Zitat
- Absurd stabile Standart gegner
Was ist daran schlecht ? Finde das Kanonenfutter von Call of Duty furchtbar , da ist es mir recht das Standart gegner etwas stärker sind. Sind ja immerhin Menschen wie unsere Spielfigur auch
Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab Crysis in der Maximum Edition gerade in der Aktion bei Steam erstranden.
Es hat wie schon Far Cry einen Level Editor. Gibt es dafür wie bei Mod Nation Racing oder Little Big Planet eine Art Tauschbörse für gute und besuchte Maps?
Es hat wie schon Far Cry einen Level Editor. Gibt es dafür wie bei Mod Nation Racing oder Little Big Planet eine Art Tauschbörse für gute und besuchte Maps?
Re: Kommentar
Tauschbörse? Maps findest du ganz old school auf Seiten wie (Crysis.)Filefront :wink:crewmate hat geschrieben:Ich hab Crysis in der Maximum Edition gerade in der Aktion bei Steam erstranden.
Re: Crysis
woher weiß ich, welche Maps oft gespielt werden? das offzielle Crysis Forum deckt nur Crysis 2 und 3 ab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96