Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Also nochmal zum mitschreiben ich habe nicht gesagt das alle demos sinnlos sind und man nicht anhand davon das spiel beurteilen darf.
Aber spiel das spiel dann kannst hier weiter rumstänkern. Und die steuerung hat sich wirklich verbessert.
Bestes beispiel stfu2 demo war klasse aber endergebnis war quark.
Wie schon gesagt spiel das spiel und dann kannst deinen senf dazu geben.
Zuletzt geändert von NichtzulässigerNICK am 18.11.2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

th4lioN hat geschrieben:
-MiNuS- hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben: Die Demo kann man nicht mehr laden. Die wurde von EA zurückgezogen.
mercy für die Info. Das ja echt blöd, hab grad mal am Marktplatz gekuckt und dachte ich bin zu doof das zu finden.
Die Demo wäre aber hier sowieso eine "Fehlinformation". Lieber die Retail in der Videothek ausleihen und sich für 3€/Tag ein Bild machen.
3€??

ich zahl 50 cent 8O
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

War ja auch nur ne Zahl in den Raum geworfen ;)..
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Deepthroat88 hat geschrieben:
Also nochmal zum mitschreiben ich habe nicht gesagt das alle demos sinnlos sind und man nicht anhand davon das spiel beurteilen darf.
Aber spiel das spiel dann kannst hier weiter rumstänkern
Ich habe das Spiel gespielt... die Demo. :ugly:
Und anhand derer beurteile ich das Spiel, warum auch nicht? Dafür ist eine Demo da.
Wenn die Kritikpunkte aus der Demo beseitigt wären, das wäre toll. Im Test werden die aber erwähnt.
Das ist doch kein Rumstänkern, sondern einfach nur Kritik äußern.
Bild
Benutzeravatar
DirtyHarry663
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2008 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: ein nfs??

Beitrag von DirtyHarry663 »

R1s1k0 hat geschrieben:sry aber dieses Spiel ist für mich gestorben:

-kein Tuning
-Kein Splitscreen (wär zumindest zu zweit (mit Verfolgung) nen geniales Feature. hier wurde viel verschenkt)
-schlechte Open World
-Gummiband (ohne Worte...sollte EA einmal noch einmal ein Rennspiel ohne Gummiband Ki rausbringen renn ich Nackt durchn Garten -.-)



das machts einfach doof. Leider wird EA damit nich auf die Schnauze fallen :|
DU SAGST ES! Und vergiss die grottige Grafik nicht und die unmöglichkeit sie ernsthaft zu verbessern -.-....Ich HASSE dieses game..man siehe all die vorabscreenshots!! die warn der wahnsinn!! *___* und am ende...sone pisse (sry)...ich geb auch nen scheiß auf NFS SHift: unleashed...ich meine...wenn das schon SON flopp is...was soll das dann noch werden -.-
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ich habs mir fürn 10er bei Gamestop geholt mehr ist das Spiel nicht wert. Bin 2 XBox Spiele losgeworden und kann schön auf der PS3 zocken bis ich nächste Woche GT5 hab :-)
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Ich glaube trotzdem nicht, dass das Spiel Most Wanted das Wasser reichen kann.
Der Multiplayer macht zwar sicher Spaß, allerdings sollten es dann mehr als 2 Spieler im Splitscreen sein.
Wie siehts eigentlich mit dem SP aus?
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Deepthroat88 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben: Burnout Paradise besitzt bereits Version 1.9... Also lieber Mal schlau machen, bevor man wieder "Yeah, ich surfe auf der Bash-Welle mit, obwohl ich keine Ahnung habe" von sich gibt.
Ugchen, du bist schon ein Lustiger. p2k10 meint sicher nicht die Versionsnummer von Burnout Paradise... denk nochmal scharf nach
PS: Mich wundert es echt schon sehr stark wieviele Kinder ääähm... ich meine "Hardcore-Zocker" das Spiel schon seit Tagen haben und schon 10h gespielt haben, dass sie so fundierte Gegenaussagen zum Test haben... :lach:
Es gab eine Demo. Die diente dazu dass Spiel zu testen. Anhand der Demo kann ich mir ein Urteil bilden.
Du dagegen bist einfach nur lächerlich hier so groß rumzutölen...

