Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rawshell
Beiträge: 85
Registriert: 06.01.2010 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

Onekles hat geschrieben:Ein Lenkrad für nen Arcade Racer zu kaufen ist auch reichlich bescheuert, entschuldigung. Damit spielt man eher Sachen wie Gran Turismo oder rFactor, meinetwegen auch noch WRC.

Und mit zurück zu en Wurzeln hat dieses NFS mal gar nichts zu tun. Das Original spielte sich völlig anders.
Meine Meinung Arcade Racer brauchen nur wirklich keine Lenkradunterstützung, das spielt man lieber mitn Controller, da die Lenkung meist eh bescheiden ausfällt und ohne Cockpitansicht glei zweimal net.
Von nen Mario Kart erwarte ich keine Lenkpräzision, man gewöhnt sich an die Umstände und das passt. Als "schwammig" kann ich die Lenkung in jeglichen Arcade Racer bezeichnen.

Ich warte noch meine sechs Tage ab und dann kann ich mein Lenkrad wieder auspacken ;)
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Erynhir hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
p2k10 hat geschrieben:WWWWWas???

So eine hohe Prozentzahl für ein Burnout Paradise 1.5?
4Players hier hätte ich echt mehr Konsequenz erwartet.
Burnout Paradise besitzt bereits Version 1.9... Also lieber Mal schlau machen, bevor man wieder "Yeah, ich surfe auf der Bash-Welle mit, obwohl ich keine Ahnung habe" von sich gibt.
Ugchen, du bist schon ein Lustiger. p2k10 meint sicher nicht die Versionsnummer von Burnout Paradise... denk nochmal scharf nach
PS: Mich wundert es echt schon sehr stark wieviele Kinder ääähm... ich meine "Hardcore-Zocker" das Spiel schon seit Tagen haben und schon 10h gespielt haben, dass sie so fundierte Gegenaussagen zum Test haben... :lach:
Es gab eine Demo. Die diente dazu dass Spiel zu testen. Anhand der Demo kann ich mir ein Urteil bilden.
Du dagegen bist einfach nur lächerlich hier so groß rumzutölen...

ehm ich möchte dich darauf hinweißen das eine Demo nicht die Vollversion ist und wie du hier lesen kannst dann siehst du das die Demo um einiges schlechter ist als die Vollversion.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ugchen hat geschrieben:Danke für das Kompliment, Erynhir.

Zu deinem Versuch meine Aussage zu entwerten sage ich Mal nichts außer: Wo ist da jetzt ein haltbares Argument? Oo
Was? Der dämliche Kommentar zu p2k10?
Okay: Du kennst Assassins Creed? Da gab es einen zweiten Teil. Und jetzt eine Art Addon. Man könnte es auch als Assassins Creed 2.5 bezeichnen.
So, und das jetzt im Kontext zu dem Post von p2k10 sehen und dir wird vielleicht ein Licht aufgehen wie er das "Burnout Paradies 1.5" gemeint hat.

Zu dem anderen: Warum darf man den Test (und das Spiel, hallooo es gab eine Demo) erst bewerten, wenn man das Spiel ausführlich gespielt hat? Ist doch quatsch.


Edit:
Deepthroat88 hat geschrieben:
ehm ich möchte dich darauf hinweißen das eine Demo nicht die Vollversion ist und wie du hier lesen kannst dann siehst du das die Demo um einiges schlechter ist als die Vollversion.
Ja, genau, also soll man sich das Spiel kaufen, obwohl die Demo schon wenig überzeugend war? Vor allem weil im Test genau die gleichen Kritikpunkte erwähnt werden die schon in der Demo zu finden sind?
Mir hat die Steuerung nicht gefallen, fand ich sehr schwammig. War in der Demo so. In der Vollversion ist das plötzlich total anders? Natürlich...

