ProGeologist hat geschrieben:
Schade nur, das Mika nicht noch dabei ist, dann wäre es episch....
Wäre einfach das Comeback imo^^
Jo. Am besten noch Prost, Villeneuve und Irvine dazu und man hat noch eine nette Seniorenrunde
MFG
Jowy
es heisst immernoch Formel eins nicht Formel greis
Glaub Mika schunzelt sich einen ab wenn er iwo tief in seiner finischen Villa sitzt, heissen kako schlürft ,es sich mit seinen mios gut gehen lässt und dann den schumi umme strecken schleichen sieht^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Hehe. Schumacher und Vettel haben RoC Nationscup tatsächlich wieder gewonnen (wieso gibt's da eigentlich kein italienisches Team? €: Und auch kein spanisches...iwie war die letzten Jahre da mehr los ^^)
Einzelwertung ging an Albuquerque, mh, niemand, mit dem ich weiter was anfangen kann ^^ A1GP verfolg ich nicht.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Den Namen habe ich bezüglich Le Mans schon einmal gehört, hat er wohl teilgenommen....
Naja, ist zwar hochkarätiger, aber von der Grundbedeutung und Aufmachung auch nicht mehr als ein Raab-Event. Trotzdem Schade das ich es diesmal nicht sehen konnte.
Okay, als GP2-Champion braucht man mal nicht vom Sponsorenkiddie sprechen. Hülkenberg der Liuzzi ersetzen würde, wäre schon genial...von der Klasse her sicherlich gerechtfertigt.