Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Suinized hat geschrieben:
DaMan1980 hat geschrieben:85 ist zu hoch...ich habe es grad paar stunden angespielt auf der PS3 mim Kumpel,aber allein die TATSACHE,dass KEIN Tuning und KEIN freies Fahren möglich ist,erlaube ich mir zu sagen dass das spiel ein flop ist.
lieber 10 mal gummiband ki als kein Tuning und dieses ewig mit dem Internet verbunden sein müssen...
was ist mit den leuten ohne Flatrate?
steuerung super lustig,sound banane,da hört sich ein Pagani wie n porsche oder wie ein subaru an.das ist mir zuviel arkade
meine wertung und emotional abgekühlt = 76
und nur weil ich mal als polizist rumfahren darf

ich beneide meinen Kumpel nicht
Also kein Tuning, is für mich grad nen Grund das Teil zu zocken. Was will ich denn die Luxuschlitten von Pagani, Maserati, Porsche und co. auch noch tunen? Das sind doch schon echte Fahrmaschinen. Freies fahren ist doch möglich, nur gibts wohl kaum was zu entecken, oder hab ich da was falsch verstanden?

So ganz versteh ich die ganze rumnörgelei hier nicht. Nach Underground 2 ist die Serie immer mieser geworden. Mit Undercover hat sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht und konnte mit Shift noch grad so gerettet werden. Nun bekommen wir endlich wieder ein NFS was an gute alte HP-, HP2-, High Stakes- und co. Zeiten anknüpft und viele machen es nur runter. Natürlich gibts Kritikpunkte, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Hatte Undercover nicht eine änliche Story wie Hot Pursuit?
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 19.11.2010 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tsukasu
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2009 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

Naja, is ja nicht das beste nfs, sogar shift find ich besser. Ich will wieder ne art most wanted haben, vieleicht most wanted 2 ;D :D
johndoe-freename-79907
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

ach leute, nach "hot pussy" weiss ich auch nich weiter... ich geb mir noch ne stunde und aktualisier den thread die ganze zeit, muss um 6 raus und hoer die ganze zeit die alten nfs soundtracks und komm nich davon weg... flamed n bisschen rum damit wir uns gehirnamputiert streiten koennen ;)

edit (immer mal wieder)... jeder wollte n altes hot pursuit... das gibts wohl nich mehr obwohl damit geworben wird... die alten zocker sind wie immer entaeuscht und den rest interessierts nicht weils wohl auch so spaß macht... wer die arschkarte hat ist seit vielen spielen und jahren klar...
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Seit NfS Shift ist Need for Speed für mich gestorben.
Aufmerksamkeit gebe ich der Serie erst wieder wenn ein Gelungenes (ich betone Gelungenes) Need for Speed Underground 3 raus kommt!!!

Bild
Big-Gremlin
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Gremlin »

XD

ich bin so froh, dass die endlich von ihrem Tuning-Mist runter sind.
Underground, Underground2, Most Wanted, Carbon, Undercover *schauder

Und wenn man schon ne Tuning-Option einbaut, dann ne Ordentliche (Forza3 <3) und nich paar Regler zum Stoßstange verbreitern oO
manche sind echt sehr leicht zu beeindrucken ^^

Die besten Teile waren in meinen Augen 1,3,Porsche und ja ich gebe es zu... Shift (wobei mir nen anderer Titel als Need For Speed besser gefallen hätte)

bei diesem Teil werde ich mich überraschen lassen..werd mirs auf jeden Fall mal anschauen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomm.
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Suinized hat geschrieben: So ganz versteh ich die ganze rumnörgelei hier nicht. Nach Underground 2 ist die Serie immer mieser geworden. Mit Undercover hat sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht und konnte mit Shift noch grad so gerettet werden. Nun bekommen wir endlich wieder ein NFS was an gute alte HP-, HP2-, High Stakes- und co. Zeiten anknüpft und viele machen es nur runter. Natürlich gibts Kritikpunkte, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Tja, ohne das ständige Rumnörgeln wäre es doch nur halb so spaßig ;)
Ich hab auch das gefühl dass man es manchen Leuten einfach nicht recht machen kann...
Das Problem ist ja auch, dass die, die jetzt rumnörgeln dass das neue Hot Pursuit ja garnicht so ist wie NFS3 sehr wahrscheinlich auch eine 1:1 portierung auf die neuen Grafikstandarts ablehnen weil das Gameplay so nicht mehr zeitgemäß ist, man macht ja keine Fortschritte, jährliche Updates usw.
Oder anders: Ich spiele heute noch gerne Super Mario World 2 an meinem SNES, würde eine grafisch aufgemotzte Version davon für die Wii nicht holen. Warum auch? Ich habs ja schon! (An dieser Stelle verweise ich auf sämtliche "Abzocke!"-Rufe in den Threads zu den MW2-Mappacks - was Fällt Spieleentwickler ein für Sachen, dies so oder so ähnlich schonmal gab, Geld zu verlangen?)

Klar gibts da den einen oder anderen Puristen, der sich die Version dann trotzdem holen würde. Oder Kiddies die alles, was NFS im Namen hat, holen. Aber trotzdem: Das Genörgel wäre eh wieder da.

