Ab18 Downloads
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ab18 Downloads
ich wollte letztens ein paar demoversionen von half life 2 und far cry runterladen, ging aber nich, vermutlich, weil man dafür volljährig sein muss. Da ich schon 20 bin, will ich gerne in den genuss dieser spiele kommen, daher meine frage: Wie muss ich vorgehen, damit diese downloads für mich "freigeschaltet" werden? eine kopie von meim führerschein oder perso schicken? (mach ich zwar ungern, aber wenns sein muss...) oder gibts noch ne andre möglichkeit??
Warum willste die denn gleich mehrfach haben? eigentlich reicht jeweils eine.....ich wollte letztens ein paar demoversionen von half life 2 und far cry runterladen,
...gleich lach ich aber^^eine kopie von meim führerschein oder perso schicken?
egal ob ein spiel ab 18 ist, die demo kann sich jeder loaden....Wie muss ich vorgehen, damit diese downloads für mich "freigeschaltet" werden?
naja die demo von farcry wurde indiziert soll heißen zu brutal und daher nicht mehr zum dowload freigegeben vill lags daran dass du sie nicht downloaden konntestdemoversionen von (...) farcry
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
habs mir nochmal üebrlegt ^^ ich entferne die Links wieder. Da ich nicht sicher weiß ob du über 18 bist
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
ihr seid mir so hilfen....klar komm ich irgendwo irgendwie immer an die demos, aber mir gings ja in erster linie um diese seite hier, weil ich eben KEINE lust hatte, ewig das web nach diesen demos zu durchsuchen....und da kam eben immer die aufforderung nach ner passworteingabe, aber das benutzerpasswort hat nich geklappt...und da ich die andern nichtab18-demos problemlos runterladen konnte, dacht ich, das liegt daran....na gut, dann muss ich wohl doch andre quellen suchen
Ja, wohl oder übel musst DU jetzt ganz ALLEINE Google aufrufen, den Namen der gewünschten Demo eintippen, und dann, ohh Schreck, eine passende Seite heraussuchen. Dem schon alleine schrecklichen Vorgang ist aber noch kein Ende gesetzt, NEIN nun muss man das ganze auch noch downloaden. Wird man nicht durch desöfteren auftrende Passworteingabeaufforderungen gestört, kanns auch weitergehen.Sofern man schweißgebadet an diesem Punkt angekommen ist, sthet man vor der schwierigen Aufgabe, zu warten bis gewünschte Datei gedownloadet ist, um danach schon vor der nächsten Herkules Aufgabe zu stehen: Das Installieren, wer nicht schon bei dem Wort in Angst und Schrecken verfällt und nicht schreiend wegrennt, gehört wirklich zu den harten.na gut, dann muss ich wohl doch andre quellen suchen
Was ich nur sagen will, ist das es noch andre Internetsites gibt, auf denen du suchen kannst, und wir keine Ahnung haben, warum du zu einer Passworteingabe aufgefordert wurdest
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, wir waren uns doch aber soweit einig, dass die besagten Demos, aus welchen Gründen auch immer,bei 4players nicht downzuloaden sind.Er hat aber recht, wozu blöd herum suchen wenns hier die Demos genau so gibt.
Deshalb sollte man sich dann wo anders umschauen. Natürlich wäre es doof, wanders rumzusuchen, wenn es die Demos auch genausogut hier gibt. Aber da er hier gecheitert war, blieb im wohl nix andres übrig, als sich umzuschauen, was eigentlich auch nicht so schwierig ist.
Da muss ich dir zustimmen, wenns ums Downloaden geht, sind 4players und Gamershell immer meine ersten Anlaufstellen.Außerdem ist 4players einer der schnellsten mit Gamershell die ich kenne wenns ums downloaden geht.