Ja, er hat Unrecht.DextersKomplize hat geschrieben:Hat er denn Unrecht? Antworte mal bitte vernünftig, das wäre wirklich hilfreich.Scipione hat geschrieben:... ähm... ja, du hast es offensichtlich ausführlich genug gespieltbruchstein hat geschrieben: ebenso zeigt es immer an wenn dein Verfolger naht u. wie nah er ist .......
Würde mich über Infos zum MP Part freuen...sieht man die Ziele wirklich auf der Karte?
Dachte man muss den irgendwie "suchen"...
Das hat mich nämlich schon bei RDR derbe genervt das immer alles angezeigt wird...
Gibts keinen Modus ohne Radar? Oder ist der Radar nicht so spielspaßeindämmend wie ich mir das gerade vorstelle? Ich meine der Überraschungseffekt ist doch dahin wenn man weiß wo sein Opfer ist...
Ich dachte eigentlich man muss irgendwie rausfinden wo es ist und dann zuschlagen...
Wenn ich wieder nur nem Punkt hinterherrenne, würde ich das schon arg doof finden!
Das Radar gibt nur die ungefähre Richtung deines nächsten Ziels an, du weisst aber trotzdem nicht, ob das vermeintliche Opfer direkt neben dir steht, oder 10m weiter weg, oder auf der anderen Seite einer Wand ist, verkleidet ist oder sich irgendwo versteckt. Du weisst nur, dass es irgendwo in der Nähe ist wenn die Radar-Anzeige voll ist. Er könnte auch direkt hinter dir auftauchen und dich betäuben, dann bekommt er Punkte und du verlierst deinen Auftrag, und darüberhinaus bist du dann verwundbar für deinen eigenen Jäger.
Dass es überhaupt eine Radar-Anzeige gibt macht natürlich Sinn, sonst würde man bei der Grösse der Maps und der grossen Anzahl von Zivilisten sein Ziel ja nie finden^^ Wer s trotzdem noch schwieriger mag, kann den Hardcore-Modus spielen, da ist das Radar noch weniger empfindlich und man muss wirklich aufmerksam sein und nach jeder kleinen Auffälligkeit suchen.
Dein Jäger wird allerdings nie per Radar angezeigt, es sei denn er rennt schon von 100km wie bekloppt auf dich zu^^ also es kommt schon ein wenig darauf an wie intelligent deine Gegner spielen. Die 2, 3 mal wo Bruchstein gespielt hat, hatte er vermutlich nur mit Newbies zusammengespielt.
Wenn du gegen gute Gegner spielst wirst du es aber schon sehr schwer haben überhaupt mal zu gewinnen. Es kommt auch eher auf die Qualität als die Quantität der Attentate an, dh. jemand der nur 3-4 erfolgreiche Attentate hat kann trotzdem eine viel höhere Punktzahl haben als jemand der ca 10-11 erfolgreiche Attentate hatte.