Zum Schluss noch etwas genörgel von meiner Seite aus:
Ich finde es schlimm, dass es noch keine Meldung von Seiten EAs bezüglich des Problemes, dass das Spiel anscheinend nicht wirklich auf Quads läuft, gekommen ist. Im offiziellen EA-Forum häufen sich seit US-Release des Spiels die Beschwerden, dass es ständig zum CTD kommt, was der Hauptgrund ist warum ich bis jetzt noch kein einziges Rennen fahren konnte, denn die Support Kommentare von EA besagen nur dass man dem Spiel nur 1 - 2 Kerne zur Verfügung stellen soll, aber das kanns ja wohl nicht sein (vor allem weil es dann immernoch nicht läuft)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das spiel ist eine Enttäuschung...Eine billige Karriere modus plus online...das was ...mehr ist nicht drin ...über die Sachen die früher mal Standard an eine NFS(1,2,3,4&5) drin war will gar nicht erst anfangen!!!

Danke Criterrion games ihr habt Bewiesen das die heutige Spezialisten(spiel Entwickler)in Rennspiel Bereich,nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können der alten Hasen vor 15 Jahren.... Leidenschaft auf das was die heren von Criterions games hier präsentieren ,wieder sehe noch spüre ich und das Angebot ist eines Demos würdig ...!

NFS ist nach Porsche Tot ....ob man es glauben will oder nicht es wird nie wieder solche Qualität geboten....da ja alle mit solche billige "Schnell Schüsse" zu frieden geben!! !


MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 19.11.2010 12:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Da vergisst wohl einer das geniale Hot Pursuit 2 für die PS2/GC/Xbox ^^
Absulut göttlicher Soundtrack ein genialen Multiplayer usw. usw.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen du mich meinst....ich habe es nicht vergessen ,aber in direkten vergleich(NFS3) ist ein schwaches teil,zwar besser als alles andere was danach(nach NFS6) gekommen ist, aber dennoch ein schwache Fortsetzung!!!

Bis Porsche, spürt man in die serie die weiter Entwicklung des spiel s, in alle Bereiche die diese Serie anreizen wollte...Für NFS Hot Pursuit 2 kann ich das leider nicht behaupten,geschweige über alles was danach gekommen ist...!!



MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 19.11.2010 02:44, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wie du meinst :)
johndoe-freename-79907
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

so langsam glaub ich dass die alten souhdtracks mehr unterhalten als die neuen spiele... ich muss pennen ^^ aber lasst euch nich verarschen und zockt lieber die alten teile... bekommt man bestimmt alle zusammen fuer den preis des neuen drecks...
KoRnFanBob
Beiträge: 48
Registriert: 18.01.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Das ist das beste NFS seit Jahren! Danke Criterion Games, dass ihr den Urgedanken von NFS1 aus dem Jahre 94, nämlich mit den schnellsten Serienwagen der Welt durch traumhafte Landschaften zu rasen, perfekt in die heutige Zeit portiert habt! Wer dem Spiel keine Chance gibt, der sollte besser das Hobby wechseln. :>
Benutzeravatar
Playsefan
Beiträge: 117
Registriert: 02.12.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

und wieder mal alle am flennen. früher war ja alles besser...
früher gab es auch noch spiele mit herz.
heut ist nun mal nur noch der profit aussschlaggebend. wer kein geld reinbringt wird abgesägt. findet euch damit ab. es wird nie mehr so wie früher.
schön die scheuklappen aufgesetzt und ignorieren das auch eine solch simple hommage an ältere teile spaß machen kann. ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich einen großteil der kommentare hier lese.
Bild

Bild
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Big-Gremlin hat geschrieben:XD

ich bin so froh, dass die endlich von ihrem Tuning-Mist runter sind.
Underground, Underground2, Most Wanted, Carbon, Undercover *schauder

Und wenn man schon ne Tuning-Option einbaut, dann ne Ordentliche (Forza3 <3) und nich paar Regler zum Stoßstange verbreitern oO
manche sind echt sehr leicht zu beeindrucken ^^

Die besten Teile waren in meinen Augen 1,3,Porsche und ja ich gebe es zu... Shift (wobei mir nen anderer Titel als Need For Speed besser gefallen hätte)

bei diesem Teil werde ich mich überraschen lassen..werd mirs auf jeden Fall mal anschauen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomm.
Dann Spiel doch Forza 3 wenn du meinst das das besser ist :roll:
Und deine Dummen Kommentare das Tuning totaler Dreck ist kannste auch stecken lassen. Wenn du kein Tuner bist dann halt dich davon fern. Tuning gehört heut zu tage eben einfach dazu.

EA hats einfach net drauf ne Simu ála Shift (dieser misst) zu machen. Das sollen die anderen Herstellern die Plan davon haben überlassen.
johndoe-freename-79907 hat geschrieben:so langsam glaub ich dass die alten souhdtracks mehr unterhalten als die neuen spiele... ich muss pennen ^^ aber lasst euch nich verarschen und zockt lieber die alten teile... bekommt man bestimmt alle zusammen fuer den preis des neuen drecks...
Signed!
Benutzeravatar
AbsoluteChris
Beiträge: 307
Registriert: 03.10.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Das Spiel ist gut, aber kein Übergame. Mit der Steuerung komme ich überraschenderweise sehr gut zurecht, wie eigentlich auch schon bei Shift. Aber gleich einen Gold-Award raushauen? Das war wieder mal eine Spaß(t)wertung vom selben Tester wie F1 2010. Man kann es einfach nicht nachvollziehen.
Stölzel hat geschrieben:Und deine Dummen Kommentare das Tuning totaler Dreck ist kannste auch stecken lassen.
Ich mag Tuning :)
Antworten