E-E-EPIC Mickey - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, so weit bin ich wohl noch eine Weile nicht....ich persönlich ärgere mich gerade ein bisschen...habe in Tomorrowstadt leider
Spoiler
Show
nicht alle Goofyteile gefunden...ein linkes Bein 1000...Tickets...habe gerade 500....ärgerlich....auch den Hund habe ich dort nicht gefunden und leider Gottes die Rohre auch nicht geflickt, bin zu früh in den Aufzug. Bleibt dieser Goofyauftrag, ist das euch auch passiert? Wieviel Zeit ich wohl jetzt habe?
Bis dato also:
Zwei Aufträge verkackt, einer ist verfallen und einer solala. Nicht perfekt, aber geht ja noch.
Interessant übrigens eine der Bemerkungen Oswalds bezüglich des "Gefängnisauftrages" von Karlo. :lol:
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Also ich habe
Spoiler
Show
Goofy komplett gefunden (naja, das Bein hab ich für die 1000 E-Tickets gekauft), aber bei Daisy fehlen mir ganze zwei Teile, aber die Mission ist immer noch offen. Man kann die also wohl noch nachträglich beenden. Sobald ich die fertig hab, kann ich außerdem erst eine andere Quest beenden.
Soweit habe ich bisher zwei Aufträgen vergeigt, einer davon ist der
Spoiler
Show
von Rudi mit dem Hund oder der Hundemarke, weiß nicht mehr genau.
Außerdem habe ich zwei Filmrollen nicht gekriegt :evil: ich wollte im Sidescrolling-Level
Spoiler
Show
auf dem Schiff auf eine Wolke hüpfen, um die Rolle zu holen, bin dabei aber aus Versehen ins nächste Gebiet gegangen, bekloppte A-Drückerei :?. Hab bestätigt, weil ich nen Doppelsprung machen wollte. Die andere Rolle wollte ich erst nach dem Auskundschaften eines Mad Doctor-Levels holen, wusste aber nicht, dass man in einen anderen Levelbereich kommt, nachdem man auf den OP-Tisch gehüpft ist. Dammit.
Wulgaru hat geschrieben: Interessant übrigens eine der Bemerkungen Oswalds bezüglich des "Gefängnisauftrages" von Karlo. :lol:
Was genau war das? Kam bei mir glaub ich nicht vor.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Danke, dann habe ich wohl noch Gelegenheit das zu machen, dann spiele ich erst einmal weiter und farme nicht extra Tickets. :D

Was Oswald angeht
Spoiler
Show
Habe nach der zweiten Karlo-Hasenfang Aufgabe mit ihm gesprochen. Einer der Sätze die er nebenbei sagt war sinngemäß: Warum tust du das meinen Kindern an? Karlo ist ein Tyrann.
Wegen solcher Details mag ich das Spiel.

Hauptkritikpunkt ist bisher tatsächlich das mangelnde Backtracking. Mann kann ab und zu einfach nicht zurück und das manchmal sogar durch ein Ereignis, welches man unbeabsichtigt auslöst. Das ist mir am Ende von Tomorrow-Town passiert....Ich würde doch gerne ab und zu in diese Gebiete zurück und sie einfach erkunden. Naja, vielleicht geht das ja noch irgendwann.....
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Ok, dieser Hasenfang und der Kommentar von Oswald kamen bei mir gar nicht vor :D ich glaube, sobald ich Mickey zum ersten Mal beendet habe, wird gleich nochmal ein neues Spiel angefangen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich plane auch jetzt schon mindestens zwei weitere Runs. Da will ich dann jeweils in allen Strängen konsequent sein. Man kann ja nicht einfach "gut" oder "böse" spielen. Die Karlos sind das beste Beispiel....aber erst einmal freue ich mich auf den zweiten Cartoon.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Habt ihr
Spoiler
Show
in der Geisterstadt den Typ im abseits gelegenen Haus erschreckt oder ihm zu mehr Selbstbewusstsein verholfen?
:D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

wario. hat geschrieben:Habt ihr
Spoiler
Show
in der Geisterstadt den Typ im abseits gelegenen Haus erschreckt oder ihm zu mehr Selbstbewusstsein verholfen?
:D
Spoiler
Show
Ihm zu mehr Selbstbewusstsein geholfen, natürlich :D
Für was anderes bin ich in Spielen immer viel zu gutmütig.

