die shooter odyssee...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die shooter odyssee...
so bin nun seit fast einem jahr stolzer besitzer meiner ps3,
aber hab leider noch net den für mich am motivierensten shooter gefunden...
hatte schon MW2...was ja ein durchaus gelungener shooter ist, der mir auch lange begeistert hat,
bis aufeinmal nur noch so leute da waren die mit TUB´s generft haben oder nur commando etc.pp. bla bla...
ich denke jeder weiß was ich mein...daraufhin habe ic mir KZ2 zugelegt udn war begeistert,
der server aufbau und die community anbindung einfach nur hammer,
leider war ich sehr schnell aufgestiegen (glaub ich) und dadurch spiel ich natürlich gegen gleichrangige, da loos ich aber nur noch ab =(....
aber leigt wohl eher an meinem unvermögen
dann war es vor 3-4 wochen soweit das ich mir BC2 zugelegt habe...sehr geil und sehr gutes teamspiel wird da gefördert,
nur gibts da net viel zum freispielen bzw. die langzeit motivation ist für mich da net gegeben...
und die karten sind halt alles ziemlich gleich in bezug auf häuser und halt immmer nur draußen...=S (war ja aber bf schon immer, und is ja auch net schlecht)
jetz steh ich vor der überaus bescheidenen qual der wahl ob das neue cod mit dem denke ich spaßigem zombie mode
und einer tone von sachen zum freischalten...
oder halt warten bis januar und mir das neue KZ3 holen...
HILFE...!!! warten oder COD kaufen...es spielen auch viele aus meiner friend-list cod, nur so am rand =;)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich persönlich kann sagen ich hab genau das gleiche prob mit mw2 deshalb spiel ich eigentlich auch nur noch cod4
da gibts nicht ganz so viel müll wie bei mw2 und es wird immer noch von genug leuten gespielt
andererseits kann ichs auch verstehen wenn du dir black ops holen würdest da es im mp zum beispiel die option gibt ohne killstreaks und ohne perks zu spielen so weit ich weiß
bei battlefield ist is es so ne sache es kann schon geil sein aber ich mag genrell keine fahrzeuge in multiplayern ich bin eher der cs oder quake 3 liebhaber einfach ein simples aber fesselndes gameplay
wie wärs wenn du auf killzone 3 wartest ich denke dass wird einsteiegrfreundlicher ist von der steuerung leichter zugänglich und es bietet zwar auch fahrzeuge aber sehr begrenzt
also fazit
entweder cod4, black ops oder auf kz3 warten
da du aber erwähnst dass viele aus der friendlist cod black ops zocken würde ich eher dazu tendieren
ich fins nämlich schade dass aus meiner friendlist quasi keiner mehr cod 4 spielt :<
gruß
da gibts nicht ganz so viel müll wie bei mw2 und es wird immer noch von genug leuten gespielt
andererseits kann ichs auch verstehen wenn du dir black ops holen würdest da es im mp zum beispiel die option gibt ohne killstreaks und ohne perks zu spielen so weit ich weiß
bei battlefield ist is es so ne sache es kann schon geil sein aber ich mag genrell keine fahrzeuge in multiplayern ich bin eher der cs oder quake 3 liebhaber einfach ein simples aber fesselndes gameplay
wie wärs wenn du auf killzone 3 wartest ich denke dass wird einsteiegrfreundlicher ist von der steuerung leichter zugänglich und es bietet zwar auch fahrzeuge aber sehr begrenzt
also fazit
entweder cod4, black ops oder auf kz3 warten
da du aber erwähnst dass viele aus der friendlist cod black ops zocken würde ich eher dazu tendieren
ich fins nämlich schade dass aus meiner friendlist quasi keiner mehr cod 4 spielt :<
gruß
Also ich habe mir BO gekauft einfach nur weil ich was MPtechnisches für zwischen durch brauche bis ich hoffentlich Ende Dezember bzw Anfang Januar Brink in den Händen halte und dann ab MItte März endlich KZ3 spielen kann.
Wie gesagt BO ist für mich nur ein Apetithäppchen für das große Mahl mit Brink und Killzone 3.
Bis denn
Wie gesagt BO ist für mich nur ein Apetithäppchen für das große Mahl mit Brink und Killzone 3.
Bis denn
-
- Persönliche Nachricht:
wenn das der fall sein sollte wirds wahrscheinlich gekauft...ShinmenTakezo hat geschrieben:andererseits kann ichs auch verstehen wenn du dir black ops holen würdest da es im mp zum beispiel die option gibt ohne killstreaks und ohne perks zu spielen so weit ich weiß
gruß
Joa und KZ3 wäre bestimmt schon geil =)
Vllt sollte man dazu sagen, das es erst ab nen bestimmten lvl geht. War glaub ich lvl 15 bin mir jedoch nicht 100% sicher.boa-pinta hat geschrieben:wenn das der fall sein sollte wirds wahrscheinlich gekauft...ShinmenTakezo hat geschrieben:andererseits kann ichs auch verstehen wenn du dir black ops holen würdest da es im mp zum beispiel die option gibt ohne killstreaks und ohne perks zu spielen so weit ich weiß
gruß
Bis denn
-
- Persönliche Nachricht:
naja solange es die möglichkeit gibt bin ich zufrieden =)Sarkasmus hat geschrieben:Vllt sollte man dazu sagen, das es erst ab nen bestimmten lvl geht. War glaub ich lvl 15 bin mir jedoch nicht 100% sicher.boa-pinta hat geschrieben:wenn das der fall sein sollte wirds wahrscheinlich gekauft...ShinmenTakezo hat geschrieben:andererseits kann ichs auch verstehen wenn du dir black ops holen würdest da es im mp zum beispiel die option gibt ohne killstreaks und ohne perks zu spielen so weit ich weiß
gruß
Bis denn
aber kommt KZ3 erst in märz ???mir war so januar in erinnerung
edit: also ich habe ja auch schon im cod thread gefragt und da die antwort von die bekommen, und das mit dem abgespeckten modus hört sich auf jedenfall danach an, was mir bei MW2 gefehlt hat...=) ich glaub ich hol mir das und verzichte auf KZ3 aber mal gucken wie das wird wenns da ist..bis dahin erstmal COD *denk ich*
kann geclosed werden.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist er kein zwangskonsument und ihm reicht das eine erstmal oder er scheut die qual der wahl "was zock ich heut bloß"Billie_the_man hat geschrieben:Wenn du jetzt deine 50 Tacken (mehr besitzt du wohl nicht) für Black Ops ausgibst, dann schaffst du es nicht, innerhalb 4 Monaten noch mal 50 Tacken für Killzone 3 aufzutreiben?
