die sauce ist das beste daran!Die Ente hat geschrieben:der Meinung schließe ich mich an der Whopper hat keine einzige KäsescheibeR_eQuiEm hat geschrieben:BURGER KING FTW
wobei fuck the whopper, hail to the BIG KING XXL!!!
und der Big King XXL hat ne geilere Soße
Big Mac vs. Whopper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ich ess am liebsten den Hamburger Royal TS, aber BigMac ist auch nicht verkehrt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute mal wieder 2 Big Macs gegessen (einer war gratis). Leider war ich sehr entäuscht, die werden immer schlechter bei uns.
Einer hatte sogar nur ein paar Salat Fetzen draus und keine Gurken. Von der Sauce konnte man auch nur träumen.
Da wird eindeutig gemogelt, wenn man 50% Gutscheie abgibt. Leider wars am McDrive, sonst hätte ich den zurückgebracht.
Morgen esse ich n Subway (auch 50% Gutschein^^), die machen immerhin satter.
Peace.
Einer hatte sogar nur ein paar Salat Fetzen draus und keine Gurken. Von der Sauce konnte man auch nur träumen.
Da wird eindeutig gemogelt, wenn man 50% Gutscheie abgibt. Leider wars am McDrive, sonst hätte ich den zurückgebracht.
Morgen esse ich n Subway (auch 50% Gutschein^^), die machen immerhin satter.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Der einzige Grund wieder zu McDonalds zu "changen" wäre wenn sie den BigRösti als Standard einführen. Der ist nämlich wirklich klasse!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn etwas in dieser Richtung nicht stimmt, kannst du dich bei denen beschweren. Als ich mal zu wenig Sauce hatte, bin ich zur Kasse, habe denen das mitgeteilt und dann nen gescheiten Burger bekommen. Das funktioniert auch wenn du deine Burger mit Coupons bestellt hast.DARK-THREAT hat geschrieben: Einer hatte sogar nur ein paar Salat Fetzen draus und keine Gurken. Von der Sauce konnte man auch nur träumen.
Ahawat Olam
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du Cola meintest, die wird in allen Restaurants "gepanscht" die ein Zapfsystem dafür haben. Es läuft Wasser mit einem Sirup zusammen.
Warum? Weils einfacher zu liefern und zu lagern ist. Das ist bei McDonalds genauso wie bei BK oder Subway und auch "normale" Restaurants.
Wobei ich Burger King bevorzuge. Warum? Weils saftiger ist und ich meinen Burger so haben kann wie ich will. Bei McDonalds machen die immer nen Aufstand wenn ich Jalapenos auf den Hamburger will. Bei BK krieg ichs so wie ich will.
Ich geh allerdings deutlich öfters zu Subway....
Warum? Weils einfacher zu liefern und zu lagern ist. Das ist bei McDonalds genauso wie bei BK oder Subway und auch "normale" Restaurants.
Wobei ich Burger King bevorzuge. Warum? Weils saftiger ist und ich meinen Burger so haben kann wie ich will. Bei McDonalds machen die immer nen Aufstand wenn ich Jalapenos auf den Hamburger will. Bei BK krieg ichs so wie ich will.
Ich geh allerdings deutlich öfters zu Subway....
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hole mir zwar eher selten mal einen Burger aber wenn, dann bei Burger King. Das Fleisch schmeckt dort einfach fleischiger, was eher an selbstgemachte Burger (die immer noch die besten sind) rankommt als diese geschmacksneutralen Bieruntersetzer bei McDonalds.
Auch das andere Zeug schmeckt mir bei BK deutlich besser.
Auch das andere Zeug schmeckt mir bei BK deutlich besser.