Und wo wir schon dabei sind,
Spoiler
Show
wie habt ihr den Animatronic Hook besiegt?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

grrrrr Der Ehrgeiz
Ich bin imer noch in Ostown, das Telefon will, das ich die Stromkästen male.
Ich habe 3 gefunden, einer fehlt noch

- An Mickys Haus
- Auf der Spaßfabrik beim Schornstein
- Links von der Spaßfabrik hinter der hohen Mauer in einer Nische (Wand verdünnen)

Ich sehe den Einfachen Bösen Weg, aber ich will es schaffen.

Die Tips der Wächter funktionieren manchmal nicht.
Ich halt die FB hoh und nichts passiert. Dann klappt es und die Glühwürmchen zischen in den Boden, durch Wände etc.
Die blauen Wächter sollten mir doch eigentlich den guten schweren Weg aufzeichnen,
die Grünen den Bösen. Ist leider nicht ganz deutlich.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Wächter zeigen dir nur den direkten Weg an, in dem Falle zur Leinwand. Finde ich auch eher marginal hilfreich, braucht man eben nicht wirklich.
Viel bleibt dir ja nicht mehr, aber mal als Tipp: Es hat was mit dem Verdünner zu tun. :wink:

Mein Gott...jetzt habe ich doch Tickets gefarmt...ich werde auf jeden Fall über 10 Stunden brauchen (ist in meinen Augen eh wieder mal eine "ichrenneinfachmaldurch"-Zeitangabe.)...aber jetzt habe ich das blöde Bein....bahhh....morgen gucke ich mir das mal im Endergebnis an. :D
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Laut vgchartz
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/8285 ... ic-mickey/
hat Mick Epic zumindest in den USA knapp 200 000 Vorbestellungen. Hoffe die Zahlen kann man ernst nehmen, ich wünsch dem Spiel den Erfolg. Hoffe auf mindestens 1 Million verkaufte Exemplare.
Bild
Neffets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neffets »

@Crewmate Der vierte Stromkasten ist...
Spoiler
Show
...neben Klarabellas Haus. Einfach mal den Rasen mit Verdünner bearbeiten. Dann taucht ein Loch im Boden auf.
ich bin mittlerweile schon im zweiten Durchgang und versuche ein paar Fehler, die ich im ersten Durchgang gemacht hab zu verbessern. Ich hatte nämlich ein schlechtes Gewissen am Ende :D
neru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neru »

Wulgaru hat geschrieben:Die Wächter zeigen dir nur den direkten Weg an, in dem Falle zur Leinwand. Finde ich auch eher marginal hilfreich, braucht man eben nicht wirklich.
Viel bleibt dir ja nicht mehr, aber mal als Tipp: Es hat was mit dem Verdünner zu tun. :wink:
Bei der Aufgabe kam ich auch nicht weiter aber die Wächter haben mir den letzten Stromkasten gezeigt, beim Blumensammeln gings wiederum nicht.
Weiss jemand wie das genau gehandhabt wird?
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Hab jetzt meinen ersten Durchgang geschafft und bin begeistert. Zum Schluss wurde nochmal kräftig aufgedreht und die Endsequenz gefiel mir extrem gut. In ein paar Tagen werd ich den zweiten Versuch starten und einige Sachen besser machen :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bin noch lange nicht so weit...mal gerade mit Ventureland durch.
Das bringt mich zu:
MEIN GOTT DAISY WAS SOLL MIR DAS DENN SAGEN WENN DEIN BEIN EINE KOKOSNUSS UMKLAMMERT UND ICH ES SCHON WIEDER FÜR 1000 KAUFEN KANN....
ähja.... :oops:
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Mal auf eine Palme geklettert :?: ich hab mir Daisys Bein einfach gekauft, 1000 E-Tickets hat man ja eh schnell wieder drin :)
Antworten