spaadauf10 hat geschrieben:Kommt noch was?! Oder beginnen wir mit der Umfrage?
Ich würde noch was fertigmachen, komme allerdings erst morgen wieder dazu. Wäre schön, wenn ihr noch 24h warten könntet, ansonsten mach' ich halt einfach nur was für den Designcontest...
Dellocatus hat geschrieben:Okay, was probiert, hat gar nicht geklappt. Schade, mach' hier aber nicht mit... Könnt beginnen. Sorry, dass ihr meinetwegen umsonst warten musstet!
Dellocatus hat geschrieben:Okay, was probiert, hat gar nicht geklappt. Schade, mach' hier aber nicht mit... Könnt beginnen. Sorry, dass ihr meinetwegen umsonst warten musstet!
...
Wie gesagt, tut mir Leid
Sollte mich wohl wirklich mal mit Gimp vertraut machen. Mit meiner Software klappt's nicht, was ich machen will
...
Wie gesagt, tut mir Leid
Sollte mich wohl wirklich mal mit Gimp vertraut machen. Mit meiner Software klappt's nicht, was ich machen will
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Gimp ist von der Handhabung her schlimmer (von eigenem Empfinden her).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<