ehm ich möchte dich darauf hinweißen das eine Demo nicht die Vollversion ist und wie du hier lesen kannst dann siehst du das die Demo um einiges schlechter ist als die Vollversion.
@Ugchen: Natürlich war 1.5 genau das gemeint was Erynhir schon gesagt hat.
Übrigends habe ich die Demo gespielt. Auch habe ich das Spiel bei einem Kollegen auf der Xbox gespielt. Für mich ist das einfach nur ein Burnout Klon. Wenn dir das Spiel gefällt dann ist ja gut, mir aber ist es zu sehr an Burnout angelehnt und nicht an die alten NFS HP Teile. Wenn dir das nicht passt kannste ja gerne gegen meine Meinung bashen, dies stößt eh nur auf Taube Ohren bzw. Ignor Liste.

Achso an die "Demo sagt nichts über die Vollversion aus" Schreier. Ja soll ich mir das Game dann illegal runterladen oder was um es richtig zu testen, wenn die Demo ja nichts zu sagen hat?
Na gut warum gibt es dann überhaupt Demos? Kann man ja ein Scene Release als neue Art Demo sehen. FAIL!

Gruß
Zuletzt geändert von p2k10 am 18.11.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

TheRealRicul
Beiträge: 76
Registriert: 13.07.2010 03:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

p2k10 hat geschrieben: Übrigends habe ich die PC Demo gespielt.
Gibts da jetzt eine?
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

p2k10 hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Ugchen, du bist schon ein Lustiger. p2k10 meint sicher nicht die Versionsnummer von Burnout Paradise... denk nochmal scharf nach
Es gab eine Demo. Die diente dazu dass Spiel zu testen. Anhand der Demo kann ich mir ein Urteil bilden.
Du dagegen bist einfach nur lächerlich hier so groß rumzutölen...

ehm ich möchte dich darauf hinweißen das eine Demo nicht die Vollversion ist und wie du hier lesen kannst dann siehst du das die Demo um einiges schlechter ist als die Vollversion.
@Ugchen: Natürlich war 1.5 genau das gemeint was Erynhir schon gesagt hat.
Übrigends habe ich die PC Demo gespielt. Auch habe ich das Spiel bei einem Kollegen auf der Xbox gespielt. Für mich ist das einfach nur ein Burnout Klon. Wenn dir das Spiel gefällt dann ist ja gut, mir aber ist es zu sehr an Burnout angelehnt und nicht an die alten NFS HP Teile. Wenn dir das nicht passt kannste ja gerne gegen meine Meinung bashen, dies stößt eh nur auf Taube Ohren bzw. Ignor Liste.

Achso an die "Demo sagt nichts über die Vollversion aus" Schreier. Ja soll ich mir das Game dann illegal runterladen oder was um es richtig zu testen, wenn die Demo ja nichts zu sagen hat?
Na gut warum gibt es dann überhaupt Demos? Kann man ja ein Scene Release als neue Art Demo sehen. FAIL!

Gruß
Du hast in deinem Satz auch Ordentlich gefailt. Es gab nämlich keine PC Demo, also von daher sollte man bei den Fakten bleiben. Ich find das Game schlecht, es ist weder Burnout noch NfS, aber erfundene Argumente einzubringen sollte nicht zu inflationär werden.
DU SAGST ES! Und vergiss die grottige Grafik nicht und die unmöglichkeit sie ernsthaft zu verbessern -.-....Ich HASSE dieses game..man siehe all die vorabscreenshots!! die warn der wahnsinn!! *___* und am ende...sone pisse (sry)...ich geb auch nen scheiß auf NFS SHift: unleashed...ich meine...wenn das schon SON flopp is...was soll das dann noch werden -.-
Wer hat gesagt, dass Shift Unleashed schlecht wird? Nie ein Game einschätzen bevor's spielbar ist. Bestes Beispiel NFS:HP. Jeder (ich auch) meinte: Hamma! Aber als es spielbar war, meinten viele: Schlecht.