Sorry, aber offensichtlich bist du der Ansicht, dass man Spiele nicht anhand von Demos beurteilen kann?
Zuletzt geändert von Erynhir am 18.11.2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Hmm, da muß ich mir glatt mal die Demo ziehen. Aber seit Burnout Revenge hat mich kein Arcaderacer mehr gepackt (Paradise ist auch durchgefallen).
Will endlich mal wieder ein Burnout, so wie das 3er oder Revenge. Ohne viel SchnickSchnack - ich schweif schon wieder ab ;) ma kucken wie die Demo is...
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

So - und jetzt?

Beitrag von Xartsadrak »

Mein erstes NFS war ebenfalls Underground 2 und ich weiß nicht, wie oft ich dieses Spiel durchgespielt habe.
Mein lieblings-NFS-Spiel ist allerdings Most Wanted!
Der Test zu Hot Pursuit 3 ließt sich gut, Burnout Paradise ist eines meiner Lieblingsspiele, Criterion Games hat da wirklich ganze Arbeit geleistet.

Ich habe jetzt nur ein Problem:
Der Test ist toll, der überwiegende Teil der Community sagt nein.
Hätte ich im Falle von F1 2010 auf 4players gehört, dann hätte ich mich wohl ganz böse auf meine vier Buchstaben gesetzt.
Mich als nur PC-Gamer (kann mir einfach keine Konsole leisten) trifft besonders der Punkt "tw. starke Lags".
Zudem kann ich auf dem PC keine Demo spielen, weshalb ich mir nicht mal ein eigenes Urteil bilden kann!

So - kaufen oder doch nicht kaufen??
Ich denke, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Tage warten, dem Echo der Community weiter lauschen und mir dann überlegen, ob ich mir das Spiel hole oder nicht.

Zum Abschluss kurz Offtopic:
NFS: Shift gefällt mir persönlich richtig gut! Ich freue mich auch schon auf Teil 2, wobei natürlich abzuwarten sein wird, ob sich auch wirklich etwas vorwärts bewegt.
Und bevor mich alle für einen NFS: Fanboy halten, Carbon, Pro Street und Undercover waren mit die größten Reinfälle meiner Spielesammlung :D
(undercover belegt sogar in dieser Wertung ausnahmsweise P1^^)
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

-MiNuS- hat geschrieben:Hmm, da muß ich mir glatt mal die Demo ziehen. Aber seit Burnout Revenge hat mich kein Arcaderacer mehr gepackt (Paradise ist auch durchgefallen).
Will endlich mal wieder ein Burnout, so wie das 3er oder Revenge. Ohne viel SchnickSchnack - ich schweif schon wieder ab ;) ma kucken wie die Demo is...
Die Demo kann man nicht mehr laden. Die wurde von EA zurückgezogen.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

th4lioN hat geschrieben: Die Demo kann man nicht mehr laden. Die wurde von EA zurückgezogen.
mercy für die Info. Das ja echt blöd, hab grad mal am Marktplatz gekuckt und dachte ich bin zu doof das zu finden.
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

-MiNuS- hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben: Die Demo kann man nicht mehr laden. Die wurde von EA zurückgezogen.
mercy für die Info. Das ja echt blöd, hab grad mal am Marktplatz gekuckt und dachte ich bin zu doof das zu finden.
Die Demo wäre aber hier sowieso eine "Fehlinformation". Lieber die Retail in der Videothek ausleihen und sich für 3€/Tag ein Bild machen.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Melcor hat geschrieben:
fehlende Lenkrad- Unterstützung (PC, PS3)
Autsch!


Der Witz am ganzen ist, dass auf der Verpackung steht, dass FF-Lenkräder unterstützt werden.



An alle die das als kein richtiges NFS bezeichnen:

Was ist denn ein richtiges NFS? Die Serie hat sich so verändert, dass es im Grunde wurscht ist, um was sich das Game handelt, hauptsache das Spiel ist gut, egal obs in die Serie passt oder nicht.



Mir macht das Spiel Spass, nur die Zeitrennen nerven (und dass es kein Splitscreen gibt). Ansonsten kann ich die Wertung nachvollziehen.




EDIT: Gerade gesehen dass auf der 360 tatsächlich Lenkräder unterstützt werden. Hab aber da schon anderes gehört... :?
Bild
R1s1k0
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2009 00:27
Persönliche Nachricht:

ein nfs??

