das ist need for speed und nicht need for kaffeefahrt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja natürlich, was auch selbstverständlich ist. Nur flamen sie wegen der zu hohen Bewertung rum, was komischerweise sich bei 90% in den Testthreads immer wieder spiegelt. Aber es gibt auch User, die ohne Grund flamen und wenn sie dann die Gründe nennen, sie die meist nicht tragbar als Beispiel weil sie mit dem Spiel nicht zurechtkommen, sich was anderes vorgestellt haben, weil sie auf hohen Niveau jammern (wieder "wunderbar" im GT5 Beitrag zu erkennen), etc.Bl4cke4gle hat geschrieben:du musst aber auch zugeben, dass in diesem thread ein großteil einfach losgeflamed hat.
Warum liest man sowas nicht bei 4 Players?anigunner hat geschrieben:Auf tomshardware gibt es zu dem Titel auch einen Test, den ich für deutlich gelungener halte als hier. Wer will kann ja mal dort nen Blick reinwerfen: http://www.tomshardware.de/NFS-Hot-Purs ... 40676.html
Es gibt doch einen freien Fahrt Modus, aber nur um die Strecke kennenzulernen (was im nachhinein ziemlich schwach ist ohne Cops oder als Cop ohne Raser).totalbloody hat geschrieben:DAS BRAUCHT DAS GAME!!
+ Raser in freie fahrt!
BINGO!Kovic hat geschrieben: Ich LIEBE ARCADE und dieses Spiel ist eben nur was für ARCADE FAns.
SHIFT *hust* Ansatz von Simulation *hust*Kovic hat geschrieben: Wer etwas anderes will ausser genau das was in diesem neuen Spiel drin ist, darf sich kein Rennspiel kaufen wo Need for Speed drauf steht
Ganz Einfach.
+++ Volle Zustimmung von mir!Aerosmither hat geschrieben:Konnte die Demo leider nicht mehr zocken, aber das Testvideo von 4P find ich eigentlich ganz gut. Ich hab NfS erst ab MW richtig wahrgenommen und daher gehört ne Story einfach dazu. Pro Street und Shift passten für mich daher überhaupt nicht richtig rein, obwohl ich mich mit Pro Street noch halbwegs anfreunden konnte.
Auf das Tuning kann ich ja noch verzichten, aber ich frag mich wie man auf ne Story verzichten kann. Auch wenn diese immer etwas trashig war, fand ich es trotzdem immer ganz gut...auf jeden Fall war sie auch nicht störend. Ne schöne Abwechslung im Gegensatz zu langweiligen Karrieren wie bei Dirt, Grid oder PGR. Ne Story gehört da auf jeden Fall rein.
Am besten alles so lassen wie es jetzt ist + ne richtig gute Story und man hat das perfekte NfS
Nur weil er frustriert ist, hier Märchen auftischt und es auf nem gammeligen PC spielt? Sowas ist nunmal ein Konsolenspiel und dort läuft es super. Und kommt mir nicht mit dem Grafikargument, der PC ist momentan nicht viel weiter als eine 360 oder PS3, vorallem weil sich kaum einer die Highendrechner leisten kann. Aber wer halt Geld scheisst...Coconutpete84 hat geschrieben:Hm Frantischek hat mich dazu gebracht es mir wohl doch nicht zu kaufen!