Ich bin dann mal wieder Forza 3 zocken :P
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

TheRealRicul hat geschrieben:
p2k10 hat geschrieben: Übrigends habe ich die PC Demo gespielt.
Gibts da jetzt eine?
Wahh verdammt. Natürlich nicht. Leicht durcheinander gekommen. War doch auch nur die Demo für die Box.
Sry.
Du hast in deinem Satz auch Ordentlich gefailt. Es gab nämlich keine PC Demo, also von daher sollte man bei den Fakten bleiben. Ich find das Game schlecht, es ist weder Burnout noch NfS, aber erfundene Argumente einzubringen sollte nicht zu inflationär werden.
Wurde doch schon ausgebessert. Man kann auch mal was verwechseln -.-
Ob jetzt an der Box oder am PC mit dem Gamepad hätte auch kein Unterschied gemacht.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

TheRealRicul
Beiträge: 76
Registriert: 13.07.2010 03:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Mhm.. schade -.-*
Habe leider keinen Zugang zur Box oder zum Brotkasten. *snüff*

Naja, Videothek wirds regeln, falls verfügbar. :-)
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

4P|Zierfish hat geschrieben:@tschief

Porsche ist der Beste! Ende der Diskussion ^^
Hatte ich nie :D Bin mit dem ersten Hot Pursuit Teil aufgewachsen :D... Und dann nur noch der zweite, sonst hab ich keinen angefasst :D Kann also eigentlich gar nichts dazu sagen ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bl4cke4gle
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

mal ganz ehrlich, 90% derer, die hier abflamen das game sei scheiße, tun dies doch nur deswegen, weil sie kein HP1.5 oder HP2.5 bekommen haben.
ich gehe mal davon aus, das game hat auf jeden fall seine daseinsberechtigung, nur der name stimmt nicht wirklich.
vllt sollte man auch mal darauf achten, welche positiven elemente es wiederzufinden gibt, wie zum beispiel, dass es kein tuning gibt, dass man keine japanischen reisschüsseln mehr fahren muss oder dass die polizei spielbar ist. das waren doch im prinzip die hauptkritikpunkte der vorherigen teile und die wurden ausgemerzt.

ich frage mich mittlerweile, welche kohle EA wohl mit einem grafisch aufpolierten NFS III machen würde. Die Siedler II haben es vorgemacht, Serious Sam ebenfalls (wenn auch schlecht). Warum nicht öfters?

Komischerweise war damals bei nfs:porsche das geheule gar nicht mal so groß, obwohl das der erste etwas realistischere teil war. dabei war es vollkommen anders als die vorherigen teile. plötzlich musste man bremsen!! (ich würde es ganz dreist sogar mit shift vergleichen). trotz allem war nfs:porsche ein super spiel, genauso wie es HP1 und high stakes gewesen waren.
später ist man dann auf die tuning-schiene geschwenkt und damit ebenfalls gut gefahren.
warum sollte also jetzt ein erneuter schwenk nicht auch gut klappen?

soviel dazu,
lg
AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Mir sind 2 Dinge aufgefallen beim lesen des Testbericht. Warum hat ausgerechnet die Xbox eine Lenkradunterstützung und der PC wo sie zuhause sind oder die PS3 an der sie zummindest gut vertreten sind überhaupt keine?

Und wer kann mir ein Spiel aus jüngerer Vergangenheit nennen wo es Porsche und Ferarri gibt? In NfS: HP gibt es Porsche, in GT5 gibt es Ferarri und in TDU gab es Ferarri. Aber scheinbar findet man nicht mehr BEIDE in einem Rennspiel heutzutage.
Sind die Lizenzpakete so teuer das sich alle für eines entscheiden? Oder sagen beide Lizenzinhaber von vorneherein wenn der "Feind" dabei ist bekommt ihr unsere Schleudern nicht. *grübel*
Antworten