Flighsimulator X - SIE HABENS WIEDER GEMACHT!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Flighsimulator X - SIE HABENS WIEDER GEMACHT!
SIE HABENS WIEDER GEMACHT!!!!!
Diese Microsoft-Säcke.
Die haben so viel Geld, die könnten was weiß ich was auf die Beine stellen. Aber Microsoft ist echt so scheiße.
Anstatt mal eine wirklich neue Graphik-Engine zu entwickeln, stellen die alle 2 Jahre einfach wieder noch ein Paar Schuhschachteln (Häuser) und 2-Flächen-Bäume mehr in die Gegend, und schon ist die Hardware wieder komplett ausgelastet (und wieder ein paar Milliarden mit einer "neuen Version" verdient).
Falls es keinem aufgefallen ist, mit der ganzen anderen Software von Micky-Maus-Soft verhält es sich genau so.
Die optimieren nicht ihren Produkte (oder treiben deren Entwicklung ernsthaft voran) sondern nur Ihre Gewinne.
Die Kunden sind echt so blöd und kaufen alles (wo ist den zB. der Unterschied zw. Word 98, Word 2000, Word 2002, Word 2003 ???).
Anfänger müssen immer noch einen 2-wöchigen Kurs machen bevor sie damit einen Brief schreiben können.
Wir werden von denen niemals wirklich innovative und smarte Software bekommen.
Schuld sind die Kunden, die jede neue Hintergrundfarbe für eine neue Windows-Version halten.
Diese Microsoft-Säcke.
Die haben so viel Geld, die könnten was weiß ich was auf die Beine stellen. Aber Microsoft ist echt so scheiße.
Anstatt mal eine wirklich neue Graphik-Engine zu entwickeln, stellen die alle 2 Jahre einfach wieder noch ein Paar Schuhschachteln (Häuser) und 2-Flächen-Bäume mehr in die Gegend, und schon ist die Hardware wieder komplett ausgelastet (und wieder ein paar Milliarden mit einer "neuen Version" verdient).
Falls es keinem aufgefallen ist, mit der ganzen anderen Software von Micky-Maus-Soft verhält es sich genau so.
Die optimieren nicht ihren Produkte (oder treiben deren Entwicklung ernsthaft voran) sondern nur Ihre Gewinne.
Die Kunden sind echt so blöd und kaufen alles (wo ist den zB. der Unterschied zw. Word 98, Word 2000, Word 2002, Word 2003 ???).
Anfänger müssen immer noch einen 2-wöchigen Kurs machen bevor sie damit einen Brief schreiben können.
Wir werden von denen niemals wirklich innovative und smarte Software bekommen.
Schuld sind die Kunden, die jede neue Hintergrundfarbe für eine neue Windows-Version halten.
Sag mal, schreibst Du hier nur rein, um Frust abzulassen?
Ich habe bisher nur Geknatsche von Dir hier gelesen.
Wenn PC Anwendungen und PC Spiele für Dich so schlecht sind, dann pack den ganzen Kram ein und verkauf ihn.
Das tut Deinen Nerven bestimmt auch mal gut.
Vielleicht bist Du für die IT-Welt einfach nicht gedacht allein schon, wenn Du zwei Wochen für einen Brief in Word brauchst.
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZhK2hZvN3l8
So geht's auch.
-nin
Ich habe bisher nur Geknatsche von Dir hier gelesen.
Wenn PC Anwendungen und PC Spiele für Dich so schlecht sind, dann pack den ganzen Kram ein und verkauf ihn.
Das tut Deinen Nerven bestimmt auch mal gut.
Vielleicht bist Du für die IT-Welt einfach nicht gedacht allein schon, wenn Du zwei Wochen für einen Brief in Word brauchst.
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZhK2hZvN3l8
So geht's auch.
-nin
Die alte Signatur war doof.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich auch. War echt ein feiner Zug von Microsoft gleich ein Demo rauszubringen.-nin hat geschrieben:
Im Übrigen, für so etwas gibt es Demos und Tests.
Damit man sich von der Qualität eines Spiels überzeugen kann. Im Gegensatz zum Autokauf, wo man einen Wagen nur ein paar Tage fahren kann, ist das ein feiner Zug von der Spieleindustrie.
Hatte es schon lange bei Amazon bestellt, aber nach den erste paar Blicken (genau gleich wie FS 2004 nur mit ein paar Details mehr, wie üblich) reflektorisch wieder storniert.
Dafür bekommen die von mir keine 70 Euronen.
Au mann. Wenn unsere Welt so aussehen sollte, warum nutzen dann einige von uns Linux, warum nutzen wir Spiele von UbiSoft oder THQ oder EA?????weichebirne1 hat geschrieben:Tschuldigung. Wollte eure heile Heia-Poppeia-Bunti-Klicki-Metzel-und Zerstör-PC-Welt nicht kaputtmachen.
Lasst euch nur munter weiter verarschen und freut euch auf Windows Vista und Flightsimulator XXIII.
Fragen die die Welt bewegen, wenn man so denkt wie du. Jetzt verstehe ich auch warum Gamer so verpöhnt werden, weil solche wie du da sitzen und son Quatsch daher reden. Demos sind doch eh nur Testversionen und sagen nur den groben Teil eines Spiels aus, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es "nur" die Grafik ist die bei FS verändert wurde.
Soviel dazu...
Ist zwar schön seine Meinung zu äußern, aber nicht den Frust an uns auslassen.
Hab ich eine Signatur...oder doch nicht??? Wer weiß das schon??? Gibt es einen Beweis??? Denkt mal drüber nach...
seitwann steht beim guten alten FluSi die Grafik im Vordergrund?
schonmal office '07 angesehen? und jetzt sag mir nochmal, dass die nix verändern... und außerdem ist Briefe erstellen mit OpenOffice genauso "umständlich" (was ich zwar nicht nachvollziehen kann, wie sowas umständlich sein kann, aber naja)
Und wer hat behauptet, dass er sich auf Vista freut? Ich werd es mir zwar kaufen, aber das hauptsächlich aus dem Grund, weil ich Programmierer bin und schließlich auch an Vista und IE7 anpassen muss...
und jetzt reg dich ab und kauf dir nen Keks
schonmal office '07 angesehen? und jetzt sag mir nochmal, dass die nix verändern... und außerdem ist Briefe erstellen mit OpenOffice genauso "umständlich" (was ich zwar nicht nachvollziehen kann, wie sowas umständlich sein kann, aber naja)
Und wer hat behauptet, dass er sich auf Vista freut? Ich werd es mir zwar kaufen, aber das hauptsächlich aus dem Grund, weil ich Programmierer bin und schließlich auch an Vista und IE7 anpassen muss...
und jetzt reg dich ab und kauf dir nen Keks
Ich weiß gar nicht, was die weiche Birne hat; Microsoft Game Studios haben bisher nur Gutes auf den Markt gebracht. Ich kennen nichts Schlechtes von denen.
Die Titel von Microsoft Game Studios haben, im Gegensatz zu diesem ganzen modernen, optische Dreck, massenhaft Spielwert. Da könnten sich die Anderen ruhig mal einiges abkupfern.
Denn: Lieber gut abgekupfert als schöne Sch*** selbst gemacht :wink:
Die Titel von Microsoft Game Studios haben, im Gegensatz zu diesem ganzen modernen, optische Dreck, massenhaft Spielwert. Da könnten sich die Anderen ruhig mal einiges abkupfern.
Denn: Lieber gut abgekupfert als schöne Sch*** selbst gemacht :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: