Offizieller GT5-Screenshot ! Hätte echt nicht gedacht, dass die Standart-Autos so scheiße aussehen ...
Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch bei den "Standardwagen" untereinander schwankt die Qualität deutlich. Ein RX7 sieht mMn aus wie in NfS ProStreet und ist deutlich schlechter als der hier. Aber laßt uns hier bloß keine Diskussion lostreten. Es ist ja nun schon länger bekannt, das die Standartwagen nicht so dolle sind.
Dem entgegen wirkt speziell bei diesem Nissan, das Fahrgefühl und der Sound. Richtig geil gemacht und umgesetzt. Auch die sehr gut in Szene gesetzte Fahrbahn mit den Graffitis drauf. Und ganz ehrlich, beim Fahren merkt man nicht allzu viel von der Optik. Und es gibt doch hier in dem Thema schon viele andere super Screens von den (Premium)-Autos und daraus folgende Gegenbeispiele.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
das mit abstand häßlichste bild, was ich je ausn Fotomodus gesehen habe Oo ....
Der Flieger hat matchtexturen im fensterbreich, die Räder verschwinden im boden, und der schatten stimmt auch überhaupt nicht Oo ... WTF
ist das ein "Vorgesehener" Standort auf der Foto-map? ... kommt mir wirklich absurd schlecht vor :/ ...
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Edit, siehe nächste Seite
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 29.11.2010 23:36, insgesamt 6-mal geändert.
ich bin zwar eher der Japan Fan, aber meinen Renn-gemodeten Dodge Challanger mag ich :
so sah er früher aus:
mein süßer Nissan Fair Lady 300ZX ... oldschoolig
und hier nochmal mein liebster im Detail ...
btw: die bilder geben echt nen interessanten eindruck, wie stark doch die Grafik schwankt ... tjo .. egal .. Spaß machts trotzdem
so sah er früher aus:
mein süßer Nissan Fair Lady 300ZX ... oldschoolig
und hier nochmal mein liebster im Detail ...
btw: die bilder geben echt nen interessanten eindruck, wie stark doch die Grafik schwankt ... tjo .. egal .. Spaß machts trotzdem
Zuletzt geändert von Levi am 29.11.2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.