Erster Kritikpunkt der mich richtig nervt:
Quicksave...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon ein bisschen zu spät, aberWulgaru hat geschrieben:Mal ne Frage an die Leute die es schon spielen:
Ist eher was für Perfektionisten...ich hoffe ich komm da noch mal irgendwie zurück....SpoilerShowDiese Truhe die auf der hohen Säule stand in dem Abschnitt vor dem kleinen Karlo, in dem ihr auch die vier Kobolde befreien musstet...seid ihr da ran gekommen? Der Kobold meinte nur "irgendwie muss man da rankommen". Nur aus Interesse, ich bin nun scheinbar eh zu weit...
Wulgaru hat geschrieben:Sind sie nicht zumindest nicht alle , spiel einfach weiter. :wink:
Ist eigentlich irgendjemanden das mit dem kleinen Karlo nicht passiert?
Neue Frage zum Müllmountain (macker was für eine Artstyle-Godness):
SpoilerShowHabe im Anfangsareal (in dem man die Fernseher aktivieren muss) einen Kobold auf einer Insel befreit...wo ist der Kerl hin? Ich habe tatsächlich gerade nicht hingeschaut....oder treff ich den gleich wieder im nächsten Areal....mutmaßlich eine sich selbst beantwortende Frage...
Noch nicht zu spät, aber aufgrund jahrelang geschulter A-Knopf Hämmerei kann dir sehr leicht passieren das du es ihm gibst.Beam02 hat geschrieben:Kann man wenigstens noch nen Rückzieher machen wenn man nach dem Tausch gefragt wird, oder isses zu spät sobald ich Gus anspreche?^^