BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

AN94 : Langstrecken-Sturmgewehr
Shotgun mit Slugs: Langstrecke
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Stillstand bedeutet Tot gerade bei BC2 trifft das zu. Die Waffen sind zum ersten mal seit Spielbeginn ziemlich gut geblanced.
Wenn dann der R10 Patch vermutlich nächste Woche kommt und die Leuchtspur und die Maps bringt bin ich voll zufrieden mit BC2.
Das Addon werd ich mir wohl holen wenn auch nicht unbedingt sofort.
Das beinhaltet einen seperaten MP-Teil mit 16 neuen Waffen, 4 Maps und einigen Fahrzeugen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Scorcher24 hat geschrieben:AN94 : Langstrecken-Sturmgewehr
Shotgun mit Slugs: Langstrecke
Ich rede ja nicht von der AN94, sondern von der Uzi, der F2000 die aufgrund ihrer Genauigkeit auf solchen Distanzen einfach nur vorbeischießen müsste....
Und haste mal ne Pumpgun 600 Meter weit schießen sehen? ich nicht und selbst mit slugs können die Geschosse nicht so eine Reichweite erreichen und dann noch Schaden ausrichten.
Ich habs nu gerade mal n bisl länger als 2 Wochen und bin schon so extrem genervt von diesem haufen Schrott....

Da warte ich echt lieber auf Bf3 und hoffe dass dice da nicht auch so nen Scheiss verzapft.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Du kannst mit Slugs sehr weit schiessen.
Weil das kein Schrot is....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Du kannst mit Slugs sehr weit schiessen.
Weil das kein Schrot is....
Erm ja aber selbst mit slugs sind Entfernungen auf 100 Meter vielleicht realistisch, alles was drüber hinausgeht ist schon fast unmöglich zu treffen und selbst wenn, sind 1kill headshots nicht möglich.
Schrotflinten sind nunmal Nahkampfgewehre und keine Scharfschützengewehre aber scheinbar scheinen in BC2 andere Gesetze der Physik zu gelten :^^:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:aber scheinbar scheinen in BC2 andere Gesetze der Physik zu gelten :^^:
Nicht nur das :roll:

Auch wenn Bad Company 2 richtig klasse ist mit den Rush Maps (Conquest spiel ich schon garnicht mehr seid Rush drin ist), sollte Dice endlich aufhören auf die weinerlichen Fans/Admins zu hören und realistische Waffen in Spiel packen.

Bekomme langsam echt das Brechen wenn mich einer mit der M9 aus 2 Meter wegrotzt mit einem Schuß und ich aber schon das halbe Magazin der PP2000 in sein Gesicht abgefeuert habe...

Aber egal...ich reg mich schon garnicht mehr auf ^^

In BC2 läuft stellenweise so viel unrealistischer Scheiß das man manchmal nur noch drüber lachen kann 8)

Und mir braucht niemand mit dem beknackten ist ein Spiel Argument zu kommen ;) Ja, es ist ein Spiel was ABER überdeutlich Waffen und Kriegsstrategien Simuliert. Wollte es das nicht, könnte ich wie in Counter Strike und co sonstwas für Sprungmanöver starten ;)

Und wenn Dice schon keine Lust dazu hat dann sollend ie mir doch bitte nen echten Hardcore Modus geben. Schuß Kopf = tot. und nicht 100 Schuss kopf = 20% Energie weg ;)

Wer das dann nicht mag kann ja den Softymodus spielen :roll:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja ich spiele ja den HC Modus aber wirklich besser macht der das game auch nicht....
Da war BF2 mit Project reality schon das Maß aller dinge und selbst ohne PR war es um Längen besser als Bc2 :?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Achja, mal wieder geweine auf höchstem Niveau...
BC2 ist nicht BF2. Und man kann nicht alles hochrealistisch machen. Ein Spiel soll Spaß machen. Da müssen abstriche gemacht werden.
Euch machts kein Spaß? Fein. Dann spielts nicht.

Und wenn Dice schon keine Lust dazu hat dann sollend ie mir doch bitte nen echten Hardcore Modus geben. Schuß Kopf = tot. und nicht 100 Schuss kopf = 20% Energie weg
Das is schlichtweg gelogen. Wenn ein Server Hardcore ist, also richtig Hardcore, dann ist 1 kopfschuss = tot. Allerdings ist nicht jeder Hardcore-Server auch so eingestellt. Da gibts feine Unterschiede. Man muss als bsp nur Killcam abschalten gilt der Server als Hardcore.

Und mit ner Slug ist eine Pumpgun einfach nur ein Gewehr... und Gewehre schiessen sehr weit. Und 1 Schuss, 1 Kill gilt bei Shotguns nur für Headshots. Wenn Du Dir also auf die Entfernung von jemand in Kopf ballern lässt, dann solltest vllt nicht mehr rumstehen oder denken dass Holz eine effiziente Deckung ist.
rya.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Jaa scorcher natürlich ich hab ja nur vorher alle Bf Teile gespielt um jetzt das gameplay von den games noch immer nicht zu verstehen :roll: .

Und zum Punkte Spaß machen naja super Spaß, wenn das Scharfschützengewehr zum Großteil einfach nur ne nette Beilage ist, weil jede verkappte Waffe fast besser auf die Entfernungen tötet und sich nichtmal mit dem bulletdrop rumschlagen muss.

