Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wo gibt es denn im deutschsprachigem Raum noch einen Verkäufer der ungeschnittene Versionen verkauft, keinen Altersnachweis verlangt und zudem noch billiger ist als gamesonly.at?sourcOr hat geschrieben:Bei gamesonly.at kauft man allgemein nichts. Es sei denn, du willst immer den jeweils höchsten Preis habensuperflo hat geschrieben:Dann wäre es doch besser man holt es sich bei amazon.co.uk für 40 Pfund anstatt bei Gamesonly.at für 70 Euro !?
http://www2.gameware.at/superflo hat geschrieben:Wo gibt es denn im deutschsprachigem Raum noch einen Verkäufer der ungeschnittene Versionen verkauft, keinen Altersnachweis verlangt und zudem noch billiger ist als gamesonly.at?sourcOr hat geschrieben:Bei gamesonly.at kauft man allgemein nichts. Es sei denn, du willst immer den jeweils höchsten Preis habensuperflo hat geschrieben:Dann wäre es doch besser man holt es sich bei amazon.co.uk für 40 Pfund anstatt bei Gamesonly.at für 70 Euro !?
Sogar Versandkostenfrei ab 50€ (Bei GO.at 5,99€)
Natürlich haben die auch noch kurz vor Release ihre BO Preise rauf, wer kanns verdenken... bei der Nachfrage.
Hm? Bei dieser Seite kostet es für X360 auch 69,99....oder finde ich das richtige nicht?Melcor hat geschrieben:http://www2.gameware.at/superflo hat geschrieben:Wo gibt es denn im deutschsprachigem Raum noch einen Verkäufer der ungeschnittene Versionen verkauft, keinen Altersnachweis verlangt und zudem noch billiger ist als gamesonly.at?sourcOr hat geschrieben: Bei gamesonly.at kauft man allgemein nichts. Es sei denn, du willst immer den jeweils höchsten Preis haben
Natürlich haben die auch noch kurz vor Release ihre BO Preise rauf, wer kanns verdenken... bei der Nachfrage.
Ist mir auch genauso passiert...ich dachte: WTF?? Da willste kurz mal Anlauf holen, und dann Game Over...ohne Worte.tschief hat geschrieben:Ganz lustig:
Bei einer Mission wird die "Brücke" auf der man sich befindet in der Mitte zerstört (eher ein kleiner Steg), und man muss rüberspringen um weiterzukommen, unter dir ein Abgrund, hinter dir ist der Steg ebenfalls eingestürzt.. Okay, ich geh einen Schritt zurück um Anlauf zu holen und BAMM: Game Over: Du hast deine Teamkameraden im Stich gelassen -.- -.-
Die Lawine wartet halt nichTrivium3k hat geschrieben:Ist mir auch genauso passiert...ich dachte: WTF?? Da willste kurz mal Anlauf holen, und dann Game Over...ohne Worte.tschief hat geschrieben:Ganz lustig:
Bei einer Mission wird die "Brücke" auf der man sich befindet in der Mitte zerstört (eher ein kleiner Steg), und man muss rüberspringen um weiterzukommen, unter dir ein Abgrund, hinter dir ist der Steg ebenfalls eingestürzt.. Okay, ich geh einen Schritt zurück um Anlauf zu holen und BAMM: Game Over: Du hast deine Teamkameraden im Stich gelassen -.- -.-
Mir isses zwar nich passiert aber der Freundin
Wie gesagt, war vor Release noch 10€ billiger. Ein Schnäppchen ist das zwar nicht, aber trotzdem allein aufgrund der fehlenden Versandkosten GO vorzuziehen.superflo hat geschrieben:Hm? Bei dieser Seite kostet es für X360 auch 69,99....oder finde ich das richtige nicht?Melcor hat geschrieben:http://www2.gameware.at/superflo hat geschrieben: Wo gibt es denn im deutschsprachigem Raum noch einen Verkäufer der ungeschnittene Versionen verkauft, keinen Altersnachweis verlangt und zudem noch billiger ist als gamesonly.at?
- Maverick557
- Persönliche Nachricht:
lange nicht mehr sone geile kampagne gezockt! allein schon durch die realen konflikte (vietnam krieg,bay of pigs) und das man kennedy und castro trifft!...aber naja will ja nicht spoilern aber das ende und wie sich das alles entwickelt ist echt der wahnsinn! ich finde blacks ops besser als modern warfare 2...sind auch ein paar schöne elemente aus dem halo multiplayer mitreingebrachte worden...theatre,eigenes emblen erstellen.find ich echt geil.
ne wertung von 80 kann ich ABSOLUT nicht verstehen...aber naja ist wohl die deutsche version...zum glück hab ich meine US....
ne wertung von 80 kann ich ABSOLUT nicht verstehen...aber naja ist wohl die deutsche version...zum glück hab ich meine US....
Ich bin jetzt zwar kein CoD Fan, aber ich bashe auch nicht gegen die die Freude daran haben.
Aber einem Gamer ist es gelungen das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzufeuern durchzuspielen (außer an den Stellen in denen man muss schießen)
Cuba Mission 15 Minuten ohne Beschuss.
CoD als interaktiver Film.
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6HbgEjY
Aber einem Gamer ist es gelungen das Spiel ohne einen einzigen Schuss abzufeuern durchzuspielen (außer an den Stellen in denen man muss schießen)
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
EINEM GAMER IST ES GELUNGEN.... LOLp2k10 hat geschrieben:Ich bin jetzt zwar kein CoD Fan, aber ich bashe auch nicht gegen die die Freude daran haben.
Ja der is schon Hardcore....die erste Mission ohne einen Schuss auf Leicht so schnell wie der wieder heilt.
Man kann sich ein Spiel auch zwanghaft kaputtmachen wenn man sonst nix zu tun hat im Leben. Solla auf Veteran machen...oder Mario World ohne zu springen...Tetris ohne nen Stein zu drehen...sowas würd mich noch überzeugen...das hier is nur lächerlich...
Ähm entschuldige, das ich was gepostet habe.
Ich will den Kerl jetzt nicht in Schutz nehmen. Aber warum kann man nach dem durchspielen des Spieles es nicht auch mal anders versuchen? Warum macht er sich das Spiel kaputt? Er spielt so wie er es möchte bzw. um was zu zeigen.
So wie ich das Video sehe würde es durch versuchen auch auf höheren Schwierigkeitsgraden gehen.
Gut mir auch egal, dann klinge ich mich aus. Schöne Nacht noch!
Ich will den Kerl jetzt nicht in Schutz nehmen. Aber warum kann man nach dem durchspielen des Spieles es nicht auch mal anders versuchen? Warum macht er sich das Spiel kaputt? Er spielt so wie er es möchte bzw. um was zu zeigen.
So wie ich das Video sehe würde es durch versuchen auch auf höheren Schwierigkeitsgraden gehen.
Gut mir auch egal, dann klinge ich mich aus. Schöne Nacht noch!
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."