Modern War - Somalian Pirates

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Modern War - Somalian Pirates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März veröffentlichte Rondomedia mit <B>PT-Boats<B> Modern War - Somalian Pirates
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

sehr gute grafik?

Beitrag von Caramarc »

ich weiss nicht... weder von den screenshots noch vom video her würde ich das als sehr gute Grafik einstufen.
Vielleicht eher zweckmäßig gute Grafik?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du musst das in Relation zu dem Schrott sehen den Mourad sonst testen muss.
Ich würde dem guten ja schon mal gern nen Ayran ausgeben dafür :D.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

@Caramarc: Muss man halt Live an nem Rechner mit ordentlicher Karte sehen....sieht schon nicht schlecht aus...zumindest das muss man dem Titel lassen

@Scorcher24: Wer ist Ayran? Dieser türkische Quarkdrink? IGITT! Außerdem: Ich schätze unsere türkischen Mitbürger sehr, aber Mourad=ARABISCHE Schreibweise....Murat=türkische ...

... und WIEDER was gelernt ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm, dabei wirkt es gar nicht so schlecht.

Also scheint das Ding ja nicht anders als CoD zu sein:

Außen hübsch aber innen hinkt der Hase wegen Moorhuhn-Gameplay...

Na guuut CoD ist noch n bissle schöner verpackt
8)
Bild
Benutzeravatar
Queequeg
Beiträge: 323
Registriert: 13.07.2009 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... soll ich mir von meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten den Landwirtschafts-Simulator 2011 oder doch Modern War - Somalian Pirates wünschen?

Zwar muss ich bei Modern War Menschen töten, allerdings wäre das ja für einen guten Zweck, zB um die Besatzung an Bord oder einen Container hochqualitativer Adidas Schuhe aus Südostindien zu schützen, die die Kinder dort im Schweiße ihres Angesichts zusammengenäht haben.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel, sowas hat echt gefehlt, Leude!!11!1eins!
Homo Erectus
ZenneZ
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2007 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZenneZ »

Queequeg hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... soll ich mir von meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten den Landwirtschafts-Simulator 2011 oder doch Modern War - Somalian Pirates wünschen?

Zwar muss ich bei Modern War Menschen töten, allerdings wäre das ja für einen guten Zweck, zB um die Besatzung an Bord oder einen Container hochqualitativer Adidas Schuhe aus Südostindien zu schützen, die die Kinder dort im Schweiße ihres Angesichts zusammengenäht haben.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel, sowas hat echt gefehlt, Leude!!11!1eins!
Like!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Queequeg hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... soll ich mir von meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten den Landwirtschafts-Simulator 2011 oder doch Modern War - Somalian Pirates wünschen?

Zwar muss ich bei Modern War Menschen töten, allerdings wäre das ja für einen guten Zweck, zB um die Besatzung an Bord oder einen Container hochqualitativer Adidas Schuhe aus Südostindien zu schützen, die die Kinder dort im Schweiße ihres Angesichts zusammengenäht haben.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel, sowas hat echt gefehlt, Leude!!11!1eins!
ymmd
Benutzeravatar
Asgar06
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2008 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

Diese simulationen sind es noch nicht einmal wert drüber zureden und der gibt so einem spiel 55 % LOL.... ich kenn viel bessere spiele die schon weniger bekommen haben... naja ich glaube wenn man zu viel von diesem zeugspielt sinken die ansprüche gewalltig, da bekommt es schon 40% wenn es spielbar is
Wer Fehler findet, darf sie behalten!!!!!
Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Traumdiktator
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

armer mourad

Beitrag von Traumdiktator »

armer mourad, ständig muss er müll oder mittelmäßiges gedöns testen. immerhin, falls es mal einen guten (was-weiß-ich)-simulator gibt, ist er der erste, der die sensation spielen darf. ich drück die daumen!
Stargaze
Beiträge: 33
Registriert: 04.01.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stargaze »

TaLLa hat geschrieben:Es sollte mal nen Vote geben damit Mourrad mal Shogun: Total War, Mass Effect 3 oder ähnlich mal testen darf. :D
Das kannst du nicht machen, dann müsst edie Wertungsskala erweitert werden weil die Spiele von Mourad 150-200% bekommen würden :ugly:
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Stargaze hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Es sollte mal nen Vote geben damit Mourrad mal Shogun: Total War, Mass Effect 3 oder ähnlich mal testen darf. :D
Das kannst du nicht machen, dann müsst edie Wertungsskala erweitert werden weil die Spiele von Mourad 150-200% bekommen würden :ugly:
:cheer: :lach: :banane:
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Gibt es eigentlich tatsächlich Menschen, die anstatt "Modern War", "Modern Warfare" lesen und das Spiel deshalb kaufen?

Ich hoffe doch nicht.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Stargaze hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Es sollte mal nen Vote geben damit Mourrad mal Shogun: Total War, Mass Effect 3 oder ähnlich mal testen darf. :D
Das kannst du nicht machen, dann müsst edie Wertungsskala erweitert werden weil die Spiele von Mourad 150-200% bekommen würden :ugly:
Sorry, aber das ist Bullshit (ich hoffe aber auch du meinst das nicht wirklich ernst)...meine höchste Note bislang: 82% für Aquanauts Holiday und auch bspws. Silent Hunter 5 kam wegen seiner Bugs nicht über 59% hinaus...ich weiß also durchaus im Rahmen zu bleiben...aber darum geht es auch gar nicht...ich mache nunmal die Simulationen hier und Basta...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Asgar06 hat geschrieben:Diese simulationen sind es noch nicht einmal wert drüber zureden und der gibt so einem spiel 55 % LOL.... ich kenn viel bessere spiele die schon weniger bekommen haben... naja ich glaube wenn man zu viel von diesem zeugspielt sinken die ansprüche gewalltig, da bekommt es schon 40% wenn es spielbar is
...du bist doch jetzt seit fast 2 Jahren dabei und da hast du nicht mitbekommen, dass ich dieses Jahr zwei der besonders miesen Sims mit 1% und 6% abgestraft habe ?? (bei dem Agrar Dreck war's mir sogar einen Kommentar wert) Die Durchschnittsnote meiner Bewertungen liegt bei 42% (die niedrigste aller Kollegen übrigens) also halt mal den BALL FLACH und verbreite hier nicht so einen geistigen Dünnpfiff! :roll:

:danke:

EDIT: Und ob es das "wert ist darüber zu reden", kannst du mal getrost unsere Sache sein lassen...es steht dir natürlich frei ein eigenes Videogame-Magazin ins Leben zu rufen und da kannst DU dann ja veranlassen, dass Spiele die sich hierzulande bis zu 250.000 x verkaufen ignoriert werden.
Zuletzt geändert von Mourad am 25.11.2010 16:48, insgesamt 3-mal geändert.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten