Assassin's Creed: Brotherhood Problem! |Multiplayer|

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sainsz
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Brotherhood Problem! |Multiplayer|

Beitrag von sainsz »

Hallo,
guten Abend leute. Also ich habe folgendes Problem, was auch andere Leute haben. habe sehr lang gesucht aber leider keine Lösung gefunden.
Ich machs einfach mal kurz:

Wenn ich AC: BrotherhooD Multiplayer spielen will, dann steht da: Abstergo-Agenten(oderso) werden gesucht. Danach Steht da 1/6 dann 7/7 usw. aber startet nicht, hatte zweimal das glück zum spielen musste aber jeweils 1 stunde ca. warten bis es geht. Woran liegst und wie kann ich es beheben?

PS: Ich weiß es haben viele Leute, ich bin nicht der Einzige und ich weiß auch, dass es viele Threads dadrüber gibts, dennoch woltle ich mal nachfragen, weil ich das Spiel jetzt druchgespielt habe und mir langweilig ist!

MfG
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Ist bei mir auch öfters der Fall, jedoch dauerts dann nur etwa 5 Minuten bis das Spiel beginnt. Erkläre ich mir so, dass jemand, der schon vorher in der Sitzung dabei war sich die Scores genauer anschaut und das System so lange auf denjenigen wartet.
Aber du wartest jetzt doch nich wirklich eine geschlagene Stunde für 10 Minuten Spielzeit?^^
Soferns mir zu lange dauert verlasse ich die Sitzung und such mir ne neue.
Wie oft haste denn schon probiert ner Sitzung beizutreten?
sainsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sainsz »

Also ich bleibe jeweils pro Serversuche immer +30 Minuten. Habs schon mehrere mal verucht. Bestimmt 20 bis 30 mal. Ziemlich oft!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also die server von ubisoft sind überlastet, spielt mal so gegen 7 uhr früh, da gehts ohne probleme.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

lol als ob ich um 7 aufstehe.... ich mein das geht mal gar net hab heute fast eine stunde gewartet bis ich gesucht zicken konnte. !!!!!! eine stunde wertvoller zeit mit nichtstun verschwendet. das hier ist genauso mist wie die fifa server wo viele nicht die mannschaft auswählen können in 9/10 spielen.....
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
sainsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sainsz »

Weiß denn niemand irgendeine Lösung? Ich meine, überlastet sind die Server definitiv nicht!
Da muss eine Lösung her!

MfG
Shiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro »

Ich würde aber auch sagen da es an den servern liegt da das bei mir auch so ist mit dem langen warten und ich find das shit. Das is find ich bis jetzt der einzigste nachteil bei brotherhood. Nur da ich kb hab lange zu warten wart ich höchstens 30min und spiel dann den singleplayer weiter.
Antworten