E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Pennywise hat geschrieben:
Oder einfach nach der nicht legalen Version schauen dort wird das sicherlich auch stehen.
Aber inwiefern ist das ganze jetzt interessant für uns ?

Ist aber wohl definitiv keine DL.
Keine Ahnung, für die meisten dürftes nicht interessant sein. Aber meine Wii hat so n paar Probleme mit DL-Discs (komischerweise nicht mit Brawl oO).
Deswegen frag ich lieber nach, bevor ich mir das Spiel kaufe und dann nur enttäuscht werde weils nicht läuft^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pennywise hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:
Beam02 hat geschrieben: Müsste schon bemerkbar sein, wenn es im Laufwerk rotiert. DL-Discs werden im Wiikanal immer etwas langsamer geladen als normale Discs.
Wenn aber die mal angekündigten alten Klassiker nun doch nicht auf der Disc sein sollten, dann hat sich die DL-Geschichte wohl erledigt.
Wären ja nur die Videos, die soviel Platz erforderlich machen.
Oder: DVD aus Hülle -> PC Laufwerk auf -> DVD einlegen -> Laufwerk schließen -> warten -> Arbeitsplatz -> nachgucken :roll:
Oder einfach nach der nicht legalen Version schauen dort wird das sicherlich auch stehen.
Aber inwiefern ist das ganze jetzt interessant für uns ?

Ist aber wohl definitiv keine DL.
->
3.75 GB
alle zufrieden nun?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Sag ich ja schon die ganze Zeit.

So und das erste Review einer der "Großen":
http://www.gametrailers.com/video/revie ... key/707878
Spoiler
Show
8.2
Zuletzt geändert von caedez am 25.11.2010 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

IGN
http://wii.ign.com/articles/113/1136760p1.html

http://www.ign.com/videos/2010/11/25/di ... tid=786198
Spoiler
Show
8.0
im grunde das was ich erwartet hab..
wird wohl geholt, aber ohne priorität
erstmal dkc, goldeneye und sonic
(in dieser reihenfolge!)
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab auch mit niedrigen 80ern gerechnet, ja. Ich hatte einfach schon das Gefühl, dass es irgendwie am Gameplay hakt. Die Präsentation ist ja richtig toll.

Egal, genauer durchlesen werd ich mir den Test nicht mehr, mein Spiel kommt hoffentlich eh morgen, dann kann ich mir einen Eindruck verschaffen. Freu mich schon drauf! Auch wenn ich gerade mehr Bock habe Odin Sphere weiterzuspielen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...also allein durch die Musik, auch wenn ich wirklich noch nicht weit bin (heute abend habe ich mal richtig Zeit zum zocken) erinnert es im positiven Sinne an die N64-Zeiten von Rare. Und das Moralsystem finde ich wie gesagt bis jetzt faszinierend, weil es wirklich dazu einlädt Schabernack zu treiben, man sich aber gleichzeitig schuldiger fühlt als nach einem 5stündigen Amoklauf bei GTA. Tests ....pffff... :wink:

Edit:
Odin Sphere wäre aber auch so ein Ding was man am Stück spielen sollte, da es im Gegensatz zu Muramasa eine doch recht verschachtelte Story hat. :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Offtopic:
Wulgaru hat geschrieben: Edit:
Odin Sphere wäre aber auch so ein Ding was man am Stück spielen sollte, da es im Gegensatz zu Muramasa eine doch recht verschachtelte Story hat. :wink:
Meinte ich ja :wink: Zumindest mit der Valkyrie werde ich es sicher durchspielen. Dann schau ich weiter. Mir gefällt es wirklich gut und auch besser noch als Muramasa, weil die Story wirklich interessanter ist und man durch das Alchemie-System, Alraunen-Jagen, Samen-wachsen lassen (sehr schön dargestellt!), Magiesystem usw. einfach mehr Abwechslung vom bloßen Schnetzeln hat.
Das Kämpfen selber ist leider etwas träger als bei Muramasa und vor allem das Blocken dauert mir zu lange, sodaß ich das selten gut hinbekomme.
Das Design ist aber auch Hammer! Sieht für ein PS2 Spiel auf meinem neuen Bildschirm immer noch top aus.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja, wie gesagt, gerade die Verbindung der einzelnen Handlungsstränge macht einen Wiedereinstieg relativ unübersichtlich und du bist natürlich einfach noch näher dran. Ist zwar recht pathetisch gehalten, aber lädt eindeutig zum mitfiebern und mitleiden an.

Micky läuft dir ja nicht weg, genau wie mir SH nicht. :wink:
....und da war ja auch noch Other M....pffff....die Zeit....
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Tja, wie gesagt, gerade die Verbindung der einzelnen Handlungsstränge macht einen Wiedereinstieg relativ unübersichtlich und du bist natürlich einfach noch näher dran. Ist zwar recht pathetisch gehalten, aber lädt eindeutig zum mitfiebern und mitleiden an.

Micky läuft dir ja nicht weg, genau wie mir SH nicht. :wink:
....und da war ja auch noch Other M....pffff....die Zeit....
@ Kleingedrucktes: stimmt, da kam auch noch kein Resumé von dir. Dachte du fandest es einfach nicht so toll :)

Ja, vielleicht lass ich Epic Mickey vorerst einmal liegen. Schadet nicht, gute Titel on hold zu haben.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.ign.com/videos/2010/11/25/di ... tid=786198
video review

damit endet wohl der epische herbst...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mal ne Frage an die Leute die es schon spielen:
Spoiler
Show
Diese Truhe die auf der hohen Säule stand in dem Abschnitt vor dem kleinen Karlo, in dem ihr auch die vier Kobolde befreien musstet...seid ihr da ran gekommen? Der Kobold meinte nur "irgendwie muss man da rankommen". Nur aus Interesse, ich bin nun scheinbar eh zu weit...
Ist eher was für Perfektionisten...ich hoffe ich komm da noch mal irgendwie zurück....
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gamepro.de Review

http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/a ... _test.html

Wahrscheinlich kaufe ich es mir zu Weihnachten.
Kann mich zwischen Mickey und DK nicht entscheiden.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

Wulgaru hat geschrieben:Mal ne Frage an die Leute die es schon spielen:
Spoiler
Show
Diese Truhe die auf der hohen Säule stand in dem Abschnitt vor dem kleinen Karlo, in dem ihr auch die vier Kobolde befreien musstet...seid ihr da ran gekommen? Der Kobold meinte nur "irgendwie muss man da rankommen". Nur aus Interesse, ich bin nun scheinbar eh zu weit...
Ist eher was für Perfektionisten...ich hoffe ich komm da noch mal irgendwie zurück....
Spoiler
Show
Wenn du aus der Koboldwelt raus bist gibts kein zurück mehr, hab ich leider zu spät bemerkt und die Hälfte der Aufgaben nicht gemacht =(
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich weiß nich ob ich noch warten kann bis zum 24.

Aber jetzt mal was anderes irgentwie kann ich dem Test ansich immer mehr abgewinnen als die Wertung trotzdem mag ich nicht auf sie verzichten :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Laner hat geschrieben:Gamepro.de Review

http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/a ... _test.html

Wahrscheinlich kaufe ich es mir zu Weihnachten.
Kann mich zwischen Mickey und DK nicht entscheiden.
"+ nahezu stummer Mickey"?

Das Spiel scheint besser geworden zu sein, als ich annahm. Momentan hab ich aber weder Zeit noch Geld für das Spiel, aber ich denke, dass ich das nachholen werden.
Ich hab´s ja so im Urin, dass der Preis schnell fallen wird.
Antworten