![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
so bin nun seit fast einem jahr stolzer besitzer meiner ps3,
aber hab leider noch net den für mich am motivierensten shooter gefunden...
hatte schon MW2...was ja ein durchaus gelungener shooter ist, der mir auch lange begeistert hat,
bis aufeinmal nur noch so leute da waren die mit TUB´s generft haben oder nur commando etc.pp. bla bla...
ich denke jeder weiß was ich mein...daraufhin habe ic mir KZ2 zugelegt udn war begeistert,
der server aufbau und die community anbindung einfach nur hammer,
leider war ich sehr schnell aufgestiegen (glaub ich) und dadurch spiel ich natürlich gegen gleichrangige, da loos ich aber nur noch ab =(....
aber leigt wohl eher an meinem unvermögen
dann war es vor 3-4 wochen soweit das ich mir BC2 zugelegt habe...sehr geil und sehr gutes teamspiel wird da gefördert,
nur gibts da net viel zum freispielen bzw. die langzeit motivation ist für mich da net gegeben...
und die karten sind halt alles ziemlich gleich in bezug auf häuser und halt immmer nur draußen...=S (war ja aber bf schon immer, und is ja auch net schlecht)
jetz steh ich vor der überaus bescheidenen qual der wahl ob das neue cod mit dem denke ich spaßigem zombie mode
und einer tone von sachen zum freischalten...
oder halt warten bis januar und mir das neue KZ3 holen...
HILFE...!!! warten oder COD kaufen...es spielen auch viele aus meiner friend-list cod, nur so am rand =;)