![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Und warum zum Teufel sind die Lobbys aus der PC Version genommen worden?
Kann ich irgendwie kontrollieren, welche Version von Black Ops ich habe? Also 1.01 oder so.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1: Option--> Steuerung[Matze] hat geschrieben:Wie schalt ich eigendlich aus, dass das Zielen gehalten wird? Weil ich will wieder zielen, indem ich auf der rechten Maustaste drauf bleibe.
Kann ich irgendwie kontrollieren, welche Version von Black Ops ich habe? Also 1.01 oder so.
Man kann Updates verhindern, aber dann kann man einfach nicht online spielen ;RayJayBrown hat geschrieben:1: Option--> Steuerung[Matze] hat geschrieben:Wie schalt ich eigendlich aus, dass das Zielen gehalten wird? Weil ich will wieder zielen, indem ich auf der rechten Maustaste drauf bleibe.
2: Glaube nicht Steam lädt immer gleich die aktuellste Version runter...
Dann bist du wohl einer der glücklichen, die den Lagg auf den Servern nicht haben. Grafikeinstellungen kann es bei mir nicht liegen, da ich auch Games wie Bad Company 2, Medal of Honor und Co. problemlos spielen kann. Sogar Modern Warfare 2 läuft problemlos. Internetverbindung von mir ist übrigens DSL 16.000, deswegen kann es daran auch nicht liegen.timeloop hat geschrieben:also beii mir sind keine laggs alles läuft auf der höchsten grafik perfekt haste vlt die grafikeinstellungen falsch?