Was für einen Unterschied würde es machen wüssten wir es abgesehen davon dass es uns egal sein kann bzw sollte wer wann wieviel in games investiert
-
- Persönliche Nachricht:
wtf...also das kommentar hättest dir auch klemmen können, ganz ehrlich trägt net zur sache bei und sowieso....*naja net weiter drüber nachdneken* ...der ärmste bin ich nu bei leibe net,Billie_the_man hat geschrieben:Wenn du jetzt deine 50 Tacken (mehr besitzt du wohl nicht) für Black Ops ausgibst, dann schaffst du es nicht, innerhalb 4 Monaten noch mal 50 Tacken für Killzone 3 aufzutreiben?
aber es geht mir vorallem darum das ich net 10 shooter brauch,
sondern ein guten mit dem man auch mal nen wiederspielwert/zeit von 1 jahr hat und net nur 2 wochen weil man dann alles hat oder einfach nur öde wird...und wie gesagt MW 2 hat mir echt sehr sehr viel spaß gemacht bis es anfing mit Noob-tub usw....
ich stell für mich halt qualität über quantität...!!!
boa-pinta hat geschrieben:wtf...also das kommentar hättest dir auch klemmen können, ganz ehrlich trägt net zur sache bei und sowieso....*naja net weiter drüber nachdneken* ...der ärmste bin ich nu bei leibe net,Billie_the_man hat geschrieben:Wenn du jetzt deine 50 Tacken (mehr besitzt du wohl nicht) für Black Ops ausgibst, dann schaffst du es nicht, innerhalb 4 Monaten noch mal 50 Tacken für Killzone 3 aufzutreiben?
aber es geht mir vorallem darum das ich net 10 shooter brauch,
sondern ein guten mit dem man auch mal nen wiederspielwert/zeit von 1 jahr hat und net nur 2 wochen weil man dann alles hat oder einfach nur öde wird...und wie gesagt MW 2 hat mir echt sehr sehr viel spaß gemacht bis es anfing mit Noob-tub usw....
ich stell für mich halt qualität über quantität...!!!
Naja, ich mein ja man bloß. Du hast Killzone 2 gezoggt, hattest deinen Spaß und du hast nen Helghast in deiner Sig. Killzone 3 wird also kein Fehlkauf werden.
Und Black Ops ist zurzeit DER MP-Shooter schlechthin. Wieso muss es also entweder oder sein - wieso nicht beides?
-
- Persönliche Nachricht:
ja ok =)Billie_the_man hat geschrieben:Naja, ich mein ja man bloß. Du hast Killzone 2 gezoggt, hattest deinen Spaß und du hast nen Helghast in deiner Sig. Killzone 3 wird also kein Fehlkauf werden.
Und Black Ops ist zurzeit DER MP-Shooter schlechthin. Wieso muss es also entweder oder sein - wieso nicht beides?
aber wollt dich jetz auch net anzicken =)
naja werd mirs es wohl holen...und das es so einen "pure" mode gibt macht mich scon neugierig...aber naja KZ3: wenn es so wird wie es aussieht kann ich mir es ja auch im sommer holen und net gelich zu release=)
so dann ich glaub jetz is thema ausführlich bequatscht...closed pls
100 Euro sind nicht gerade wenig, wenn man noch nicht selbst verdient. Gibts ja auch andere Sachen, für die man sien Geld verschwenden will.Billie_the_man hat geschrieben:Wenn du jetzt deine 50 Tacken (mehr besitzt du wohl nicht) für Black Ops ausgibst, dann schaffst du es nicht, innerhalb 4 Monaten noch mal 50 Tacken für Killzone 3 aufzutreiben?
-
- Persönliche Nachricht:
so nach einigen stunden in BlackOps SP/MP und DeadOps,
bin ich hoch zufrieden mit dem spiel!
mir persönlich macht es sehr viel spaß, auch wenn ich bis jetz nur rang 10 bin und dadurch ja noch eine menge gesperrt ist an editierbaren sachen, aber naja. und besonders freuen tu ich mich wenn ich in die abgespeckten modi kann=)
bin ich hoch zufrieden mit dem spiel!
mir persönlich macht es sehr viel spaß, auch wenn ich bis jetz nur rang 10 bin und dadurch ja noch eine menge gesperrt ist an editierbaren sachen, aber naja. und besonders freuen tu ich mich wenn ich in die abgespeckten modi kann=)