescheuert, entschuldigung. Damit spielt man eher Sachen wie Gran Turismo oder rFactor, meinetwegen auch noch WRC.

Und mit zurück zu en Wurzeln hat dieses NFS mal gar nichts zu tun. Das Original spielte sich völlig anders.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ugchen hat geschrieben:
p2k10 hat geschrieben:WWWWWas???

So eine hohe Prozentzahl für ein Burnout Paradise 1.5?
4Players hier hätte ich echt mehr Konsequenz erwartet.
Burnout Paradise besitzt bereits Version 1.9... Also lieber Mal schlau machen, bevor man wieder "Yeah, ich surfe auf der Bash-Welle mit, obwohl ich keine Ahnung habe" von sich gibt.
Ugchen, du bist schon ein Lustiger. p2k10 meint sicher nicht die Versionsnummer von Burnout Paradise... denk nochmal scharf nach
PS: Mich wundert es echt schon sehr stark wieviele Kinder ääähm... ich meine "Hardcore-Zocker" das Spiel schon seit Tagen haben und schon 10h gespielt haben, dass sie so fundierte Gegenaussagen zum Test haben... :lach:
Es gab eine Demo. Die diente dazu dass Spiel zu testen. Anhand der Demo kann ich mir ein Urteil bilden.
Du dagegen bist einfach nur lächerlich hier so groß rumzutölen...
Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Onekles hat geschrieben:Ein Lenkrad für nen Arcade Racer zu kaufen ist auch reichlich bescheuert, entschuldigung. Damit spielt man eher Sachen wie Gran Turismo oder rFactor, meinetwegen auch noch WRC.

Und mit zurück zu en Wurzeln hat dieses NFS mal gar nichts zu tun. Das Original spielte sich völlig anders.
naja bescheuert ned wirklich aber nen einfaches häts wohl auch getan als gleich nen logitech für nfs :D ned falsch verstehen, ist halt so. aber er wird schon nen spiel finden wo er mit seinem logitech rumracen kann ;-)
Bild
Bild



Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Danke für das Kompliment, Erynhir.

Zu deinem Versuch meine Aussage zu entwerten sage ich Mal nichts außer: Wo ist da jetzt ein haltbares Argument? Oo
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich fand Shift überraschend gut, wenn Shift2 in sachen autohandling .. naja.. ein complete makeover schafft, reichts mir ;-) Das Game hier naja... konnte nie verstehen warum die alten HP teile so hochgejubelt worden, war nie so ein Fan davon, Vorgänger und direkte Nachfolger haben mMn mehr gebockt.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten