WWE SmackDown vs. Raw 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Masters1984 hat geschrieben:Danke, aber das einzige, was bei mir funktioniert hatte war, den Gegner zu dem angezündeten Tisch zu zerren und per German Suplex hindurchzubefördern. Die Kommentatorenpulte waren beide schon kaputt und ein weiterer Tisch per R3 Funktion auch aber da passierte noch nichts, bis ich den Tisch anzündete (bei voller Schwunganzeige).
Es gibt natürlich auch die Burning-Match Matchrule. Dazu muss man den Gegner durch einen brennenden Tisch werfen um zu gewinnen..
Du musst die Matchregeln halt schon lesen.
Was bedeuten eigentlich die Särge in der Road to Wrestlemania? Wie bekomme ich die Seelen darin um Masked Kane freizuschalten? Die normalen umherfliegenden Seelen habe ich alle und anschließend habe ich in Woche 11 Masked Kane schließlich besiegt, aber unfairerweise nicht bekommen, ich verstehe allerdings nicht wieso, haben die Särge etwas damit zu tun?
Die Särge haben nichts damit zu tun. Sie sollen dich nur ablenken, weil sie genau so wie die Seelen auf der Karte gekennzeichnet sind. Scheint auch funktioniert zu haben - eine Seele hast du scheinbar übersehen ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Schon wieder ein neuer Teil :roll:
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Nein ich schwöre, dass ich alle Seelen eingesammelt habe, ich war in jedem Raum es bleiben 5 Punkte in den Räumen mit den Särgen bestehen, die Särge muss man aber öffnen um auch diese Seelen zu bekommen, ansonsten gibt es kein Masked Kane.

Undertaker wird mit jeder gefundenen Seele stärker, ich glaube, dass es unmöglich ist den zu besiegen, da er ja noch die Druiden auf seiner Seite hat und am Ende wird man ja selber ein Druide.

So langsam glaube ich, dass es den Masked Kane zum freischalten gar nicht gibt und sich irgendjemand nur wichtig machen wollte. Ich für meinen Teil werde jetzt mit der Suche aufhören und mich der nächsten Road to Wrestlemania zuwenden, gottseidank kann man als einzige Lösung einen Caw von Masked Kane von der Community herunterladen, dann ist das fast so als wäre er freigeschaltet :-)

Kann es sein, dass Chris Jericho in der Road to Wrestlemania von REY Mysterio verbugged ist? Ich habe schon 5 691 Finisher gemacht und immer ein Submission Hold angesetzt, aber er befreit sich nach kürzester Zeit, das ist doch echt krank und total unrealistisch, wann kommt denn endlich der Patch, der die lästigen Bugs behebt?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Masters1984 hat geschrieben:Nein ich schwöre, dass ich alle Seelen eingesammelt habe, ich war in jedem Raum es bleiben 5 Punkte in den Räumen mit den Särgen bestehen, die Särge muss man aber öffnen um auch diese Seelen zu bekommen, ansonsten gibt es kein Masked Kane.
Nö. In den Särgen sind keine Seelen. Die dienen nur der Verwirrung. Ich hab nur einen einzigen Sarg aufgemacht und die anderen dann ignoriert. Masked Kane habe ich trotzdem bekommen, weil ich alle Seelen gefunden habe.

Du hast also definitiv eine Seele übersehen.
Undertaker wird mit jeder gefundenen Seele stärker, ich glaube, dass es unmöglich ist den zu besiegen, da er ja noch die Druiden auf seiner Seite hat und am Ende wird man ja selber ein Druide.
Unsinn. Es gibt zwei Enden: Einmal, wenn du verlierst, passiert das. Du kannst den Undertaker aber natürlich auch besiegen. Ich hab beim ersten Versuch auch verloren, beim zweiten Mal dann aber gewonnen. Dann bekommst du auch ein anderes Ende zu sehen, ohne zum Druiden zu werden.
So langsam glaube ich, dass es den Masked Kane zum freischalten gar nicht gibt und sich irgendjemand nur wichtig machen wollte.
Du klingst für mich wie jemand, der einfach zu schlecht für das Spiel ist und dafür das Spiel verantwortlich macht. Natürlich kann man Masked Kane freischalten. Ich habe es problemlos hinbekommen.
Kann es sein, dass Chris Jericho in der Road to Wrestlemania von REY Mysterio verbugged ist? Ich habe schon 5 691 Finisher gemacht und immer ein Submission Hold angesetzt, aber er befreit sich nach kürzester Zeit, das ist doch echt krank und total unrealistisch, wann kommt denn endlich der Patch, der die lästigen Bugs behebt?
Q.E.D.
Die eigene Unfähigkeit auf Bugs schieben. Ja, du klingst wirklich so..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann spielt es selber und macht euch nicht so wichtig, ihr seid sicher selber alle Noobs, sonst würdet ihr euch nicht auf so eine Stufe stellen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 27.11.2010 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich hab es doch selbst gespielt. Ich hab alle Seelen gesammelt, Masked Kane dadurch freigeschalten, den Undertaker und auch Chris Jericho mit Rey besiegt.

No big deal, dude. Probier es einfach weiter.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich bin es doch auch ständig am spielen, solche Dinge fallen halt auf, ich spiele seit WWF Warzone diese Spiele, sowas fällt auf.

Nochmal zum mitschreiben, ich habe alle Seelen eingesammelt die herumflogen, bis nur noch 5 Särge übrig bleiben aus denen Rauch raus kommt, wenn man versucht diese zu öffnen dann wird man von dem Rauch umgestoßen. Es bleiben also immer 5 Punkte (wegen der Särge übrig) sind eventuell Seelen vorhanden, die auf der Karte nicht verzeichnet sind? Oder gar in Matches? Anders wäre dies nämlich nach eurer Theorie nicht lösbar. Ich habe deswegen extra die Wochen 7 bis Wrestlemania immer und immer wiederholt, weil ich dachte irgendwas vergessen zu haben, aber da war nichts. Dann habe ich Masked Kane ganz normal in Woche 11 besiegt und den trotzdem nicht freigeschaltet bekommen, außerdem habe ich Undertaker vorher schonmal besiegt nur hinterhher wegen der Seelen nicht mehr, denn dann wurde ich selber zum Druiden. Was Chris Jericho anbelangt, das hat nichts mit Unfähigkeit meinerseits zu tun, findet ihr es etwa normal 5-6 Finisher aufgedonnert zu bekommen und trotzdem ganz normal aufzustehen, als wenn nichts gewesen wäre, nein das ist nicht normal, in Fachkreisen nennt man sowas Bug.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

1) Alle Seelen sind auf der Karte verzeichnet, wie auch die Särge. Die Särge haben mit der Seele nichts zu tun. Du hast definitiv NICHT alle Seelen eingesammelt, sonst hättest du Masked Kane. Das ist ein Fakt. Bei mir und vielen anderen hat es ja schließlich auch funktioniert. Vielleicht hast du die Seele übersehen, die hinter einem der Särge versteckt ist. Die ist auf der Karte etwas schwer zu erkennen, weil da eben zwei Punkte nah beieinander sind: Der Punkt des Sarges und der der Seele.

2) Der Undertaker wird durch die Seelen NICHT stärker. Das hat Null Einfluss auf den Ausgang des Matches oder seine Stärke. Der Kampf ist immer gleich.

3) Wenn du Jericho nicht zum Abklopfen brinst, dann machst du etwas falsch. Es ist nicht leicht das Match zu gewinnen, klar. Aber es ist definitiv möglich. Und das hat auch mit einem Bug nichts zu tun, Jericho ist einfach ein starker Submissionwrestler, wärend Reys Werte in dem Bereich ziemlich schlecht sind. Wieviele Finisher du Jericho verpasst hat damit übrigens nichts zu tun.

Du steigerst dich da in etwas rein, das so einfach nicht stimmt.
Masters1984 hat geschrieben:Ich bin es doch auch ständig am spielen, solche Dinge fallen halt auf, ich spiele seit WWF Warzone diese Spiele, sowas fällt auf.
Yeah, well.. dann solltest du aber eigentlich wissen, was ein Tablematch ist und wie man es gewinnt *räusper*
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Und sie sollten wissen, dass man die Siegbedingung zum gewinnen von Table-Matches abgeändert hat, denn vorher gab es ja Table Finisher.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich habe hinter jedem der Särge nachgesehen, sogar mehrmals, gibt es noch versteckte Seelen nach Woche 8?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Masters1984 hat geschrieben:Und sie sollten wissen, dass man die Siegbedingung zum gewinnen von Table-Matches abgeändert hat, denn vorher gab es ja Table Finisher.
Du hast auch vorher keinen Table-Finisher gebraucht. Es ging immer nur darum, einen Gegner durch einen Tisch zu befördern, egal wie und egal mit welchem Move. Eine Ausnahme sind Burning Table Matches, in denen man den Gegner durch einen brennenden Tisch befördern muss. Aber wie gesagt, die Regeln werden angezeigt und man kann sie nachlesen..

Wo wann welche Seele zu finden war, weiß ich nicht mehr. Ich habe bereits beim ersten Versuch alle Seelen ohne Probleme gefunden gehabt. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, welche du jedes Mal zu übersehen scheinst.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Glauben Sie mir, ich kann es genausowenig nachvollziehen, daher dachte ich, dass es eventuell ein Bug sein müsste, da viele dieses problem auch haben und andere wiederum nicht.

Mir ist nochwas sehr merkwürdiges in der Charakterauswahl aufgefallen. Rechts neben der Zufallsauswahl befindet sich ein Feld mit einem ausgegrauten Gesicht, welches sich nicht anwählen lässt, was hat das zu bedeuten?
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Masters1984 hat geschrieben:Mir ist nochwas sehr merkwürdiges in der Charakterauswahl aufgefallen. Rechts neben der Zufallsauswahl befindet sich ein Feld mit einem ausgegrauten Gesicht, welches sich nicht anwählen lässt, was hat das zu bedeuten?
Das ist Hornswoggle. Der ist nicht als Wrestler wählbar, nur als Manager. Das gleiche Spiel mit Paul Bearer, der links vom Diva-Symbol ist.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Achso dann ist ja alles klar, ich ärgere mich nur über Masked Kane, da ich alle Seelen, die da waren eingesammelt habe ind Woche 7 und 8, danach gibt es keine Seelen mehr zum einsammeln.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Masked Kane ist cool :P
und ich hab ihn, einfach alle Seelen einsammeln, die letzte ist im Locker Room dann machts POOF Masked Kane steht da und man kämpft gegen ihn.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten