BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Mit einem M95 kann man auch durch mittelstarke bis starke Panzerung schießen aber danach behauptest du des es im Spiel kaum einen Nutzen hat.
So warum kommst du danach mit der Aussage das was wir betreiben ist Meckern auf höchstem Niveau wenn du eines der Paradebeispiele für das miese Waffenverhalten gibst oder war das nicht gg mich?
Eigentlich hebel ich mich gar nicht so aus :> Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen darf. Es ist nunmal ein Spiel das ist auch gut so. Wenn ich sehe wie einer mit dem MG3 im Lauf 100 Schuss abgibt, dann rege ich mich ja auch nicht auf, dass das eigentlich gar nicht möglich ist.

Wenn du etwas realistisches haben willst, dann ist es das falsche Spiel. BC2 ist eher ein Crossover zwischen beiden Fraktionen und macht einfach Spaß ;)
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

zauberCORE hat geschrieben:
Mit einem M95 kann man auch durch mittelstarke bis starke Panzerung schießen aber danach behauptest du des es im Spiel kaum einen Nutzen hat.
So warum kommst du danach mit der Aussage das was wir betreiben ist Meckern auf höchstem Niveau wenn du eines der Paradebeispiele für das miese Waffenverhalten gibst oder war das nicht gg mich?
Eigentlich hebel ich mich gar nicht so aus :> Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen darf. Es ist nunmal ein Spiel das ist auch gut so. Wenn ich sehe wie einer mit dem MG3 im Lauf 100 Schuss abgibt, dann rege ich mich ja auch nicht auf, dass das eigentlich gar nicht möglich ist.

Wenn du etwas realistisches haben willst, dann ist es das falsche Spiel. BC2 ist eher ein Crossover zwischen beiden Fraktionen und macht einfach Spaß ;)
Njoar ok akzeptable Aussage aber für mich hat sich BC2 nu endgültig erledigt.
Hab heute nochmal n paar Runden gespielt und ich krieg dabei nur Aggressionen.
Deshalb deinstalliert und warten auf BF3
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ja, bei BF sind Eigenschaften der Waffen eh total frei erfunden. Nur die Texturen haben etwas mit der Realität gemein. Aber das ist ja bei allen Shootern so. Da werden die ungenausten Billigwaffen plötzlich zu halben Scharfschützengewehren. Und Schrotgewehre haben im Spiel
keine Mannsstoppwirkung dafür unglaubliche Reichweite.
Wer etwas mehr Realismus will, der Spiele Arma2 oder geht raus in den Wald mit seiner Softair Gun.
Zuletzt geändert von schlaefer am 27.11.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und dann beschwert er sich beim Hersteller dass der Bulletdrop zu stark is....
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Der Patch ist da :)

Changelog:
Here is a complete list of all the fixes for PC in this update:

- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.
- Fixed an issue where the Bullet Tracers wouldn't display
- Fixed an issue where Play Now wouldn't work
- Added Ticket Count for Conquest end of round.
- Added the server info to the objectives screen.
Weiterhin sind im ca 2,5GB großen Download die Daten für BC2:Vietnam und für das Mappack 7 mit dabei. Spielbar ist noch keins von beiden!
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Hab den Patch jetzt drauf!

Auf der linken Seite im Hauptmenü kann man jetzt per Klick zum Vietnam-DLC wechseln, sofern man es hat (ich habs nicht und will es auch nicht)

Die Funktion "Jetzt spielen" ist nutzlos, da du einfach nur auf einen komplett leeren Server geleitet wirst. Habe mehrere Versuche unternommen, doch nie kam ich auf einen Server, welcher auch über Spieler verfügt hat.

Die neuen Maps konnte ich bislang nirgendwo auffinden. Auch nicht in der Suchauswahl wenn ich nach Servern mit dieser Karte suche sind keine neuen Maps zu finden -.-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

2,6 GB? WTF?
Jetzt muss ich schon DLC Sachen laden obwohl ich das DLC Zeuch nich mal hab?
Toll und ich dachte ich kann noch schnell vor der Arbeit ne Runde mit MK14 und Reflex Visier spielen... Satz mit X.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wäre auch seltsam, wenn du die neuen Maps heute schon spielen könntest. Die werden nämlich morgen erst freigeschaltet.

Ach ja, 2.6 GB...schön. Vor allem, wenn man dank Vodafone mal wieder nur mit knapp 110 KB/s laden kann...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorcher24 hat geschrieben:Und dann beschwert er sich beim Hersteller dass der Bulletdrop zu stark is....
benimm dich mal.. du bist hier mod.....
großkotzige nullnummer deine posts hier.... ich sehs ja eig. nicht so eng.. aber was du hier in den thread so von dir gibst ist unter aller kanone fürn mod.. bisl freundlichkeit an den tag legen... vorbildfunktion unso im forum.. wie war das noch...
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

@Scorcher

Dir ist aber klar, dass du Mod bist?
Ich glaube flamen gehört nicht zu deinem Aufgabengebiet.
Mach mal ein bisschen ruhiger...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Und dann beschwert er sich beim Hersteller dass der Bulletdrop zu stark is....
großkotzige nullnummer deine posts hier.... ich sehs ja eig. nicht so eng.. aber was du hier in den thread so von dir gibst ist unter aller kanone fürn mod.. bisl freundlichkeit an den tag legen... vorbildfunktion unso im forum.. wie war das noch...
Hmm, ein wenig Zynismus und Du fährst so aus der Haut? Wir werden jetzt hier aber keinen Flamewar vom Zaun brechen, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schick mir doch eine PM. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen, nur solche Posts lassen mich eher schmunzeln, laut lachen will ich jetzt nicht sagen. :roll:
rya.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Scorcher24 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
Hmm, ein wenig Zynismus und Du fährst so aus der Haut? Wir werden jetzt hier aber keinen Flamewar vom Zaun brechen, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schick mir doch eine PM. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen, nur solche Posts lassen mich eher schmunzeln, laut lachen will ich jetzt nicht sagen. :roll:
rya.
Es ist bei dir immer 1 Satz der aus deinem Zynismus, eine Verhöhnung macht. Also vielleicht... solltest du dir deine Postings bevor du sie abschickst nochmal laut vorlesen?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorcher24 hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
rya.
is ja nicht der einzige thread wo du einwenig überfreundlich wirst..... ich möchts auch nicht per pn klären.. war nur ein kleiner hinweis an dich.. musst nicht immer und jeden flamen und grade als mod nicht..

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=104797
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=104868

die posts mussten btw auch nicht so sein....

aber b2t ;) wollen das ja hier nicht im falschen bereich austragen ^^
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ach Gott, hat der Spamtisch zum Modbashing geblasen weil ich den YT-Channel runtergemacht habe? Würde mich ja interessieren wem im Forum hier der gehört ;).
rya.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Scorcher24 hat geschrieben:Ach Gott, hat der Spamtisch zum Modbashing geblasen weil ich den YT-Channel runtergemacht habe? Würde mich ja interessieren wem im Forum hier der gehört ;).
rya.
der spammtisch scheisst drauf ;) man unterhält sich halt darüber wie so reagiert wird... und da biist du eben aufgefallen ;) und keine angst, keinem von uns gehört der channel :roll:
E: und ich will dir ja auch nix böses ^^ finde nur teilweise die art, wie du mit usern im forum umgehst nicht korrekt
Bild
Antworten