Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hab mir jetzt HP 2[wieder] für die PS2 geholt....Hat mich auch nur nen 10ner gekostet :cheer:

HP 3 werd ich mir iwann mal ausleihen.
Boy Scout
Beiträge: 188
Registriert: 10.11.2009 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

was hat 4players hier schon wieder fürn schwachsinn geschrieben?

was soll das denn sein ? bitte erklärung

- keine (optionale) Aufholfunktion (online)
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Zu der Äußerung, Splitscreen sei zu unübersichtlich für so ein Spiel:

Ich habe mir schon Nächte mit Freunden und Splitscreen Racern um die Ohren geschlagen, ich kaufe mir auch nur Spiele, die sich mit Freunden an einer Konsole/Einem PC spielen lassen, da ich Online uninteressant finde.
Ich habe gar keine Zeit dafür, mich alleine vor den PC oder die Konsole zum spielen zu setzen, dafür ist mir der Feierabend zu schade. Das dann eher an nem entspannten Wochenendtag, wenn man mal keine größere Aktion geplant hat und sich nen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden und Bierchen machen möchte...

Daher kein Splitscreen = Kein Kauf
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Coconutpete84 hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
Coconutpete84 hat geschrieben: Splitscreen ist imho viel zu unübersichtlich für so ein flottes Spiel.
Hast du schon mal Blur mit 4 Leuten gespielt? :lol: Meiner Meinung nach der spaßigste Splitscreen Titel zur Zeit.
Also wenn das da geht, dann hätte auch NFS das vertragen.Grafik runterschrauben und gut ist.
Wirklich einer der größten Minuspunkte und deswegen weiß ich nicht, ob ich es mir jetzt schon kaufen soll...
Wobei die 49€ von Amazon ein faires Angebot sind.
Ja sry ich spiele schon ewig keine Split-Screen Spiele mehr, da meine Freunde und ich bereits erwachsen sind und daher jeder seine eigene Konsole bzw PC hat, daher hat der Splitscreen bei mir eigentlich ausgedient.

Klar hat früher Spass gemacht :)))

Aber die Zeiten sind für mich vorbei. Die knapp 49 Euro jucken mich auch!
was hat das mit erwachsen zu tun!?

die freundin aussperren,sich ein kasten bier mitbringen lassen,den ganzen abend über splitscreen zocken und sich über arbeit und die assoziale gesellschaft auslassen...das versteh ich unter "erwachsen sein" :lol:
-
Benutzeravatar
buergerkneifer
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2006 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buergerkneifer »

kein splitscreen, kein kauf.
michioss
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2009 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michioss »

Entschuldigung, aber wie kann ein Spiel mit schlechtem Einzelspieler-Modus 85% und Gold bekommen?

Sowas muss eine starke Abwertung geben. Wenn der Singleplayer nichts taugt + die ganzen von euch genannten weiteren essentiellen Negativpunkte (schwammige Steuerung, Gegenverkehr reagiert nicht, Lags,...) müsste 60% das höchste der Gefühle sein.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ok...ich hab auf SEite 15 geschrieben, wie man das Spiel zum Laufen bekommt....allerdings ist da die Freude auch nur von kurzer Dauer, da mein Rechner dann nach ca 15 Minuten nen Bluescreen of Death raushaut.
Nach erneuter Google Suche fand ich raus, dass ich da auch nicht der Einzige bin und die von mir auf Seite 15 genannte Zweikern-Lösung auch nicht für alle funktioniert...wie kann sowas denn durch eine QA kommen bitte? Das ist ELEMENTAR *kopfschüttel*

@4P: ist das auf euren Testrechnern überhaupt nciht vorgekommen? So wie ich das mitbekommen habe versagt HP auf SÄMTLICHEN 4- oder 6-Kern Prozis den Dienst.
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Dass es in der Open World nichts zu erkunden gibt, und sie auch absichtlicht von Haupt-game und Fortschritt getrennt ist, finde ich auch ziemlich schlecht. Nichtmal die Weltkarte ist sichtbar und man kann überhaupt keine Rennen fahren. Es gibt dort wirklich nichts aber auch gar nichts zu tun.
Was soll das????
Da fült man sich als Op World Fan irgendwie verarscht.
Na ja scheinbar müssen Produzenten bei Gamern heutzutage diese negativen Gefühle erzeugen...
Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen.
Benutzeravatar
Bl4cke4gle
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4cke4gle »

PunkZERO hat geschrieben: @4P: ist das auf euren Testrechnern überhaupt nciht vorgekommen? So wie ich das mitbekommen habe versagt HP auf SÄMTLICHEN 4- oder 6-Kern Prozis den Dienst.
_das_ würde mich allerdings auch mal interessieren! müssen ja schon glück gehabt haben mit ihren prozis. schließlich scheint es ja nur bei einigen nicht zu gehen.
lg
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

hört sich gut an
Bild
Bild
Bild
Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

Die 85er Wertung führt nur in die Irre. Das Spiel hat nix mehr mit Need for Speed zu tun!

- Kein Tuning
- Kein selber gestalten

Da darf es keine 85er Wertung geben, die Fahrphysik ist auch voll daneben wenn man bisschen die Leitschiene touchiert flippt der Wagen wie ne Flipperkugel quer für die Straße.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Alex011 hat geschrieben:Die 85er Wertung führt nur in die Irre. Das Spiel hat nix mehr mit Need for Speed zu tun!

- Kein Tuning
- Kein selber gestalten

Da darf es keine 85er Wertung geben, die Fahrphysik ist auch voll daneben wenn man bisschen die Leitschiene touchiert flippt der Wagen wie ne Flipperkugel quer für die Straße.
du hast keine Ahnung, worum es früher bei NfS ging! :roll:
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Alex011 hat geschrieben:Die 85er Wertung führt nur in die Irre. Das Spiel hat nix mehr mit Need for Speed zu tun!

- Kein Tuning
- Kein selber gestalten

Da darf es keine 85er Wertung geben, die Fahrphysik ist auch voll daneben wenn man bisschen die Leitschiene touchiert flippt der Wagen wie ne Flipperkugel quer für die Straße.
Seit wann spielst du eig. NFS. 2003?
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Alex011 hat geschrieben:Die 85er Wertung führt nur in die Irre. Das Spiel hat nix mehr mit Need for Speed zu tun!

- Kein Tuning
- Kein selber gestalten

Da darf es keine 85er Wertung geben, die Fahrphysik ist auch voll daneben wenn man bisschen die Leitschiene touchiert flippt der Wagen wie ne Flipperkugel quer für die Straße.
hahahaha FAIL 11Elf. Daran merkt man das du die anfänge der NFS nicht miterlebt hast :D
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Alex011 hat geschrieben:Die 85er Wertung führt nur in die Irre. Das Spiel hat nix mehr mit Need for Speed zu tun!

- Kein Tuning
- Kein selber gestalten

Da darf es keine 85er Wertung geben, die Fahrphysik ist auch voll daneben wenn man bisschen die Leitschiene touchiert flippt der Wagen wie ne Flipperkugel quer für die Straße.
Das typische Beispiel für ein Kiddie das NFS nur ab Underground kennt und meint, die Klappe aufreissen zu dürfen, obwohl es nichtmal die hälfte der Reihe kennt.
Antworten