Aber da du ja allwissend zu sein scheinst erliege ich deiner ultimativen Weihseit....

Manman was manche Leute echt für nen bullshit labern, nur weil man ihr Lieblingsgame kritisiert :roll:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

wenn das Scharfschützengewehr zum Großteil einfach nur ne nette Beilage ist, weil jede verkappte Waffe fast besser auf die Entfernungen tötet und sich nichtmal mit dem bulletdrop rumschlagen muss
Manman was manche Leute echt für nen bullshit labern, nur weil man ihr Lieblingsgame kritisiert
Uhm, ja.... Glashaus und so.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Um ich würde mal sagen Glashaus n bisl stark am Arsch^^.

Komischerweise ist mein Kritik nicht nur an den Haaren herbeigezogen, sondern die stimmt sogar was machste jetzt hm?;)

Aber sind ja immer automatisch alle die Kritik ausüben nur whinende Spacken oder so.

Hachja wird mal wieder Zeit BF2 rauszukramen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Deine Kritik IST an den Haaren herbeigezogen. Shotguns haben sehr wohl einen Bulletdrop genauso wie SMGs..
Das sind einfach unwahre Behauptungen die du hier aufstellst. Und erzählst mir dann ich würde scheisse labern.. oh mann.
Du kommst mit dem Spiel nicht klar und suchst jetzt nen Grund warum der Fehler nicht an dir liegen kann.....
rya.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Nachvollziehen kann ich seine Kritik trotzdem,die 870 hab ich schon eine Weile auf Platin und da waren einige kuriose Kills bei,Camper über die Hälfte der Map hinweg snipern ect.
Im Gegenzug kriegt man dann von einer Popelpistole oder einem "Sreuer" wie dem F2000 ebenfalls über die halbe Karte weg nen Headshot verpasst.
Hab schon öfter mal in die Tastatur beißen wollen (natürlich nicht wenn ich solche Kills anbringe^^).
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Ich verstehe euch einfach nicht. Jeder regt sich über Headshots auf... Pumpgun Headshot, Pilstolen Headshot. Ein Kopfschuss ist nunmal tötlich, wenn dein Schutzengel nicht zufällig an hat ;)

Abgesehen davon ( Folgende Aussage ist SEHR einfach ausgedrückt ) Eine Shotgun mit Slug unterscheidet sich in seiner Eigenschaft kaum von einem anderem Gewehr. Durch die recht hohe Geschossgröße und der Austrittsgeschwindigkeit ähnelt sie sogar einem "Scharfschützengewehr" mehr als einer Sturmwaffe. Für alle, die das genauer beschrieben haben möchten: Einfach melden, ich werds erläutern. Beschäftige mich mit Waffen seit gefühlten 90 Jahren.

Also: Es ist durchaus möglich mit einer Pumpgun mit den richtigen Eigenschaften übere längere Distanzen zu schießen. Der Schaden ist dementsprechend. ( oder präziser: Masse*Kolliosionsgeschwindigkeit²=E ) Dennoch sind diese Waffen nicht dazu gedacht über lange Entfernungen zu schießen. Sie sind mehr als eine "extrem effektive "Pistole"".

Dennoch habe ich lieber diese Option im Spiel als sie nicht zu haben :) Mit einem M95 kann man auch durch mittelstarke bis starke Panzerung durchschießen. In der Realität sehr effektiv, im Spiel hat es kaum einen nutzen. Worauf ich hinaus will: Das, was ihr hier betreibt ist meckern auf höchstem Niveau
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Deine Kritik IST an den Haaren herbeigezogen. Shotguns haben sehr wohl einen Bulletdrop genauso wie SMGs..
Das sind einfach unwahre Behauptungen die du hier aufstellst. Und erzählst mir dann ich würde scheisse labern.. oh mann.
Du kommst mit dem Spiel nicht klar und suchst jetzt nen Grund warum der Fehler nicht an dir liegen kann.....
rya.
Ja klar meine eigene Unfähigkeit sure thing^^.
Zum einen bin ich in dem Spiel gar nicht mal so schlecht und bin meist im oberen Drittel was die Punkte, kills usw betrifft ;).
Zum anderen ist meine Kritik nicht an den Haaren herbeigezogen.
Keine der anderen Waffen hat einen bulletdrop und es ist dennoch unmöglich mit ner Pumpgun auf 600 Meter zielgenau nen Kopfschuss zu verpassen selbst wenn sie dadurch die "Eigenschaften eines Gewehres" annimmt :roll: .

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das hier ist ein Diskussionsthread.
Hier darf kritik ausgeübt werden aber ist ja nach deinen Maßstäben wieder verboten und unangebracht.

Aber falls ich dir immer noch zu "unfähig" bin oder meine Kritik noch immer zu sehr an den Haaren herbeigezogen ist kann ich dir ja mal ein paar Punkte und Beispiele aufzählen warum ich so genervt bin....

@zaubercore Du hebelst dich n bisl selbst mit deiner Aussage aus.
Mit einem M95 kann man auch durch mittelstarke bis starke Panzerung schießen aber danach behauptest du des es im Spiel kaum einen Nutzen hat.
So warum kommst du danach mit der Aussage das was wir betreiben ist Meckern auf höchstem Niveau wenn du eines der Paradebeispiele für das miese Waffenverhalten gibst oder war das nicht gg mich?
Antworten