Beitrag von R1s1k0 »

sry aber dieses Spiel ist für mich gestorben:

-kein Tuning
-Kein Splitscreen (wär zumindest zu zweit (mit Verfolgung) nen geniales Feature. hier wurde viel verschenkt)
-schlechte Open World
-Gummiband (ohne Worte...sollte EA einmal noch einmal ein Rennspiel ohne Gummiband Ki rausbringen renn ich Nackt durchn Garten -.-)



das machts einfach doof. Leider wird EA damit nich auf die Schnauze fallen :|
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Oh mann... das sie es im Jahre 2010 immer noch nicht schaffen diese Gummiband KI wegzukriegen. Die hat mich schon seit den anfängen von NFS genervt. Damals habe ich es noch verstanden wegen mangelnder Performance der Rechner. Aber jetzt? So wie ich das sehe scheint selbst ein Bleifuss 2 eine bessere KI zu haben >.<

Ansonsten ist es ein Schritt in die richtige Richtung auch mal wieder an die "klassischen" NFS-Veteranen zu denken. Aber was soll das mit dem Rammmeter? Ich muss keinen mehr in die Ecke drücken oder meine Krähenfüße auspacken, sondern ramm ihn einfach bis er gefasst ist? Was soll das denn?

Und habt ihr mal im Video gesehen was passiert wenn man von hinten schräg gerammt wird? Die Karre bleibt auf der Straße wie auf Schienen anstatt dass das Heck rumkommt. WTF? Das ist mittlerweile für Arcaderacer nur noch ein Witz.

Nein, also das ist mir dann doch zu anspruchslos. Das NFS hier ist ein Blender mit unnötigem Schnickschnack wie Zeitlupe, was kein Mensch braucht. Die KI ist immer noch der gleiche Mist, und das Fahrverhalten ist um Welten von einem z.B NFS: Porsche entfernt soweit ich das beurteilen kann. Ich finde es toll das man den ganzen Tuningbalast mal über Bord geschmissen hat und wieder die Supersportwagen auspackt... aber man sollte dann auch vom Fahrverhalten merken das man eine nervöse Heckschleuder untern Hintern hat, und keine Lok auf abwegen...

Leider kann ich mir keine andere Meinung zu dem Spiel einholen da EA ja beschlossen hat die Demo für PC´ler zu streichen. Und kommt mir nicht mit Videothek, dort ist das Spiel für die nächsten Wochen an alle Schüler im Bezirk reserviert. Danke EA! Ihr macht es mir wirklich leicht eure Produkte im Regal stehen zu lassen.
Zuletzt geändert von anigunner am 18.11.2010 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

So, nach all dem Gejammer hier mal meine objektive Testnote: 65 % :!:
Benutzeravatar
_Nonplusultra_
Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

Also Mir gefällt es sehr gut..macht einfach nur spaß...ein schönes action renngame...Top Leistung:)
ich verstehe nich diese leute hier die immer nur mekkern...:(
find das schade das alle immer was auszusetzen haben...Das NFS is seit langen nach shift wieder ein traum von spiel..
also spart euch eure kommis einfach..

GT 5 kommt nä. woche und das is eh Phlicht:)
NFS Is schon gekauft Und Es macht sehr Viel Laune..Schöne autos, Coole Musik..schnelle Action was will ich mehr???Dafür Hab ich GT5 Wenn ich Semi Möchte...

4P...85 % ist voll oki:)..danke :D
edsen3
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2010 21:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Mit so einer Wertung hätte ich nicht gerechnet, vielleicht hol ich es mir mit der Gamestop Aktion.
4P|Zierfish hat geschrieben:
edit: wer noch was lustiges lesen will, bitte in mein Gästebuch schaun :D
Zu geil. Nur schade, dass er nicht mehr posten kann :D
Bild
hank11
Beiträge: 49
Registriert: 23.10.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Tja, kein Splitscreen? Wird nicht gekauft.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten