Völlig!Zeldafreak64 hat geschrieben:@Brakiri
Natürlich ist das subjektiv. Das hat doch auch nie jemand anders behauptet, oder? :wink:
Das heißt ja nicht, dass man darüber nicht diskutieren kann.
Daher habe ich das ja auch geschrieben
Ich hab btw. was gefunden was mir gut gefällt: Der Soundtrack.
Sind sogar ein paar Lieder dabei die ich fürs P&P-RPG verwenden kann.
Ich hab Oblivion nie ohne OOO-Mod gespielt. Der hat das Level Scaling gefixed, indem die Gegner nur wenig Levels mitgekommen sind, und irgendwo Limits hatten. Eine ratte konnte also nie über Level 5 hinauskommen usw.Das_Noobi hat geschrieben: Ja so gings mir auch. Das Mitleveln der Genger war sowas von dämlich und Athmosphären Killer. Wenn selbst der kleinste Gegner nachher so stark war, wie man selbst.
Quat mäßig waren nur selten wirklich gute dabei. (Z.b. wenn man zum Vampir wurde, oder die Bruderschaft. Sonst eher öde.
Schade von TW2 hab ich mir mehr erhofft bin nun nicht sicher ob ichs mir holen soll, obwohl mich der MP Teil interessiert. Werd noch andere Tests anschauen.
Was Quests angeht, bin ich nicht deiner Meinung. Es gab viele interessante Quests. z.B. vom Grey Fox, die Gildenquests waren teilweise recht gut, das magische Gemälde, die Quests von den Deadras usw.
In Oblivion gibt es weit über 100 Quests, und sicher ein Drittel waren interessant, viele sogar innovativ.